Erinnerungsbäume - Kombinationen

Moderator: Moderatoren

134 Beiträge Seite 1 von 14
schismatic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 06:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Gemäß der Beschreibung der Erinnerungspunkte gibt es Baumkombinationen die besonders affin zueinander sind und sobald jeweils mindestens 10 Punkte in beide Bäume investiert wurden besondere Boni aktiv werden.

Coole Sache.

Nicht cool jedoch das man erstmal keinerlei weitere Anhaltspunkte erhält, außer das "in der Welt" darüber Informationen versteckt sind.

Gibt es eine Übersicht zu allen möglichen Kombinationen sowie den besonderen Effekten? Ich würde nur ungern ins Blaue skillen nur um dann festzustellen dass meine Interpretation von "Affinität" eine andere als vorgesehen ist.

Danke für die vielen Beiträge, hier mal alles was bisher zusammengekommen ist:
[+]
Schwarzmagier
  • Elementarist+Sinistrop
  • Erhöht Euer Mana, Euren Elementarismus und Eure Entropie. Schocknova absorbiert nun einen Teil des Manas und Lebens eurer Feinde.
Kampfmagier
  • Elementarist+Vandale
  • Erhöht Zweihand, Elementarismus, schwere Rüstung, Leben und Mana. Tötet Ihr einen Gegner mit 'Schocknova' erhöht dies den Schaden Eurer Zauber und Waffen um 8%. Bis zu 3x stapelbar.
Arkaner Schütze
  • Elementarist+Gauner
  • Festigt Fernkampf, Elementarismus und Lichtmagie. Feuert Ihr während 'Auge des Sturms' einen Pfeil ab, so folgt diesem ein Spektralpfeil, der kurzfristig lähmt.
Schattentänzer
  • Sinistrop+Infiltrator
  • Stirbt ein Gegner kurz nachdem Ihr ihn mit 'Geisterlauf' markiert habt, wird dieser wiederbelebt um an Eurer Seite zu kämpfen.
Dunkler Hüter
  • Sinistrop+Hüter
  • Festigt schwere Rüstung, Entropie und Lebensenergie. Wenn Ihr 'Seele verschlingen' erfolgreich anwendet, erhöht dies Euren Schaden kurzfristig immens.
Vielgereister
  • Gauner+Vagabund
  • Erhöht Ausdauer, leichte Rüstung und Fernkampf. Außerdem löst jeder abgefeuerte Feuerpfeil beim Aufschlag zusätzlich eine weitere, kleinere Explosion aus.
Seraph
  • Thaumaturg+Hüter
  • Festigt Lichtmagie, schwere Rüstung, Blocken, Lebensenergie und Mana.
Assasine
  • Klingentänzer+Infiltrator
  • Festigt Schleichen und Einhand. Ihr bewegt Euch erheblich leiser und erhaltet zusätzliche 10% Chance auf kritische Treffer.
Zuletzt geändert von schismatic am 04.07.2016 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Es gibt wohl Bücher dazu, hab auch schon einen Händler damit gefunden. Allerdings hab ich es nicht gekauft, bin eher jemand der "ins Blaue hinein" skillt ;)
servaas
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2015 14:02
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vielleicht, kann man entdeckte Affinitäten hier den anderen mitteilen mit einem Spoiler? ;)

Würde mich nämlich auch ziemlich frustrieren, wenn meine Kombi (Sinostrop&Elementarismus) nicht aufgehen würde.
Karhu
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2014 08:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Elementarismus+Sinistrop
[+]
wird hier gegen Ende in einem Questlog gespoilert
Andere Kombinationen
[+]
dunkler Hüter: Sinistrop+Hüter
Arkaner Schütze: Elementarismus+ Gauner
Kampfmagier: Elementarismus+Vandale
Schattentänzer: Infiltrator+Sinistrop
Wollte Elementarismus mit Vagabund kombinieren ,irgendwelche Hinweise :?:
Zuletzt geändert von Karhu am 04.07.2016 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jamishi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 11:06


Hat schon jemand irgendwelche skillbaum Kombinationen herausgefunden?
Finuxis
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2016 06:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


[+]
Kampfmagier ist nicht Elementarismus+Klingentänzer, sondern Elementarismus+Vandale
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


[+]
Was haltet ihr von Klingentänzer und dann noch spezialisierung aus Psionik?
[+]
Habe auch ingame schon durch Gespräche 3 Kombinationen herausgefunden :D
Sephiroth5000
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2015 06:24
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wenn ich den Kampfmagier will, ist es dann dramatisch das ich zuerst den Vandale bzw. Klingentänzer aktiviert habe (Habe wohl in beiden Punkte) und dann erst Elementarismus? Nicht das ich jetzt nur wegen einer falschen Aktivierungsreihenfolge die Kombination verhauen hab? :s

Sprich: Komme ich auch mit Vandale-Elementarismus auf Kampfmagier, oder nur mit Elementarismus-Vandale?

Sephi
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Es ist egal, in welchen der beiden Bäume du mehr Punkte hast, solange sie insgesamt genug Punkte für die jeweilige Spezialisierung ergeben. Davon abgesehen fragt euch das Spiel auch, wenn mehr als eine Spezialisierung möglich, welche ihr denn wählen wollt.
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7439

Schau mal hier rein. Die Infos sind aber auch alle im Spiel versteckt, hört auf aufmerksam zu und lest (!) Bücher.
134 Beiträge Seite 1 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste