Wie Questen? Überfordert

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Neotreitz
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 07:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo zusammen,

nachdem ich nun das erste Gebiet komplett erledigt habe, mit Kopfgeldern etc. und ich nun in Ark angekommen bin, bin ich masslos überfordert. Ark ist riesengroß, ich komme mit Undercity null klar und ich habe sehr viele Quests nur beim durchlaufen bekommen. Ich bin total überfordert und weiß nicht wo ich anfangen soll.

Habt ihr einen Tipp wie ich vorgehen soll. Erst Hauptstory weitermachen oder ein Stadtteil nach dem anderen clearen? Mir vergeht etwas die Lust da Enderal schon sehr riesig ist und ich 100000 sachen machen kann, aber ich weiß nicht wo^^
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Versuch eine Quest nach der anderen Abzuarbeiten :) Es gibt hier Leute die nicht mal das Spiel starten können, ich glaube da bist du noch gut dran ;)
Neotreitz
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 07:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


gibt es wiederholbare quests? Zum Beispiel bei den Kopfgeldern, sind diese irgendwann Zufallsgeneriert?
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Es gibt weder wiederholbare noch zufallsgenerierte Quests in Enderal. Eine gute Orientierung, welche Quests du zuerst machen solltest, bieten die Sterne, mit denen sie bewertet sind. Je mehr Sterne, desto schwieriger die Quest. Arbeite also erstmal die einfacheren ab, und sehe dann weiter. Außerdem würde ich dir empfehlen, fleißig die Höhlen und Ruinen zu erkunden, denn so finanzierst du recht locker deine Lehrbücher mit und findest obendrein den ein oder anderen netten Setgegenstand.
Neotreitz
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 07:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


ja das mache ich schon, danke für den Sterntipp. Das Problem ist, ich bin chronisch überladen, obwohl ich schon viele Eispranken habe und sogar einen leichten(oder kleinen) rucksack gecraftet habe. Und das ich die wertvollen dinge einfach keiner kaufen will.zb Zauberstäbe, Verzauberte Ringe/Amus.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Dann lagere sie doch einfach in den sicheren Truhen zwischen :)
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Neotreitz hat geschrieben:
Und das ich die wertvollen dinge einfach keiner kaufen will.zb Zauberstäbe, Verzauberte Ringe/Amus.
Die Alchemistin in Flussheim die dir auch ne Quest mit ihrem "Schönheitselixier" gibt kauft nicht nur Zauberstäbe sondern auch Schmuck an. Sie hat zwar nicht viel Geld aber man kann guten Tauschhandel betreiben wenn man ihr dafür ihre 3 Ambrosia (die man eh braucht) und ein paar Lehrbücher abkauft...

Und Eispranken sind natürlich schon seit Nehrim was ganz feines... habe mittlerweile bestimmt schon knapp 30 gefunden und bin immer noch nur bis Flusshaim gekommen. :D
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Kann man die Eisprankenpilze einfach so essen oder sollte man die lieber aufheben, um (falls das möglich ist) später daraus Tränke zu brauen, die die Traglast stärker zu erhöhen?
Denke da an die Goblinbeeren aus Gothic 2 ;)
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


@Canderous, ich bin mir relativ sicher dass man aus Eispranken keinen Trank brauen kann, aber lasse mich gerne eines besseren belehren. :D
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ok. Dann gibts heute Abend erstmal ein paar Pilze für meinen Char :D
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste