Erinnerungsbäume - Kombinationen

Moderator: Moderatoren

134 Beiträge Seite 3 von 14
Ralof
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2016 14:01
Danksagung erhalten: 1 Mal


weis es jemand ?
beba89
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2016 21:36
Danksagung erhalten: 5 Mal


Schließe mich ebenfalls der Frage von Toggy an und würde zusätzlich gerne wissen, ob jemand Informationen darüber hat, wieviele Kombinationen es gibt? Finuxis Aufzählung wirkt nämlich schon ziemlich komplett auf mich.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Spiele Klingentänzer+Thaumaturgie, hab irgendwie das Gefühl es gibt keine Kombi dafür :(
Aesir
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2016 12:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Bin gerade eben level 21 geworden und hab die ganze Zeit über gehofft dass es eine Affinität zwischen Klingentänzer und Elementarist gibt... aber dem ist wohl nicht so. :/ Allerdings spielt meine Freundin Elementarist und Gauner und laut der Liste hier müsste da doch eigentlich eine Kombination bei rausspringen aber bei ihr tut sich auch auf Level 26 noch nichts obwohl in beiden Bäumn schon mehr als 10 Punkte sind. =o Vielleicht ist es also nur ein Bug und meine Klassenkombination funktioniert doch! Hoffentlich...
Actionratte
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2015 11:42


kann man eigentlich die Punkte auch wieder zurücksetzen?
Zuletzt geändert von stuemper am 08.07.2016 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Merged.
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Ein paar Tips, die ich beim Spielen entdeckt habe - Mehr oder weniger spoilerisch:
(P.S.: Da das hier ein Brocken Text ist (tut mir leid... ich kann mich in Foren einfach nicht kurz fassen :dead: ) und im Thread soweit ich weiss danach gefragt wurde: Es gibt eine Kombi für Elementarist + Klingentänzer - Nach der habe ich mich nämlich auch umgesehen. ^^ Bedenkt, dass ihr mindestens Level 22 sein müsst, einmal für die Grundfreischaltung des Kriegers- und des Magiersteins und dann noch 10 Erinnerungspunkte jeweils investiert haben müsst - Ob Doppeltskillungen (Also die zweite Stufe eines Punktes freizuschalten) zählen, weiss ich nicht. Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. (:

Also, es gibt in der Ingame-Welt Hinweise?
[+]
Wenn ich recht verstanden habe, sind die Hinweise aus der Quest "Die Kunst des Kampfes" die verschiedenen Klassen - Den Assassinen aus Qyra trifft man also wohl nicht.
Diese Quest erhält man, sobald man, wie auch immer, einen der Hinweise auf die Kombis entdeckt hat. Bisher habe ich zwei Quellen für Hinweise gefunden (siehe nächster Spoiler):
Wie komme ich an die Hinweise?
[+]
1. Der Händler im Marktviertel von Ark (Silberherr?), bei dem man u.a. auch die Laute für den Schlosser Eisendings findet. Für 25 Groschen erzählt er euch Gerüchte. Ich nehme an, es gibt mehrere solcher NPCs, also fragt ihr am besten herum.

2. Die Bücher "Erzählungen eines Wanderers". Habe ich bei keinem der etablierten Arker Händler gefunden, sondern von einer Reisenden erstanden. Falls Ihr knapp bei Kasse seid oder euer Raritätensammlergeist (noch) nicht ausgeprägt ist, geben euch die Namen Hinweise darauf, welche Klasse Ihr sucht. Ihr müsst auch nicht das ganze Buch nach Schlüsselworten durchwälzen, ein Questlog erscheint in "kunst des Kampfes", sobald ihr einmal reinblickt. Ich empfehle das Durchwälzen trotzdem, wenn ihr eine ruhige Minute habt, der Band den ich mir angeschaut habe war sehr lesenswert.
Zum Abschluss opfere ich meine letzten hundert Groschen für ein paar Informationen, die ich eigentlich erst später erkaufen wollte:
Klassenkombis, die mir untergekommen sind
[+]
Infiltrator + Sinistrop (?) > Schattentänzer (Ein Meuchelmörder, der sein Handwerk mit Entropie und Psionik verband)

Hüter + Sinistrop > Dunkler Hüter (Ein Krieger in Rüstung, der die Sinistra für sich einsetzte)

Elementarist + Klingentänzer > Fechtmeister(Nach dem Vorbild des Hüters Loram Wasserklinge, der Elementarmagie und ein Schwert einsetzt)

Sinistrop + Elementarist > Eine Magierin, die zugleich Entropie und Elementarismus einsetzt (Sorry, hatte bestimmt einen coolen Namen, hat sich mein Char aber nicht notiert :? )

Elementarist + Gauner (?) > Ein nehrimesischer Feuerspucker, der das Bogenschießen mit schmutzigen Tricks verband

Klingentänzer + Infiltrator (?) > Der qyranische Meuchelmörder, der sich auf Schleichen und Kämpfen verstand
Alle Angaben ohne Gewähr. Vor allem die mit Fragezeichen markierten sind halb geraten, da ich mir grade die Zeit, die Bücher ausführlich zu lesen, nicht nehmen wollte, ein gewisser Söldner wartet nämlich gerade auf mich. :) Bitte korrigiert mich wenn ich mich irgendwo geirrt habe. Vor allem mit den "Diebesfertigkeiten" kenne ich mich kaum aus.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Actionratte hat geschrieben:
kann man eigentlich die Punkte auch wieder zurücksetzen?
Nein geht derzeit nicht.
Eloreon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Toggy hat geschrieben:
Hm ich schaffe es gerade nicht irgendeine Klassenkombination zu reproduzieren.

Ich habe 10 Skillpunke (+1 am Anfang) in Vandale allerdings passiert nichts wenn ich 10 Punkte irgendwo anders reinstecke. Muss man davon erst gehört haben und es im Tagebuch stehen haben? Ist die Geschichte des Hüters der Kampf und Magie einsetzte nicht die für den Kampfmagier? :?:

Muss ich noch etwas zusätzliches tun um an die Boni zu kommen?

Grüße Toggy
Ohne Gewähr: Man muss Level 21 erreicht haben, um die Spezialklassen freizuschalten.
Majew
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.07.2016 13:29
Hat sich bedankt: 3 Mal


Also ich bin jetzt Lvl 21 mit Infiltrator / Gauner und habe jeweils 10 Punkte investiert - leider wohl keine Kombination :(

Wenn ich mir durch nen console command jetzt Erinnerungspunkte gebe und dann den Klingentänzer durchskille, was mich ja dann zum Meuchelmörder machen sollte, passiert auch nichts. Braucht man irgendwelche Requirements in der Main-Q, muss man nochmal meditieren o.Ä.?

Wäre cool, wenn sich paar Leute bei denen es funktioniert mal melden :D

Liebe Grüße
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Schau dir mal die Einträge der "Quest Kunst des Kampfes" an, die geben Hinweise auf Affinitäten. Falls dir das zu viel Arbeit ist, hier ist eine Diskussion, die dir vielleicht hilft.

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7439
134 Beiträge Seite 3 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste