Let's PLay Enderal

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Lance
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 07:54


Hi,
Ich würde gerne ein Let's Play mit Enderal auf Youtube starten und hätte gerne von euch die Erlaubnis dafür :D
ExtremeXenonCat
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2016 17:30


Warte doch einfach auf den offizielen release. Entweder heute abend oder morgen. Dauert eh nicht mehr lange
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


da sind schon ein haufen lets Player :) die durften schon vorher starten
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Lance hat geschrieben:
Hi,
Ich würde gerne ein Let's Play mit Enderal auf Youtube starten und hätte gerne von euch die Erlaubnis dafür :D
Hi Lance,
es freut uns, dass du ein Lets Play zu Enderal machen möchtest und natürlich darfst du das. Aber genau wie alle anderen, muss ich dich da auf den offiziellen Releasetermin vertrösten (2. oder 3. Juli - in anderen Worten: heute oder morgen).
Einige Let's Player durften schon die Prerelease Version anspielen, aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt in der Mainquest , damit nicht zu viel gespoilert wird).
LG Till
Lance
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 07:54


Ja warten wollte ich auch ist ja zum glück nicht mehr lange hin :D
Und herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
didiwuh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2015 16:59


Hi Simon
Ich will ja keinem auf die Füße treten, aber dein Spruch gefällt mir ^^.
Ähhhhh....den Spruch unter deinem Kommentar,,,, ist wohl von den Machern selbst!?
Freue mich schon riesig auf den Release !!!
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ja der Spruch ist von Aranteal :)
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


An der Stelle würde ich auch noch gerne wissen, wie es mit der Monetarisierung von Youtube Videos ausschaut.
Ich weiss, dass die Sache hier etwas komplizierter ist, da ihr das Spiel nur Non-Kommerziell vertreiben dürft. Wie aber sieht es mit Let's Playern aus? Ich vermute, dass die Grundsätzliche Erlaubnis die von Bethesda ist. Deren Policy kann hier gefunden werden: http://www.bethblog.com/bethesda-video-policy/
Von Bethesda werden grundsätzlich Let's Plays und auch Monetarisierung (mit kleinen Ausnahmen) erlaubt.
Wird die Monetarisierungsoption nun durch die Nutzung der Total Conversions voided? Oder kann man sich ganz grundsätzlich nach Bethesda richten?
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste