Eispranken

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hi!

Zuallererst ein verdammt großes Lob an das SureAI-Team: Ihr habt einen soooo verdammt guten Job gemacht!
Im Ernst, ihr habt euch nochmal um Längen gesteigert im Vergleich zu Nehrim, besonders was Inszenierung, Dialoge (wobei es manchmal etwas Fantasy-typisch hockgestochen wirkt), Weltdesign und Synchronisation betrifft. Herrlich, kann kaum den Feierabend abwarten um weiter zu zocken. Zuletzt ging es mir bei The Witcher 3 so. Hab dementsprechend auch eine Spende getätigt, wie es jeder tun sollte der Enderal so Dufte findet wie ich =]

Aber meine eigentliche, kleine Frage ist nur:
Gibt es jetzt bei Enderal eine Möglichkeit die Wirkung der Eispranken zu verstärken oder bleibt es wie bei Nehrim?
Bin nämlich ein kleiner Horter und will nicht unnötig Dinge verbrauchen, die man hätte verbessern könen.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Kann auch nur vermuten bisher... aber da Eispranken weder als Zutat geführt werden noch im Alchemiemennü verwendbar sind gehe ich davon aus das man diese nicht zu Eisprankentränken oder so verarbeiten kann um aus ihnen noch mehr Bonus zu erhalten. :D
Und selbst wenn...
Ich habe allein zwischen Prologstrand und Flusshaim schon ca. 40 Eispranken gefunden... wenn es das Rezept erst zu finden gilt findet man sicher dann auch noch welche. ;)
...auch wenn das wohl bei der bloßen Menge an Eispranken die so schon rumstehen doch sehr overpowered wär... + Rucksack. o.O
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


40 Eispranken bis Flusshaim? Holla die Waldfee... bin gerade in Ark und hab 16 Stück im Gepäck.
Aber gut, den Weg nach Ark bin ich schnurstracks gelaufen. Jetzt schau ich mir nochmal alles an... aber ich musste umbedingt die Hauptstadt sehen! Welche übrigens phänomenal geworden ist <3

Aber gut, dannverspeise ich die Eispranken halt einfach "roh" =P
Danke!
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Jep, war auf dem Weg nach Flusshaim noch bei weitem nicht in allen Dungeons aber habe abseits der Wege wirklich schon ca. 40 davon gefunden... heißt plus 40 Tragkraft. Wenn man dann noch den Rucksack hinzu rechnet wo auch der kleine schon plus 15 Tragkraft gibt sollte eine Verbesserung der Pranken schon aus Balancinggründen nicht möglich sein.

Schön ist das die Pranken immer ein wenig blau leuchten, da sieht man sie auch von weitem... erst recht weil sie sehr oft recht offen wachsen... aber eben in eher unzugänglichen Felslippen weiter oben wo man nicht hingucken würde.
Aber prinzipiel stehen die überall im Wald, am Strand usw. rum. XD
Slomo
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2016 22:01
Hat sich bedankt: 2 Mal


adventureFAN hat geschrieben:
Gibt es jetzt bei Enderal eine Möglichkeit die Wirkung der Eispranken zu verstärken ?
Kann hierzu mittlerweile jemand eine endgültige Antwort liefern?
Also Eispranken verzehren und von der +1 Tragkraft profitieren oder irgendwo noch sinnvoller einsetzen?
Erzseraph
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2014 12:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ich hab in den 80 Stunden Enderal, die ich gespielt habe, keine Möglichkeit gesehen die Eispranken zu verstärken. Und aufgrund der Tatsache, dass es in Nehrim auch nicht ging, können wir glaube ich sicher sein, dass es bei Enderal auch nicht möglich ist. Du kannst sie also ruhig essen.
Flamula Hammerfaust
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2016 06:31
Hat sich bedankt: 2 Mal


Dein Wort in Malphas Ohr :P
*Pilze einschmeiß* *omnjomnjomnjom*
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Da gibt es was, je Verspeisung gibt es anstelle von +1 immerhin +11! Funktioniert bei mir seit einiger Zeit ohne Probleme.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78662/?
Slomo
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2016 22:01
Hat sich bedankt: 2 Mal


Schneidet für mich schon ganz stark die Cheat Schiene an :P
Flamula Hammerfaust
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2016 06:31
Hat sich bedankt: 2 Mal


+10 je verspeisten Pilz? Alter, da würde ich jetzt mal locker flockig mein Cap zum Tragen von Crap verdoppeln..
Dann nochmal +45 per Rucksack und wenn man nen EP investiert, gibt's nochmal +50 drauf und was ich nicht unterschlagen will, ist ein verzaubertes Item, welches meine Tragkraft erhöhen könnte.. deutlich!

Ich weiß nicht, wie viele von diesen Eispranken in Enderal wachsen aber ich gehe irgendwie mal von 100 aus. Ich finde, das is absolut im Rahmen, wenn sie nur +1 geben. Okay und toll wäre für mich noch die (irgendwie teure) Möglichkeit, das zu verdoppeln auf +2 aber sonst..?
Ich mein, die oben aufgezählten Dinge führen dazu, dass man locker 150-250 Einheiten mehr tragen kann. Für mich persönlich absolut ausreichend, zumal es ja noch weitere Perks gibt, die z.B. die Rüstungsgewichteinheiten egalisieren. Da kann ich durchaus mehrere Dungeons besuchen und die Lande sammelnd durchstreifen, ohne "ständig" Kram zuhause abladen oder verkaufen zu müssen.

Fazit: +10 ist mir persönlich eindeutig too much und schneidet die Cheat-Schiene nicht nur an.. sie rattert voll drauf rum^^
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste