Erinnerungsbäume - Kombinationen

Moderator: Moderatoren

134 Beiträge Seite 5 von 14
Maltztigalt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 10:53


Weiß jemand welche kombinationen es noch für den Klingentänzer gibt?
Finuxis
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016 06:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Aesir hat geschrieben:
Ich dachte der Fechtmeister wäre Klingentänzer + Elementarist? Als ich im Spiel das entsprechende Buch gefunden und gelesen hab gab es auch einen Eintrag in der Quest über den Hüter der sowohl Elementarmagie als auch ein Schwert benutzt.
Den Eintrag hab ich auch gelesen, aber Elementarist+Klingentänzer ergibt keine affine Kombination (hab es getestet)
Aesir
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2016 12:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Da wundert es mich glatt ein wenig dass der Kampfmagier dann aus Vandale und Elementarist entsteht da man durch das Benutzen von Zweihandwaffen und Magie ja ständig hin und herschalten muss. Klingentänzer und Elementarist erschien mir da irgendwie logischer da man so eben eine Einhandwaffe in der einen und einen Zauber in der anderen Hand benutzen kann.

Aber naja das fällt dann wohl unter Design Kritik und ist ja auch meckern auch verdammt hohem Niveau. :o
IBustYou
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 02:28


Also meiner Meinung nach macht das keinen sinn, warum sollte eine synergie zwischen zweihand+elementarismus bestehen, wenn es doch für einhand viel mehr sinn machen würde,da man es da gleichzeitig einsetzen kann.
Ohh,ein gegner ich schlage ihn mit meinem zweihandschwert,dann steck ich es weg,hol einen zauber hervor,greife weiter an und hoffe,dass ich in der zwischenzeit nicht erschlagen wurde...
Klingt echt nach synergie...
PS:Kann man den wenigsten die skillpunktverteilung durch n trank oder ähnliches zurücksetzen?
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Haben mich das Überfliegen vom Fechtmeister-Erzählungsbuch und dem Questlog doch eingelullt und ich dachte, es gäbe eine Kombi aus Klingentänzer + Elementarist. Ich kann mir aber vorstellen dass es gerade darum keine gibt, weil die beiden an sich schon sehr starke, offensive Talentbäume sind, die wohl gerne benutzt werden.
RetroLuck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2016 05:07


Hm also gibt es nur bei bestimmten Klassen eine Kombination so wie ich das richtig verstanden habe und nicht alle? :?:

Schade momentan am Anfang und habe mich aufjedenfall für Elementarist entschieden und spielte mit Vagabund wegen Leichte Rüssi + Halt Alchimie. Hab mich eigendlich gefreut weil diese Klassen Kombinationsboni fand ich sehr interessant gut durchdacht. werde dann wohl Sintrop nehmen um eine Klassensyntagie zu bekommen obwohl ich ausser Beschwören da nichts so prickelndes finde.

Und für doofe wie mich wann "Aktiviert" sich diese Syntagie wenn genug Punkte in den jeweiligen Pfad/Stein investiert wurden oder man bei dem nach ganz oben geskillt hat?
Neotreitz
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 07:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


hat einer schon die kombi infiltrator und Gauner(weiß den genauen namen grade nicht. Bei den Schurken bäumen links ist der Infiltrator und rechts daneben der baum den ich meine). Würde mich interessieren ob ich dadurch etwas vom schleichen wegkomme, da ich zwar nun den infiltrator zur hälfte ausgeskillt habe, aber mir langsam das schleichen auf den keks geht, da mich dennoch sehr viele Geger entdecken und ich im direkten kampf mit 2 dolchen einfach sehr wenig schaden mache.

Stats:
Schleichen 35
Einhand: 44
Leichte Rüstung: 30

3 Teile vom Vielgereisten set.
Juicebag
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 08:25
Danksagung erhalten: 14 Mal


Mich würde auch interessieren, ob die Schleichklasse (Infiltrator?) und die Bogenklasse (Gauner?) miteinander kombinierbar sind und einem Boni geben. Das wäre schon ziemlich cool.

Ich hoffe ihr könnt mich diesbzgl. aufklären. :)
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Hey, ich kann Enderal (noch) nicht spielen, würde mir aber gerne schon ein wenig die Klassen genauer anschauen. Hat hier jemand schon irgendwo die Erinnerungsbäume abgetippt, oder könnte dies bitte auch für das Wiki machen? Wäre richtig cool :)
Neotreitz
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 07:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


gibt es eigentlich ein enderal wiki, würde da gerne mit dran arbeiten, da halt alles noch sehr frisch ist und viele fragen aufkommen
134 Beiträge Seite 5 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste