Kleiner LP´ler versucht sich an Enderal

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 2 von 3
Balemachine
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 14:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tja das ist leider das "Schicksal" kleinerer Yt´ler. Der Algorithmus von Youtube lässt halt alles hinten was nicht genug "Gewichtung"(Klickzahl des Videos, Klickzahl des Kanals, Abonnentenzahlen) hat. Ich weiß leider nicht wie das Upload Datum in die Gewichtung des Videos und demzufolge die Höhe in der Liste hineinspielt. Da bin ich leider noch zu kurz dabei und das ist wahrscheinlich das größte Argument dafür das die größeren Yt´ler oben stehen... Die sind halt auch schon Jahre dabei.

Btw Episode 4 habe ich heute in Überlänge herausgebracht. Ich konnte einfach keinen Schnitt im Video finden ^^ Klick!
Es hat mich schon seid langem kein Spiel mehr mit seinen Gesprächen so gefesselt.
Gortun
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 27.07.2010 15:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Doch sind es oft die kleinen Youtuber, wo man manchmal den einen oder anderen Schatz findet. Der Algorhytmus ist tatsächlich nicht zum Vorteil von Youtubern mit geringen Klickzahlen oder Abonnenten. Es kommt ja oft die Frage, ob es sich noch lohnt damit anzufangen. Ich sage immer: Wenn du Bock drauf hast, dann mach es auch. Man muss ja nicht berühmt werden, es soll einfach Spaß machen^^ Und ein netter Kommentar eines Zuschauers kann schonmal den Tag versüßen :)
Balemachine
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 14:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Es kommt ja oft die Frage, ob es sich noch lohnt damit anzufangen. Ich sage immer: Wenn du Bock drauf hast, dann mach es auch. Man muss ja nicht berühmt werden, es soll einfach Spaß machen^^
So ist es auch! Ich hatte selber unter diesem Standpunkt angefangen, jedoch hilft es ungemein das sich die Videos auch jemand anguckt. Gerade wenn man keine Kommentare drunter sieht, macht das einen zu schaffen. Mir persönlich ist das wichtig das die Leute kommentieren, deshalb überlege ich mir gerne Fragen. Oft kommt trotzdem von Freunden die sich meine Videos anschauen "Ich weiss nicht was ich kommentieren soll.". Da sage ich dann immer, das was Sie mir persönlich schreiben ganz einfach auch unter das Video posten können.

In der heutigen Folge räumen wir den Schauplatz vom letzten Mal etwas auf, dann geht es den in den Kampf mit anderen Monstern. Klick!

Irgendwann muss ich mal "Nehrim" spielen. Für die Zukunft wäre es Klasse wenn die Jungs von SureAI ihr eigenes Spiel machen, ich hoffe das es da schon Pläne gibt. Weiss jemand wie schwer es ist sich /wo man sich als Sprecher zu bewerben?
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Gortun hat geschrieben:
Doch sind es oft die kleinen Youtuber, wo man manchmal den einen oder anderen Schatz findet.

Da hast du völlig recht. Mir gefallen die Lets Plays hier von Balemachine zu Enderal wirklich ausgesprochen gut. Wäre ich ohne den Thread nie drauf aufmerksam geworden.
Balemachine
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 14:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


In der aktuellen Folge musste ich mich ordentlich anstrengen um gegen die, wohl doch etwas zu höherleveligen, Monster zu besiegen. Wäre das eine mal fast und das eine mal komplett gestorben. Man sollte die Spielwelt wohl doch nicht zu weit erforschen ^^
Balemachine
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 14:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Heute sind wir auf dem Weg nach Flussheim. Kommen aber wieder nicht weit und helfen einer Händlerin mit ihrer "Freundin". Ich kann bei sowas einfach nicht nein sagen und gehen in die Burg.
Balemachine
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 14:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nach der letzten Folge, welche btw mir viel Spass gemacht hat zu recorden, ich mag diese nicht forcierte Geschichte (Bettgeschichte), haben wir in der Aktuellen eine kleine Geschichtsstunde, wie ich es versprochen hatte.
Balemachine
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 14:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Neue Recording-Qualität Jungs! Mikrofon-ständer und Pop-Filter installiert. Hört doch mal rein.

Das ganze LetsPlay läuft sehr gut. Die Mod machts mir aber auch einfach :)
Balemachine
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 14:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Weiter geht es in der Wildnis von Enderal. Es geht dann aber schnell weiter und suchen uns die Schatulle für den ersten Part der Hauptquest.

Ich habe nochmal etwas geforscht und habe jetzt die Videoqualität verbessert, denn OBS nimmt dann doch etwas anders auf als Shadowplay.
Balemachine
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 14:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Willkommen in "Nebelhaim" Freunde! Endlich mal wieder unter Menschen. Ich freue mich auf neue Gespräche und hoffe das diese die Qualität halten können :)

Link zur Folge
24 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste