Kleiner LP´ler versucht sich an Enderal

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 1 von 3
Balemachine
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 14:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Guten Morgen, Girlz und Boyz!

Da ich auch meinen Youtube-Kanal namens BaleMachine habe und mich auf Strategie und Rollen-Spiele spezialisieren möchte, komme ich einfach nicht daran vorbei euer Enderal zu spielen. Da ich viele Spielstunden in Skyrim und die alten Gothic Teile (gerade Teil 1 und 2) versenkt habe, kam ich doch sehr schnell in das Spiel, denn nach rund 2h fühlte ich mich an die alte Zeiten erinnert.

Da ich von Enderal nur von den GameStar Videos/Artikel gehört habe, komme ich mit wenig Informationen in dieses Let´s Play und habe jetzt schon viel Spass gehabt. Die Charakterentwicklung bereitet mir etwas Kopfzerbrechen und werde mich für die nächsten Episoden etwas belesen müssen. Es scheint hier im Forum einiges an Informationsmaterial zu existieren, was mir das Ganze vereinfachen sollte.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischauen und mir eure Meinung preisgeben würdet. Die Folgen Tagesweise erscheinen.

Schaltet ein unter:

Playlist:
Enderal

Folgen:
Enderal #01
Enderal #02
Enderal #03
Enderal #04
Enderal #05
Enderal #06
Enderal #07
Enderal #08
Enderal #09 << Neuer Sound! Check it out.
Enderal #10
Enderal #11
Enderal #12<< Buch 1: "Der Schlächter von Ark"


Als Schlusswort sage ich danke an SureAI für diese tolle Mod/Spiel.

PS. Zählt das ganze jetzt als Mod oder "schon" als Spiel?
Zuletzt geändert von Balemachine am 25.07.2016 01:01, insgesamt 11-mal geändert.
DerMaskierteKurier
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2016 18:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hey,

es ist eine sog. "Total - Conversion" zum Spiel Skyrim.
Es ist eher eine Art Modifikation, ich glaube auch, dass Nehrim nicht ohne Grund "Mod of the Year" - Preise gewonnen hat.:)

Grüße,

Der Maskierte Kurier.
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Gefällt mir gut dein Lets Play. :thumbsup:
Neotreitz
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 07:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


gibt halt grade 10.000 Let´s Plays zu Enderal, man weiß garnicht wo man da schauen soll, ich spiele es lieber dann doch selbst :D
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Neotreitz hat geschrieben:
gibt halt grade 10.000 Let´s Plays zu Enderal, man weiß garnicht wo man da schauen soll, ich spiele es lieber dann doch selbst :D
Also SO viele LP's zu Enderal hab ich bisher jetzt auch noch nicht bemerkt...
Damals bei Nehrim hat im ganzen deutschen Raum zu Release aber nur St.One/GamesNine das Spiel gezockt. Die jetzt höhere LP-Dichte liegt aber wohl auch einfach daran das die Let's Play - Szene in den letzten 6 Jahren massiv gewachsen ist und Enderal auch schon vor Release mehr mediale Aufmerksamkeit abgreifen durfte.
St.One macht zwar dieses mal auch wieder ein 100% LP... aber durch das Angebot an anderen Spielern wird man dieses mal wenigstens auch mehr "Guides" haben falls er mal nicht weiterkommt bei einem Rätsel. XD
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


Bester LPer ist eh Bruugar =]
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


adventureFAN hat geschrieben:
Bester LPer ist eh Bruugar =]
Nah ich weiss nicht, Bruugar hat schwer nachgelassen. Ich finde das Lets Play von Balemachine zu Enderal wesentlich lustiger und interessanter.

Richtig geniales Lets Play zu Skyrim gab es von einquantumpro. Hoffe eigentlich, dass der auch noch Enderal spielt.
LordMystikal
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2016 21:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Bandalil hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:
Bester LPer ist eh Bruugar =]
Nah ich weiss nicht, Bruugar hat schwer nachgelassen. Ich finde das Lets Play von Balemachine zu Enderal wesentlich lustiger und interessanter.

Richtig geniales Lets Play zu Skyrim gab es von einquantumpro. Hoffe eigentlich, dass der auch noch Enderal spielt.

Sag ich auch schon ne ganze weile. Ich finde man könnte fast sagen dass es ab dem Zeitpunkt wo er in die WG mit Wiki und Lia gezogen is rapide bergab geht =( Schade eigentlich...
Balemachine
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 14:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Toll das es ein paar von euch gefällt! Bin dabei über die nächsten Episoden die Qualität zu verbessern (Kamera manchmal zu schnell) und vll ändert der Eine oder Andere seine Meinung :P

Die 3. Folge hab ich heute auch veröffentlicht. Pflege ich oben auch noch nach.
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


G0lgrim hat geschrieben:
Damals bei Nehrim hat im ganzen deutschen Raum zu Release aber nur St.One/GamesNine das Spiel gezockt.
St.One hat auch erst Jahre nach dem Erstrelease angefangen. Und jeder der später kam, hatte keine Chance gefunden zu werden, es gibt einige Nehrim LPs, aber die verschwinden in der Youtube suche hinter Seiten von Listungen von GamesNine Nehrim Folgen.

Ich meine das nicht an Kritik an St.Ones LP, ich habe es selbst sehr genossen, es ist nur schade, dass alles andere dahinter verschwindet.
24 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste