Erinnerungsbäume - Kombinationen

Moderator: Moderatoren

134 Beiträge Seite 14 von 14
Gunseng
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2016 09:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


Kann mir jemand erklären, warum der Kampfmagier Boni auf Zweihand bekommt? Mit einer Zweihandwaffe hat man doch gar keine Hand mehr frei zum Zaubern. Muss man dann einen Stab verwenden oder nutzt man einen Zauber beidhändig?
Daniel88
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2016 00:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ja das ist schon irgendwie ineffizient. Ich vermisse auserdem eine reine HELLE Magierklasse. Es gibt die affine Klasse Schwarzmagier, warum also nicht auch einen Weißmagier? Elementarismus + Mentalismus? Kommt Leute, das ist doch wirklich ziemlich offensichtlich... :roll:
Benutzerkonto von 14136 gelöscht


Ich hab mal eine Frage an euch alle.

Findet ihr nicht auch, dass es eine Affinität zwischen dem Bogenschützen und dem Sinistropen geben sollte, weil viele Bogenschützen in Enderal sich einen Minion als Hilfe beschwören, der im Kampf als Tank dient oder bin nur ich das ? :|

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. :)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2038
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 406 Mal
Danksagung erhalten: 529 Mal


Ich habe keine Ahnung ob du mit dem Wunsch der Einzige bist aber ich finde nein :wink:
Was du willst ist so etwas wie die "eierlegende Wollmilchsau" :lol:
Also alles was geht.
Ich weiß in Skyrim ist das irgendwann alles möglich. Dann bist du voll overpowert.
Andererseits meine ich die Affinitäten sind hilfreich aber bringen gar nicht unermesslich viel was Effekte angeht (war selbst Arkaner Schütze).
Das Grundprinzip von Enderal mit den Talent Bäumen besteht ja wohl auf mehr oder weniger Spezialisierung. Anders als Skyrim. Soweit ich weiß wurde das bewusst gemacht.
Sprich man muss sich auf eine Haupt Charakter Entwicklung einstellen. Gehe ich auf Magier, Schurke, Krieger? Geschmackssache. Klar etwas aus anderen Bäumen ist immer noch möglich. Wenn du entsprechend levelst. Geht ja.
Mit jedem Charakter kannst du das Spiel lösen. Und zu leicht soll es doch auch nicht sein... :wink:
Und für mich erhöht es den Wiederspielfaktor mal was anderes zu probieren.
134 Beiträge Seite 14 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste