Erinnerungsbäume - Kombinationen

Moderator: Moderatoren

134 Beiträge Seite 6 von 14
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Neotreitz hat geschrieben:
gibt es eigentlich ein enderal wiki, würde da gerne mit dran arbeiten, da halt alles noch sehr frisch ist und viele fragen aufkommen
Ja, gibt es. Einfach auf die Schaltfläche rechts oben klicken. Leider ist das Wiki bisher recht chaotisch, manchmal unübersichtlich und im Fall von Enderal auch noch kaum gefüllt. Es gab vor kurzen eine Umstellung des Designs, die noch nicht komplett abgeschlossen ist, und aktuell fehlen meiner Meinung nach noch wichtige Richtlinen und allgemeine Vorgaben sowie Templates. Ich vermute mal das wird auch noch eine Weile so bleiben, weil die fürs Wiki Verantwortlichen bei SureAI immer noch alle Hände voll mit bug fixing und der englischen Übersetzung zu tun haben. Erfahrene Nutzer (und natürlich auch Wiki-Neulinge) die versuchen schon mal ein bisschen Ordnung reinzubringen und den ersten Content einzupflegen sind natürlich immer willkommen. Bedarf seitens der Community scheint ja auf jeden Fall zu bestehen.

Edit: Ich hatte schon vor Release angefangen eine Übersicht über die einzelnen Erinnerungsbäume zu erstellen. Leider habe ich aufgrund meinen kaputten PCs noch keinen Zugang zu Enderal, weshalb ich das Projekt erst mal auf Eis gelegt habe. Schaus dir mal an und vervolltändige es gegenenfalls, wenn du Lust hast. Einige Sachen müssten vlt. noch mal überdacht oder geändert werden, da sich seit Prerelease ein paar Sachen geändert haben. (Klassensystem, Erinnerungsbäume Magier, Erinnerungen)

Check bevor du anfängst auf jeden Fall zuerst den Hilfebereich. Ansonsten tob dich aus und viel Spaß!
IBustYou
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 02:28


Also ich weiß nicht was los ist,hab auch erst auf einhand und elementarismus geskillt,weil es einfach logisch erschien nach dem lesen des buches.
Habe jetzt 13 punkte in einhand und 11 in infiltrator,in beiden jetzt gerade die 10 VERSCHIEDENE fähigkeit aktiviert ubd bekomme keine meldung oder boni oder irgendwas...
An einigen stellen ist enderal einfach frustrierend...
How4rd
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2016 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Leider ist Elementar + Infilitrator keine gültige affine Kombination. Siehe hier!
RetroLuck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2016 05:07


How4rd hat geschrieben:
Leider ist Elementar + Infilitrator keine gültige affine Kombination. Siehe hier!
Das war sehr Hilfreich danke!

Schade das es das so nicht gibt werde dann wohl
[+]
Schwarzmagier
Elementarist+Sinistrop
Erhöht Euer Mana, Euren Elementarismus und Eure Entropie. Schocknova absorbiert nun einen Teil des Manas und Lebens eurer Feinde.
machen müssen :/

Aber noczhmal für ganz Blöde wie mich: Wann und wie genau würde sich das dann Aktivieren? Reicht eine Bestimmte Punktzahl in den beiden jeweiligen Pfaden oder muss ich ein gewissen Punkt in Beiden erreicht haben?
Shaher
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2011 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hm... schade.
So ein klassischer Einhand & Angriffsmagie-Nutzer (= Spellsword) wäre etwas schönes gewesen :(

Aber dann wird es wohl ein Seraph werden.
Oder man verzichtet einfach auf die Affinität.
IBustYou
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 02:28


Das weiß ich auch, hab ja geschrieben Einhand +Infiltrator, also Klingentänzer 13 punkte 10 Eigenschaften+ Infiltrator 11 Punkte 10 Eigenschaften. Keine Meldung, keine Boni.
Gibt es da n Bug?
Kann sich das vll mal jemand angucken?
TheLightningYu
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 15:54


Ich möchte hier aber mal Anmerken wie großartig ich es finde, was SureAI hier für ein tolles Klassensystem geschaffen hat. Ich mag zwar auch das von Skyrim, weil ich auch das Konzept "learning by doing" mag. Aber ich finde es trotzdem beeindruckend was sie da rausgeholt haben.

Und ich finde es auch super das hier die Community diese Sachen zusammentragen, dann kann ich nämlich auch schonmal skillein weil ich noch warten wollte bis ich die Quests finde wo ich sehe welche klassen Affin sind...
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


IBustYou hat geschrieben:
Das weiß ich auch, hab ja geschrieben Einhand +Infiltrator, also Klingentänzer 13 punkte 10 Eigenschaften+ Infiltrator 11 Punkte 10 Eigenschaften. Keine Meldung, keine Boni.
Gibt es da n Bug?
Kann sich das vll mal jemand angucken?
Hab ich auch das Problem, hab schon nen Thread dazu, meld dich doch dort mal :)

-> http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8086
Nobon
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2016 07:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe letztens von einem reisenden Händler etwas erzählt bekommen, was sich verdammt stark nach einer Affinität angehört hat
[+]
Er erzählte von einem Kämpfer der Platte trug, aber trotzdem mit zwei Säbeln kämpfte. Für mich hört sich das sehr stark nach einer Affinität zwischen Hüter und Klingentänzer an
Allerdings geb es keinen Eintrag im Questlog "Künste des Kampfes" und auch hier im Forum wurde diese Kombination kein einziges mal erwähnt. Bug ?
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Puh ich finde es schwierig hier eine Bewertung abzugeben, da ich noch nicht die Skillbäume gesehen habe und somit nicht genau den "Wert" der einzelnen Kombinationen kenne. Was man festhalten kann ist der Versuch der Entwickler, dass man Magie interessanter macht, mit anderen Spielstilen kombiniert. Von 8 mir bekannten Klassen benötigen 6 Klassen Magiebäume. Sinostrop und Elementarist sind da besonders häufig vertreten. Andererseits sind die Schurkenklasse Vagabund und die Draufhauklasse Vandale jeweils nur einmal vertreten. Weil diese beiden Bäume so stark sind? Wer weiß.

Ich habe bisher gehört, dass es sich als Magier recht "einfach" durch Enderal durchschlagen lässt. Bogenschützen haben zu Beginn so ihre Probleme, aber durch die Skills sieht es später auch sehr machbar aus. Von Nahkämpfern habe ich noch kein Feedback gesehen.
So ein bisschen habe ich das Gefühl, dass die Magierklassen nochmal etwas balanced werden müssen. Wenn sie schon ohne Affinitäten die stärksten Trees (in erster Linie Elementarist) haben, und dann auch noch dicke Buffs bekommen, dann ist hier doch auf Dauer ein Ungleichgewicht.

Aber vielleicht ists ja auch so gewollt, schließlich hat die ganze Enderal Geschichte ja so einiges mit Magie und so zu tun und es ist ja auch irgendwie "normal" dass ein Feuerball mehr Schaden macht als ein Pfeil.
134 Beiträge Seite 6 von 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste