Sehenswürdigkeiten

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 1 von 3
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hi,
Ich fände es nice, wenn hier Leute rein schreiben, was man unbedingt mal gesehen haben muss, was viele vielleicht verpasst haben. Dungeons, Leute, Gespräche, Gegenstände, Easter eggs, usw.

Mir ist da ein Gesrpäch in der Taverne "Zur betrunkenen Biene" in Flusshain aufgefallen, dass ich euch unbedingt zeigen wollte.


2 Frauen unterhalten sich darüber, wie die Frau eines Barons oder so etwas bemerkt... :lol: :lol: :lol:
Bild
John16
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015 14:38
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich war ein Abenteurer...
[+]
Bild
Dannicus
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 03.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


In der Kapelle, in Flussheim, hält der Pfarrer einen Gottesdienst wenn man die Kapelle das erste mal betritt, die Rede die er hält fande ich sehr interessant, regt zum nachdenken an.
penguinized
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 13.07.2015 12:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ziemlich genau zwischen Schloß Goldfurt und dem Erzverladepunkt lässt sich ein "alter Jäger" mit sehr bekanntem Namen finden. ^^
Neotreitz
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 07:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


ah man ich hab da so einiges, aber bin grade nicht zuhause. ich hoffe ich denke später daran, hab ein paar echt schöne teile.
Rex--30
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 09:44
Danksagung erhalten: 2 Mal


Eine Sehenswürdigkeit, die mir einfällt befindet sich in der Nähe Flusshains, in der Nähe des großen Schiffswracks an der Küste.
Nämlich sitzen da zwei Skelette einander gegenüber und schauen sich an als würden sie sich unterhalten. Ich glaube der eine sitzt
auf einer Kiste Wein. War ganz wizig, da ich von Weitem dachte, das wären fleischlose Verlorene und sie aus der Deckung heraus mit dem Bogen erledigen wollte. Erst nach 7 Pfeilen aus kleiner werdender Distanz und einigem Wundern, hab ich bemerkt, dass das keine Gegner sind^^
In der Nähe befindet sich auch ein riesiges Krabbengehäuse :D
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Dannicus hat geschrieben:
In der Kapelle, in Flussheim, hält der Pfarrer einen Gottesdienst wenn man die Kapelle das erste mal betritt, die Rede die er hält fande ich sehr interessant, regt zum nachdenken an.
Cool, dass die jemand entdeckt hat! Tatsächlich kommt die Rede nur zu einer gewissen Uhrzeit, Abends. Hat jemand von euch eigentl. schon den Dichter in Ark entdeckt?
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Der im Adelsviertel der sich für den besten Philosophen aller Zeiten hält und alle anderen Menschen nur für Volldeppen? :mrgreen:
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Genau den! Dichtet er bei euch auch von Zeit zu Zeit? Also, trägt er seine Gedichte vor? Das war hin und wieder ein Problem.
Knainterim
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 12:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


bei mir trägt er die Gedichte vor.
[+]
Die Dichtkunst errinnert mich an: per Anhalter durch die Galaxis
25 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste