Ich danke euch

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Jan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 14:57
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo ich wollte mich einmal bei euch bedanken. Ich habe mir im Vorfeld nicht viel von dem Angeschaut was ihr in eurem Spiel so macht bzw vorhabt. Ich kann nur sagen ich super begeistert. Das Spiel ist der Wahnsinn. Ich stehe (sehr oft) einfach mal rum und guck mir dieses mit liebe geschaffene Spiel an.
Die Ideen die ihr habt sind der Wahnsinn. Alleine die Unterstadt, die Landschaft. Einfach alles. #
Ich habe gestern 7 std gespielt. Mir fehlen echt gerade die Worte.^^

Ich hoffe ihr macht weiter so und wünsche euch natürlich alles Gute für die Zukunft, verdient habt ihr es auf jeden Fall. :thumbsup:
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste