Enderal Release

Moderator: Moderatoren

62 Beiträge Seite 3 von 7
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


@Metanoeite: Ich würde es mit
Chip.de und Computerbild.de, wie mit auch PC-Games.de versuchen.
Deren Server sind sehr gut und würden Enderal mit Kusshand aufnehmen.
Fragen kostet nichts^^
MannLeut
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2016 14:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Celestis hat geschrieben:
@Metanoeite: Ich würde es mit
Chip.de und Computerbild.de, wie mit auch PC-Games.de versuchen.
Deren Server sind sehr gut und würden Enderal mit Kusshand aufnehmen.
Fragen kostet nichts^^
Auch heise.de sollten SureAI definitiv kontaktieren.
NΞXUS
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.06.2016 21:43


Bahamut5 hat geschrieben:
Es ist nur so bitter, dass es 2 Wochen vor den ganzen Klausuren erscheint. Das wird eine echt schwere Entscheidung: Lernen oder nächstes Semester Nachprüfungen schreiben ^^
Jaja, alle Prüfungen schon durch. Deutsch 2, Englisch 2 und Mathe 3. Und dass dann noch ohne Lernen :P Das Einzigste zu beklagen ist, dass ich an dem Release meinen Abschlussball haben kann.

Aber Moment. ModDB ist doch eine super Seite. Meinen BF2-Mod mit (insgesamt 3,6 oder 3,8GB, wenn nicht sogar 4. Und es wird mehr ^^) kann ich da auch in Teilen hochladen.
2,8GB als Beschränkung ist schon viel, aber zu Not kann man das doch über GDrive laufen lassen oder?

Edit:
Ich habe dem Peter von Pietsmiet mal von dem Projekt per Mail berichtet. Vielleicht bekommt Enderal ja noch zusätzlich Promo ^^
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Der Download scheint immer noch nicht klar zu sein, oder gibt es irgendwo eine Info, die ich nicht kenne? Vermutlich kostet der pre-release-Stress den Teammitgliedern ca. ein halbes Jahr Lebenszeit. Damit wir Enderal spielen können. Ungerecht, oder? :)
Zwecki
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 03.02.2010 12:55
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Mal 'ne blöde Frage:

Wodurch entscheided sich eigentlich, ob das Spiel nun am 1.7., am 2.7. oder am 3.7. erscheint? Die Presseversion sieht ja schon ziemlich fertig aus.^^

Ich will natürlich nicht drängeln und warte selbstverständlich so lange, wie es eben sein muss. Ich frage vor allem, weil es für mich als 40-Stunden-Wöchler natürlich von Vorteil wäre, wenn der Release am 1.7. ist, sodass ich das ganze Wochenende schon mal Zeit habe. :D
Sven1976
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2016 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Zwecki hat geschrieben:
Mal 'ne blöde Frage:

Wodurch entscheided sich eigentlich, ob das Spiel nun am 1.7., am 2.7. oder am 3.7. erscheint? Die Presseversion sieht ja schon ziemlich fertig aus.^^

Ich will natürlich nicht drängeln und warte selbstverständlich so lange, wie es eben sein muss. Ich frage vor allem, weil es für mich als 40-Stunden-Wöchler natürlich von Vorteil wäre, wenn der Release am 1.7. ist, sodass ich das ganze Wochenende schon mal Zeit habe. :D
Du hättest dann wenigstens nächste Woche abends Zeit. Ich bin wegen Urlaubs die nächste Woche nicht zu Hause. Ich muss wenn es nicht morgen raus kommt viel länger warten :-)
NΞXUS
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.06.2016 21:43


Sven1976 hat geschrieben:
Zwecki hat geschrieben:
Mal 'ne blöde Frage:

Wodurch entscheided sich eigentlich, ob das Spiel nun am 1.7., am 2.7. oder am 3.7. erscheint? Die Presseversion sieht ja schon ziemlich fertig aus.^^

Ich will natürlich nicht drängeln und warte selbstverständlich so lange, wie es eben sein muss. Ich frage vor allem, weil es für mich als 40-Stunden-Wöchler natürlich von Vorteil wäre, wenn der Release am 1.7. ist, sodass ich das ganze Wochenende schon mal Zeit habe. :D
Du hättest dann wenigstens nächste Woche abends Zeit. Ich bin wegen Urlaubs die nächste Woche nicht zu Hause. Ich muss wenn es nicht morgen raus kommt viel länger warten :-)
Hehe Ferien :lol:
lusti555
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.2015 00:29
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wie wäre es mit https://mega.nz/
Cataract92
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015 18:12


Es ist der 1. ! Wo ist Enderal? :D
Ne, lasst euch die Zeit die ihr braucht! Ich freu mich wie ein kleines Kind!
columbofan
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2010 10:11


Cataract92 hat geschrieben:
Es ist der 1. ! Wo ist Enderal? :D
Ne, lasst euch die Zeit die ihr braucht! Ich freu mich wie ein kleines Kind!
Der gaaanz aufmerksame Leser entdeckt auf der Homepage von Enderal auf einmal einen kleinen Schraubenschlüssel (neben den Buttons für Twitter und Co.), der führt zu magischen Preload-Welten :)
62 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste