Einfach nur mal Danke sagen :-)

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
Zassler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 18:59
Danksagung erhalten: 2 Mal


hallo Entwicklerteam ich muss echt sagen das ihr wirklich alle eine richtig geile Arbeit geleistet habt und ihr mich einfach nur glücklich macht mit dem richtig geilen Game ich sage nur Hammer Grafik Hammer gameplay und natürlich Hammer Geschichte ich habe es noch nicht lange gespielt aber es hat mich echt jetzt schon gefässelt bitte macht weiter so dickes Lob Danke Mit freundlichen Grüßen Zassler
CaptN3mo
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2016 02:08


Ich hoffe der zassler hat nichts dagegen, wenn ich mich an den beitragstitel dranhänge :-)

Liebes Team vobn SureAI und Mitwirkende

Nach knapp 12 Stunden Enderal-Marathon-Stream habe ich eigentlich vor, einen Dankesroman zu verfassen...da habe ich dann aber weniger Zeit zum Spielen. Also bleibt mir nur die Kurzfassung:

Respekt und Hochachtung sind die beiden Worte mit denen ich SureAI danken möchte. Ich werde wohl noch öfter im Spiel verzaubert und beeindruckt werden, aber der Anfang war dermaßen gut. Das, was ihr da geschaffen habt, läuft in einer eigenen Liga und kann sich aus meiner Sicht mit vielen AAA Titeln messen und zahlreichee sogar toppen bezüglich Qualität, Scharfsinn, Humor und Liebe zum Detail!

Ich bin verliebt in Euer Werk :-)

Froh und erschöpft verabschiedet sich ins verdiente Nachtlager,

CaptN3mo
nyd
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 04:07
Hat sich bedankt: 1 Mal


Dem kann man sich nur anschließen. Vielen vielen Dank für diesen grandiosen Mod!
Tiggerolsen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 06:28


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich bin mehr als begeistert, das lange Warten hat sich gelohnt.

Macht weiter so, für mich ist das ein neues Spiel ergo, dementsprechend die Spende 8)

Als Anerkennung für eure Leistung & Zeit die Ihr in das Projekt gesteckt habt, und für die Server.

Herzlichen Dank


Gruß

Tiggerolsen
Benutzerkonto von 7464 gelöscht


Schlließe mich allem hier Gesagtem an! Vielen, vielen Dank!
DjaiGM
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2016 20:30
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Auch ein riesiges Danke von mir!

Enderal ist für mich viel mehr als nur ein Spiel.
Es ist wie ein Film den man selbst steuern kann.
Die Story ist einfach unglaublich spannend und lässt einen nicht los.
Die Landschaften und Städte sind so detailiert und durchdacht, das es alleine schon spaß macht nur den NPC's zuzuhören und zuzusehen.
Das schreibe ich jetzt nicht nur weil ich sehr gehypet bin aber Enderal ist für mich das wahrscheinlich beste Spiel das ich je spielen durfte.
Es gibt nichts Vergleichbares... DANKE! :wink:
Cass
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 08:48
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich kann mich nur anschließen. Nach 15 Jahren ist Enderal drauf und dran Gothic1 als das in meinen Augen beste Rollenspiel das ich gespielt habe abzulösen. Dass das überhaupt jemals passieren würde hätte ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten und besonders schön ist natürlich, dass ein nichtkommerziellen Modprojekt das schaft!

Besonders gefällt mir neben der wunderbar zu erkundenden Welt und der abwechslugnsreichen story, dass viele spannende Fragen aufgeworfen und intelligent disskutiert werden. Das findet mensch im Fantasyrollenspielbereich bisher in dieser Form eigentlich nur bei den Witcher-spielen.

Also vielen Dank für dieses Erlebnis =)
Shaher
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2011 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Auch wenn ich noch nicht soooo lange gespielt habe, kann ich mich nur anschließen.
V
Nehrim war schon fantastisch (okay, bis auf die Sache mit
[+]
Kim, dass verzeih ich euch nie :(
) und 52056760 eher echtes Rollenspiel als Oblivion.
Aber Enderal ist (zugegeben sicher auch wegen dem Sprung von TES VI zu TES V) noch einmal deutlich besser (zumindest was ich bisher gesehen habe)
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Gerade die philosophischen Gespräche, Themen und Predigten die in der Welt anklingen finde ich wirklich auch genial.
Im Vorfeld meinten ja einige Tests das die Gespräche gern mal ne Ecke zu lang werden... aber bei der Vertonung die die beste ist die ich je in einem Spiel gehört habe und den Themen kommt mir bisher kein Gespräch zu lang vor... auch wenn ich mit Gesprächen in Ark genausoviel Zeit verbracht habe wie vorher auf dem Weg in die Stadt. XD
Cayce
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2010 14:53


Ich muss mich hier auch mal dranhängen^^

Es ist wirklich unglaublich! Eigentlich ein Wunder dass das alles auf der Skyrim-Engine basiert, wo es doch schon allein grafisch viel besser als Skyirm ist... und trotzdem auch auf 8 Jahre alten Rechnern genauso gut läuft wie Skyrim! :D

Besonders gefallen mir die Musik und die Bücher - Mein Inventar ist eigentlich nur voller Bücher, die ich irgendwo aufsammle xD
Und ernsthaft, die Synchronisation ist verdammt gut, da könnten sich sämtliche deutschen Filme (vor allem deutsche Synchronisationen anderssprachiger Filme) mal eine riesige Scheibe abschneiden!

Dementsprechend - Respekt an alle die am Projekt beteiligt waren, ich kann nur vermuten wie viel eurer Freizeit da rein geflossen ist! Und ein fettes DANKE!
*geht wieder in Enderal eintauchen*
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste