Schwierigkeits Stufe

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 1 von 3
3ech0
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 14:55


Hallo, mich würde es mal Interessieren auf welchem Schwierigkeits Level ihr denn Spielt? :)

fg
F4ilcr0ft
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 15:18


Immoment spiele ich auf Adept eventuell stell ich sie demnächst höher, da ich bisher noch keine Schwierigkeiten hab.
Filizitas
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 26.02.2016 14:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich spiel auf Novize dem niedrigsten und ich muss sagen Enderal juckt das kein bisschen.
Mir wird hier in den Arsch getreten von kleinen Ratten... und ich habe waffen die fast besser sind als die Händler waffen.

Enderal interessiert sich leider sehr wenig für realismus in diesem fall :( was schade ist.
kyzee
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2015 10:31


Ich komme mit Experte relativ gut zurecht, obwohl ich im Moment nur normale Stahlwaffen und Magie verwende.
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich spiele auf dem mittleren, also so wie es voreingestellt war. Hat jede Stufe einen Namen? Ich kann die Woche über nicht selber gucken. Bin nicht zu Hause und meine verfügbare Rechenkraft lässt mich am Forum teilhaben, reicht aber nicht für Enderal.
Void72
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2016 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich spiele auch auf Experte. Bis jetzt gehts ganz gut. Laufe als Magier rum und lasse den Geisterbären und das Eiselementar die grob Arbeit machen. Aber wehe die Gegner treffen mich dann heisst es die Beine in die Hand nehmen ^^
LordMystikal
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 21:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Aktuell noch auf Adept werd mich aber heut abend an Meister wagen.
Würde es auch cool finden wenn ein Survival Modus wie in Fallout4 eingeführt werden könnte, sprich tatsächliches Bedürfniss nach Essen, Trinken und Schlaf. Keine Schnellreise, Stark begrenzte Traglast, usw...
beba89
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2016 21:36
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich habe auf Adept begonnen und habe dann alle höheren Schwierigkeitsgrade getestet. Auf Meister habe ich bisher den meisten Spaß. Jeder Kampf erfordert Geschick und ich muss meine Ressourcen wirklich nutzen: Tränke/Nahrung/Buffs

Habe bisher nur 8 Stunden gespielt, d.h. wenn ich weiter im Spiel bin, könnte es zu knackig werden. Mal schauen..
Eloreon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Seit Spielbeginn auf "Eiserner Pfad", geht gut. Man musste sich erstmal daran gewöhnen weswegen ich am Anfang desöfteren gestorben bin :D Muss aber sagen der Schwierigkeitsgrad zieht gefühlt enorm an nach dem ersten Gebiet.

Nun aber sowieso neu angefangen (verskillt :cry: , nach 12h Spielzeit), und mittlerweile gehts sogar deutlich leichter, wenn man paar Kniffe vom Kampfsystem mal wieder drauf hat. Bis jetzt gefällts mir ausgezeichnet auf der Stufe!

EDIT: Sollte das nicht eher in die Enderaldiskussion? ^^
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Danke Eloreon!
Ist verschoben.
24 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste