Schlächter von Ark: Das Finale

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


... ist nun on-line!

[/size]

Für alle, die den Rest des Schlächters noch nicht gelesen haben und es gerne würden: Hier können Buch 1-10 eingesehen und heruntergeladen werden!

Lieben Gruß,
Nicolas
SpartanG318
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 74
Registriert: 01.02.2016 19:28
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


hui da muss ich gleich mal reinlesen :D

Danke!
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


ohh super nochmal eine kleine Überbrückung :) Danke Nicolas
SilentPine
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2016 11:06
Hat sich bedankt: 2 Mal


Kommt Enderal wirklich erst am Sonntag um 24 Uhr ider war das nur ein Troll ?
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


SilentPine hat geschrieben:
Kommt Enderal wirklich erst am Sonntag um 24 Uhr ider war das nur ein Troll ?
Troll!
melcom
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2015 13:16
Hat sich bedankt: 5 Mal


Nice, vielen Dank! gleich mal lesen :)
Schmierpilz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2016 18:22
Hat sich bedankt: 1 Mal


Wird man in Enderal der schwarzen Waage begegnen, anderweitig zu tun haben oder ihr sogar beitreten können? Oder hört man nur so nebenbei Gerüchte aufgrund der Bücher von ihr? Sofern sie überhaupt vorkommt...
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Es gab eine Questreihe, die sich mit ihr beschäftigt hat, aber die hats leider nicht mehr ins Spiel gehabt, da uns eine Programmierein verlassen hat. :(
SilentPine
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2016 11:06
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hi :D Ist es möglich dass Enderal heute noch kommt oder eher morgen und werdet ihr wie ihr es schon im Interview bei MeinCraftStuff erwähnt habt später mit DLC's nach kommen wo neue Quest's sowie vllt. mehr Gilden dazu kommen ? P.s Der Typ von Falskaar hat sich ja bei Bethesda mit seiner Mod beworben aber nicht bekommen und wenn Bethesda euch nicht anbettelt bei denen mitzumachen dann kaufe ich nie mehr ein Spiel von den Typen^^ (versprochen)
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


SilentPine hat geschrieben:
Hi :D Ist es möglich dass Enderal heute noch kommt oder eher morgen und werdet ihr wie ihr es schon im Interview bei MeinCraftStuff erwähnt habt später mit DLC's nach kommen wo neue Quest's sowie vllt. mehr Gilden dazu kommen ?
Zu Release wird es erstmal keine Gilden geben, allerdings wird wohl mindestens eine Gilde nach Release, nicht als DLC, sondern als Update.

Zum Releasetermin:
Geduldet euch bitte noch ein bisschen. Nach 4 1/2 Jahren Entwicklung, wird man diese kurze Zeit auch noch abwarten können. ;)
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste