Enderal Release

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 7 von 7
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Ich habe angefangen zu spielen und komme mir grad ziemlich dämlich vor. Wie komme ich aus der Zwischenwelt? Ich soll auf "Meditation" gehen, aber da wird mir jedesmal gesagt, ich brauche ein Bett ... finde aber keines.

Edit: hat sich erledigt, muss mich anscheinend erstmal mit dem (für mich) neuen UI anfreunden.
Spadefr0g
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2016 13:44
Hat sich bedankt: 6 Mal


@Sven1976:
Ich fürchte dass Enderal das Ende von Nehrim spoilert. Nach den Infos die wir schon haben ist in der Welt ja "etwas passiert, das durch die Ereignisse in Nehrim ausgelöst wurde". Bin mir gerade nicht mehr sicher wo her ich das habe, aus einem Trailer oder Interview?

Ich denke aber Nehrim wird trotzdem noch Spaß machen. Ich denke ich werde auch parallel weiter spielen, je nach dem was mir momentan besser gefällt. Abwechslung tut gut!
62 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste