Whoaa, was ein Game! Danke

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
melcom
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2015 13:16
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hallo,

vorweg, ich bin nicht oft in Foren unterwegs und ich bin gerade total uebermuedet (ganze Nacht Enderal gespielt) von daher, verzeiht, sollte der Beitrag hier in diesem Forum verkehrt sein .. dann bitte verschieben.

Ich moechte nur kurz danke sagen - bevor ich gleich in die Koje huepfe. Ein ganz fantastisches Game bisher, tolle Grafik, tolle Synchronisation, supertolle Story ... ich flipp aus ^^

Probleme hatte ich bisher keine. Installation verlief 1a. Auch die Backup-Funktion macht, was sie soll. Die Wiederherstellung von Enderal funktioniert ebenfalls einwandfrei. Skyrim selbst funktioniert ebenfalls, nachdem ich Enderal gesichert habe. Einzig einige Mods musste ich erneut mit "ModOrganizer" aktivieren und einmal "LOOT" drueber laufen lassen fuer die Anordnung meiner Mods. Aber ist ja alles kein Beinbruch und geht fix.

So, eben was fruehstuecken - sonst falle ich gleich im Fleisch - und dann ab ins Bett .... und nachher weiter suchten ;)

DANKE! Fuer dieses fantastische Erlebnis!!!

Liebe Gruesse,
melcom
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin Melcom,

freut mich das bei dir alles super läuft und danke für das Feedback. Guten Hunger und viel Spass mit Enderal.

lg
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste