Erinnerungsbäume - Kombinationen

Moderator: Moderatoren

134 Beiträge Seite 10 von 14
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Kurze Frage:

Ich Skille die Bäume Vagabund, Klingenmeister und Dieb. Bekomme ich dadurch eine Affinität zustande?
Nobon
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2016 07:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ja, assassine
Zuletzt geändert von Nobon am 14.07.2016 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tommy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2016 11:59
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ðaimoz hat geschrieben:
Ich Skille die Bäume Vagabund, Klingenmeister und Dieb. Bekomme ich dadurch eine Affinität zustande?
Ich nehme mal an mit "Dieb" meinst du "Gauner" - das zusammen mit "Vagabund" sollte die Affinität "Vielgereister" geben. Falls du unter "Dieb" hingegen den "Infiltrator" verstehst, dann gibt dieser zusammen mit "Klingentänzer" die Affinität "Assassine".
Sulphur
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2012 20:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Willkommen im Forum, Tommy. Danke, dass du aufgepasst hast. Damit sind also 14 Kombinationen möglich!
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Tommy hat geschrieben:
Ðaimoz hat geschrieben:
Ich Skille die Bäume Vagabund, Klingenmeister und Dieb. Bekomme ich dadurch eine Affinität zustande?
Ich nehme mal an mit "Dieb" meinst du "Gauner" - das zusammen mit "Vagabund" sollte die Affinität "Vielgereister" geben. Falls du unter "Dieb" hingegen den "Infiltrator" verstehst, dann gibt dieser zusammen mit "Klingentänzer" die Affinität "Assassine".
Ah stimmt Gauner nennt sich der Tree. :dumb:
Vagabund hab ich schon 10 Punkte verteilt. Jetzt gerade am Klingentänzer skillen. Mal schauen ob ich dann noch weitere 10 Punkte zusammen bekomme, nach dem ich den Klingentänzer fertig habe. Vielen Dank!
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ist es eigentlich auch möglich mehr als eine Affinität zu erhalten?

Beispiel:

Zuerst skille ich Gauner und anschließend Vagabund. Dadurch erhalte ich Vielgereister. Jetzt skille ich auch noch Elementarist mit 10 Points. Erhalte ich dann als zweites auch noch die Affinität Arkaner Schütze?
Atlas
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2016 20:14


Nein so funktioniert das leider (zumindest bei mir nicht). Ich habe aber einmal ein Statusfenster bekommen, wo mir gesagt wurde, dass meine vergebenen Erinnerungspunkte nun eine zweite Affinität zulassen und ob ich meine jetzige beibehalten oder zur neuen wechseln möchte.
Botolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 11.07.2016 17:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hi,
ich hatte zunächst auf Gauner und Infiltrator geskillt. Da die jedoch keine Klasse ergeben, habe ich anschließend auf klingentänzer geskillt. Mittlerweile bin ich nicht mehr Gauner/Infiltrator sondern Gauner/Klingentänzer. Ich hab in allen 3 Bäumen die erforderlichen 10 (oder mehr) verschieden Punkte. Weis irgendwer woran es liegen könnte, dass ich nicht zum Assassinen werde?

PS: Ich habe in den Gauner-Tree zwar insgesamt mehr Punkte reingesteckt als in den Infiltrator, dafür jedoch beim Infiltrator mehr Verzweigungen freigeschaltet und ich dachte bei den Klassen käme es nur auf diese Punkte an!?
Sulphur
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.2012 20:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Es zählen die Anzahl der Punkte, die man investiert hat, nicht die Verzweigungen.
Wenn du zum Assasinen werden möchtest, musst du in den Infiltratorbaum mehr Punkte als in Gauner investieren. Für Klassen zählen nur die zwei stärksten Bäume.
thinkalive
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 07.07.2016 21:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh Man(n)!

Ich habe 15 im Sinistrop, 14 im Infiltrator und 18 (!) im Gauner :D
Und ich wunder mich das ich nicht die Sinistrop/Infiltrator Affinität kriege!
Das sind noch ein paar lvl bis ich den Bonus kriege...
134 Beiträge Seite 10 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste