Schwierigkeits Stufe

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 2 von 3
Solid
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2015 16:12
Danksagung erhalten: 2 Mal


Spiele seit dem Anfang auf "Eiserner Pfad". Finde es momentan, entgegen dem was ich von Beta Testern vorher gelesen hatte, eigentlich recht angenehm.
Dannicus
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 03.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Solid hat geschrieben:
Spiele seit dem Anfang auf "Eiserner Pfad". Finde es momentan, entgegen dem was ich von Beta Testern vorher gelesen hatte, eigentlich recht angenehm.
Wie hast Du den Boxkampf am Anfang auf der Schwierigkeitsstufe geschafft?
Eloreon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Dannicus hat geschrieben:
Solid hat geschrieben:
Spiele seit dem Anfang auf "Eiserner Pfad". Finde es momentan, entgegen dem was ich von Beta Testern vorher gelesen hatte, eigentlich recht angenehm.
Wie hast Du den Boxkampf am Anfang auf der Schwierigkeitsstufe geschafft?
Ist zwar wer anderes gemeint aber spiele auch auf Eiserner Pfad und muss sagen: Der Boxkampf war eigentlich kein Problem, man muss halt immer wieder kurz auf Abstand gehen und die zwei auf Sirius so ein bsschen kriegen.
Mupf
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 10.08.2010 13:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hab während dem Questen in Flussheim von Adept auf Eiserner Pfad erhöht. Stelle aber evtl. nochmal ne Stufe runter wenn es zu hart wird. Geht aber im Moment ganz gut, macht viel mehr Spaß wenn man ein bisschen überlegen muss ob und wie man einen Kampf angeht.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ich spiele auf Adept und das reicht mir eigentlich auch, komme überall gut durch bisher. Wenn mir ein Gegner deutlich zu stark ist gehe ich wieder, denke dann einfach der ist noch nicht für mein Level.
Solid
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2015 16:12
Danksagung erhalten: 2 Mal


Dannicus hat geschrieben:
Wie hast Du den Boxkampf am Anfang auf der Schwierigkeitsstufe geschafft?
Ein paar mal probiert, dann eine Taktik ausgedacht und geschaut ob das so funktioniert. Hat es. Eloreon hat das schon relativ gut zusammengefasst: einfach nicht sofort vorrennen und versuchen, den Alten mit 2 Schlägen umzuhauen. Die kleine Halbinsel auf der man dann aufwacht ist, bis auf wenige Ausnahmen
[+]
z.B. Schloss Goldfurth oder Alt-Sherath
, auch schon ganz am Anfang gut erkundbar. Selbst diese Gebiete könnten im Bereich des möglich sein, je nachdem ob du dir noch irgendwelche künstlichen Grenzen setzt (z.B. schluckte ich keine Tränke wärend des Kämpfens, bzw. fasse mein Inventar und alles was sonst noch das Spiel anhält überhaupt nicht an).
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich spiele momentan auf Adept, was für mich weder langweilig noch zu schwer ist. Mit kommt es momentan mehr auf rollenspielmäßiges Verhalten an. Mein Charakter ist jemand, der Magie nicht mag und nicht nutzt, außerdem bislang ohne Rüstung kämpft, weil das bei seinem Stamm, wo er aufgewachsen ist, so üblich war. Er kriegt daher leicht einen auf die Mütze. :) Wenn's zu leicht werden sollte, setze ich die Schwierigkeit rauf, Skyrim habe ich auch auf legendär gespielt und Requiem auf 100% Schaden.
Benutzerkonto von 7464 gelöscht


Habe auf Experte angefangen, jetzt aber auf Meister erhöht :D
Bin von meinem Deadly Combat etc. Skyrim einfach gewöhnt des man schnell stirbt... :dead:
Aber so geht das ganz gut für mich!
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Filizitas hat geschrieben:
Ich spiel auf Novize dem niedrigsten und ich muss sagen Enderal juckt das kein bisschen.
Mir wird hier in den *ich benutzte Kraftausdrücke* getreten von kleinen Ratten... und ich habe waffen die fast besser sind als die Händler waffen.
Enderal interessiert sich leider sehr wenig für realismus in diesem fall :( was schade ist.
Also wenn du wie andernorts gesagt in 22h die Hauptquest durchgerusht bist ist aber logisch das du auch irgendwann ein zu niedriges Level für diese hattest... da ist dann egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst wenn du gnadenlos underpowered bist weil du kaum Dungeons und Nebenquests machst. XD

Ich zumindest hab erst mal auf Adept angefangen und schnell auf Experte erhöht... Wahrscheinlich steigere ich weiter... weil bisher läufts. :D
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Auf Eiserner Pfad angefangen und bis vorhin durchgezogen.
Doch dann kam in der Unterstadt in Ark eine Ratte die direkt hinter einer Tür war... Ich als Magier mit kaum deff geh durch die Tür "ladebildschirm"... Ratte springt mich an -> Fast Tot... noch ein Angriff -> Tot. Hab diese total belanglose Stelle 15x probiert mit allen möglichen Varationen (Skelett beschworen vorher, alles an Rüstungsbuffs reingemacht usw..) aber diese verdammte Ratte hat mich platt gemacht.
Hab hier gelesen das der Schwierigkeitsgrad nach dem 1. Gebiet anzieht und daher werde ich erstmal auf Meister runterschalten.
24 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste