Enderal Release

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 5 von 7
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


und der download über torrent muss nicht unbedingt schneller sein, jenachdem wie viele Seeder bzw. was diese seeder für ne verbindung haben. Und ja wenn die Serverbelastung zu hoch ist, ist die downloadzeit länger, da der Server belastet ist und zu viele Anfragen verarbeiten muss
Kleinfinger
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.12.2015 10:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Aha, dankeschön für die vielen informativen Antworten. :thumbsup:
Ich werde dann auch mal die Version über torrent herunterladen. Und wenn es nur mein kleiner Teil zur Entlastung ist :)
Semyon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2016 21:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Mal zwei kurze Fragen:

1. Ist SKSE essentiell um Enderal zu spielen? (Ich spiele mit wine unter Linux und seit geraumer Zeit funktioniert SKSE nicht mehr auf meiner Kiste)
2. Sollte man das HD Textur Pack installieren?
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Du brauchst beides nicht. Einfach eine saubere Skyriminstallation und gut. SureAi hat selbst viele Texturen überarbeitet. andere Pakete könnten Unstimmigkeiten verursachen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Semyon hat geschrieben:
Mal zwei kurze Fragen:

1. Ist SKSE essentiell um Enderal zu spielen? (Ich spiele mit wine unter Linux und seit geraumer Zeit funktioniert SKSE nicht mehr auf meiner Kiste)
2. Sollte man das HD Textur Pack installieren?
Abend :)

zu 1. SKSE ist schon in Enderal implementiert, weil es essentiell ist für u.a. mehr Scripts oder das SkyUI. Aber es ist auch eine speziell für Enderal entwickelte Version.
zu 2. Es sind schon viel mehr hochwertige Texturen in Enderal als in Skyrim. Ich empfehle vorerst keine Mods und ENBs zu vewenden, weil diese (vorallem ENBs) direkt das Spielerlebnis versauen können z.B. das schwarze Fadeouts (Ausblenden) nicht vorhanden sind. Enderal hat so schon eine höhere Texturdichte, deutlich mehr Scripts am laufen etc.
Warte lieber bis speziell für Enderal entwickelte Mods/ENBs herauskommen. Enderal hat sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, also wird es auch viele Modder geben :)
Eine normale Skyrimversion (ohne DLCs) ist ausreichend um Enderal genießen zu können.

LG Till
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Die HD Texturen wurden bei mir bei Skyrim bei der normalen Installation automatisch mitinstalliert. Muss man die dann vorher im Skyrim Launcher deaktievieren?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Sven1976 hat geschrieben:
Die HD Texturen wurden bei mir bei Skyrim bei der normalen Installation automatisch mitinstalliert. Muss man die dann vorher im Skyrim Launcher deaktievieren?
Nein brauchst du nicht zu deaktivieren. Auf diese greift auch Enderal dann zu.
Enderal wird seinen eigenen Launcher bekommen, der im Laufe der nächsten Tage veröffentlicht wird.
In diesem Launcher kannst du dann alle Einstellungen bezüglich der Spielgrafik selbst einstellen (sogar noch mehr als beim Skyrim Launcher) :)

LG Till
CaptN3mo
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2016 02:08


Hallo zusammen,

*Querpost incoming*
wer beim Warten auf den Enderal Release ein bisschen Nostalgie tanken möchte, kann das bei mir im twitch channel tun. Schaut einfach rein bei captn3mo. Ich bin kein Profi Streamer und spiele das erste mal Nehrim. Seid gewarnt und herzlich willkommen!

Morgen ab spätestens 18 Uhr geht es weiter mit Nehrim, oder wenn der Release passiert, dann mit Enderal (aber da spielt ihr hoffentlich alle selbst und schaut euch evtl. später meinen Stream an :-)

PS: ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln, wenn ich hier "schleichwerbung" betreibe :oops: . mein twitch ist allerdings nicht kommerziell, das entschärft das hoffentlich :P

PPS: ich seede auch fleißig den torrent und kann es kaum abwarten Enderal auszuprobieren!
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


keine Sorge dieser Post ist vollkommen angemessen :)
Ogehr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2016 09:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo liebe Gemeinde! Gibt es schon eine ungefähre Zeit, wann wir loslegen dürfen? Ich kann es kaum erwarten ^_^

Tolle Arbeit!
62 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste