Erinnerungsbäume - Kombinationen

Moderator: Moderatoren

134 Beiträge Seite 12 von 14
Asuna__San
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


hat wer schon einen Meuchelmörder gespielt? ist es in enderal auch möglich Gegner mit kehlenschnitte zuonehiten? und was passt gut zu Infiltrator :)
Benutzerkonto von 14136 gelöscht


Ich möchte mit diesem Beitrag andere "Gauner" fragen (Leute die mit Bögen spielen), wie ihr mit Gegnermassen klar kommt.
Ich regel dies immer mit folgender Taktik : ich schieße einen ersten Pfeil auf den ersten Gegner
wenn ich entdeckt werde beschwöre ich eine Kreatur die als "Tank" dient
und zuletzt beschieße ich meine Gegner mit Pfeilen von etwas weiter weg
Wie macht ihr das ?
Und nun warum habe ich diesen Beitrag so benannt ich fände es gut wenn eine neue Affinität eingeführt werden würde nämlich die Verbindung vom Sinistropen, also Beschwörer und Bogenschütze.

Was hält ihr davon klingt das gut oder nicht? Würde mich freuen andere Meinungen zu hören. :-D
ofield
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Im prinzip habe ich es auch genau so gemacht. Allerdings kannst du als Sinistrop einen Gegener auf deine Seite ziehen, quasi ein weiterer tank und wenn du im Gauner Baum "Auge des Sturms" (oder so?) hast, auch die Zeit anhalten und bis zu 3 pfeile verschießen. Gauner + Sinistrop führen zudem zur Arkanen Schütze KlassenCombi, Die Pfeile während Auge des Sturms hauen dann die Gegner kurz um. Achja, beschworene Bögen sind so ziemlich die stärksten.

Erstaunlich, wie viele Sinistrop + Gauner spielen. Ich dachte es wäre eher eine ungewöhnliche Kombi^^
Botolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 11.07.2016 17:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Asuna__San hat geschrieben:
hat wer schon einen Meuchelmörder gespielt? ist es in enderal auch möglich Gegner mit kehlenschnitte zuonehiten? und was passt gut zu Infiltrator :)
Hi,
ich spiele einen Char mit Assassinenklasse und ja es ist möglich Gegner mit Kehlenschnitten zu onehiten. Um Assassine zu werden musst du neben dem Infiltratorbaum noch den Klingentänzerbaum hochskillen. Beachte dabei die 4.Punkte, die ich bei meinem Post weiter oben aufgeführt habe.

Eine kleine Warnung: du haust zwar viel Schaden raus als Assassine, spielts aber auch ne ziemliche "Glasknochenklasse", die nicht viel Schaden verkraftet. Weswegen ich dir empfehlen würde den einen oder anderen Erinnerungspunk in den Vagabundenbaum (leichte Rüstungen) zu stecken. Alternativ sind beschworende Kreaturen, die den Gegner von dir ablenken ganz hilfreich oder auch der "Götterschild"- Zauber, der den Rüstungswert erhöht. Den Feind durch Beschuss mit Zaubern oder Bogen auszudünnen ist auch noch ne gute Methode.
Musst natürlich selber gucken, was am besten zu deinem Spielstil passt...

PS: Wünsche viel Spaß bei zocken :wink:
Asuna__San
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Botolf hat geschrieben:
Asuna__San hat geschrieben:
hat wer schon einen Meuchelmörder gespielt? ist es in enderal auch möglich Gegner mit kehlenschnitte zuonehiten? und was passt gut zu Infiltrator :)
Hi,
ich spiele einen Char mit Assassinenklasse und ja es ist möglich Gegner mit Kehlenschnitten zu onehiten. Um Assassine zu werden musst du neben dem Infiltratorbaum noch den Klingentänzerbaum hochskillen. Beachte dabei die 4.Punkte, die ich bei meinem Post weiter oben aufgeführt habe.

Eine kleine Warnung: du haust zwar viel Schaden raus als Assassine, spielts aber auch ne ziemliche "Glasknochenklasse", die nicht viel Schaden verkraftet. Weswegen ich dir empfehlen würde den einen oder anderen Erinnerungspunk in den Vagabundenbaum (leichte Rüstungen) zu stecken. Alternativ sind beschworende Kreaturen, die den Gegner von dir ablenken ganz hilfreich oder auch der "Götterschild"- Zauber, der den Rüstungswert erhöht. Den Feind durch Beschuss mit Zaubern oder Bogen auszudünnen ist auch noch ne gute Methode.
Musst natürlich selber gucken, was am besten zu deinem Spielstil passt...

PS: Wünsche viel Spaß bei zocken :wink:
kann mich nicht entscheiden zwischen schattentänzer und arkan-schütze :D
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Das kommt auf die Gegner an. Ich spiele eine Gauner/Klingentänzer/Hüter/Sinistrop-Kombi (da gibt es keine Affinitäten, so viel steht fest :wink: ) und habe auch ein paar Punkte im linken Schurkenbaum für 2,5-fachen Bogenschaden. Rüstung habe ich so gut wie nicht, so ca. 60.

Sind es normale Gegner, wie Banditen, Verlorene, Spinnen, Elementare etc., habe ich mit dem Bogen allein meist weniger Probleme, wenn man aus größerer Distanz anfangen kann. Ich habe zwar Feuerpfeile bewußt nicht geskillt, aber auch mit dem Rest kriegt man die etwas dummen Gegner klein, die meist nicht gleich auf einen Zurennen, sondern erst doof rumlaufen. Spinnen sind dabei eigentlich am gefährlichsten, weil schnell und das Gift stark reinhaut (besonders mit der Mod "Harte Zeiten"). Aber in der Regel schieße ich einen Gegner nach dem anderen ab, wobei ich mich von ihnen wegbewege. Talente benutzte ich da nicht, notfalls einen beschworenen Elementar.

Meine Angstgegner sind Vatyren. Die kommen sofort blitzschnell zu einem, lassen sich im Nahkampf nicht mit dem Schild unterbrechen und machen einen Mordsschaden. Nur mit einem beschworenen Elementar und Auge des Sturms habe ich da Chancen, sterbe aber meist öfter, bis es klappt. Knochenreißer sind auch böse, aber unproblematischer, da sie alleine rumstehen (bisher jedenfalls).

In äußerster Not nutze ich den I-win-button, aka Lähmungsgift.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Gauner und Sinistrop haben ne affinität
Asuna__San
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


kleiner spoiler in dem wunsch :)
[+]
huhu ich hätte einen kleinen bis mittleren wunsch :D und zwar ich weiss nicht obs die klasse giebt und zwar eine Mischung zwischen Bogenschütze und beschwörer, es giiebt ja die combo aus meucheln und beschwörer mit der Spezial Fähigkeit das Gegner die nac dem schattenschritt sterben wiederauferstehen und für dich kämpfen nur sehe ich da nicht so den sinn dahinter da dch die beschwörung verät ich wünschte mir so eine combo mit dem selben auferstehungs Effekt würde es für den Bogenschützen das wen Gegner kurz nach auge des sturms sterben wiederbelebt werden weil so könnte man als schütze immernoch aus dem Hintergrund agieren wered dem der belebte die Gegner ablenkt, die Idee kam mir weil ich eig nur den beschworenen bogen nutze der mit dieser combo wen man in beschwörer skillt ach stärker werden würde
würde mich über eine antwort freuen und ob das vil umseetzbar wäre :)]
Cormag
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2016 00:56
Hat sich bedankt: 4 Mal


Huhu! Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber gibt es eine Affinität zwischen Klingentänzer und Infiltrator? So wie ich es gelesen habe soll es einen "Schattentänzer" geben? Wurde bei mir nicht freigeschaltet. :(

Des Weiteren (auch Schurke betreffend) gibt es eine Synergie zwischen Infiltrator und Gauner? Gauner und Vagabund ergibt ja "VIelgereister" aber sowas wie "Scharfschütze" oder "Lautloser Pfeil" wäre doch auch toll oder nicht? Gibt es da irgendetwas?

Zum Thema Glaskanone: Ich habe leichte Rüstung auf über 100 und fleißig Ausdauer und Leben geskillt. Da hält man schon was aus. :P
Mit Highlevel-Magiern legt sich mein Schurke aber dennoch nicht gerne an. :dumb: :dead:
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Cormag hat geschrieben:
Huhu! Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber gibt es eine Affinität zwischen Klingentänzer und Infiltrator? So wie ich es gelesen habe soll es einen "Schattentänzer" geben? Wurde bei mir nicht freigeschaltet. :(

Des Weiteren (auch Schurke betreffend) gibt es eine Synergie zwischen Infiltrator und Gauner? Gauner und Vagabund ergibt ja "VIelgereister" aber sowas wie "Scharfschütze" oder "Lautloser Pfeil" wäre doch auch toll oder nicht? Gibt es da irgendetwas?
siehe unten :wink:
http://wiki.sureai.net/Enderal:Klassensystem
134 Beiträge Seite 12 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste