Schlächter von Ark: Das Finale

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Schmierpilz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2016 18:22
Hat sich bedankt: 1 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Es gab eine Questreihe, die sich mit ihr beschäftigt hat, aber die hats leider nicht mehr ins Spiel gehabt, da uns eine Programmierein verlassen hat. :(
Sehr schade. :(
Aber was nicht ist, kann ja noch werden :) oder so ähnlich ^^ Danke für die Antwort.
Solid
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2015 16:12
Danksagung erhalten: 2 Mal


Fantastisch, ein gebührendes Ende für eine einzigartige Geschichte. Die Thematik selbst ist schon sehr interessant, aber dein Schreibstil und einige Designentscheidungen
[+]
(z.B. die Gesichter der Ölfiguren, den Grund dafür hast du ja schon in deiner Signatur stehen)
haben der Story ein sehr erfrischendes Gefühl gegeben. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du nach Enderal auch ein Buch schreiben möchtest? Dann hast du hiermit auf jeden Fall einen Kunden gewonnen.
shock
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2016 22:22


Ein Glück, ich dachte schon ich müsste ewig nach dem 4ten Teil suchen, nachdem ich ihn wohl verlegt hatte ohne vorher zu lesen ^^
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Es gab eine Questreihe, die sich mit ihr beschäftigt hat, aber die hats leider nicht mehr ins Spiel gehabt, da uns eine Programmierein verlassen hat. :(
Wie viel fehlt denn noch von der Quest?
Wer weis.....möglich ist es doch bestimmt sie durch Fähige Modder, zu ende zu bringen.
Synkronsprecher haben dies doch bestimmt schon vertont oder?
Falls nicht, melde ich mich gerne als Synkronsprecher^^
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Interessanterweise ist das 10. Kapitel in der ingame-Version um eine Art Epilog verlängert. Ich hatte erst mir die Kapitel als .pdf von der SureAI Homepage durchgelesen, aber dann im Spiel zum Glück in den letzten Band doch noch mal reingeguckt.
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste