Skyrim: High Resolution Texturepack

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey,
da der Fragen/Antworten Thread jetzt zu ist, stelle ich die Frage einfach hier.

Kann ich die Mod High Resolution Texturepack, welches von Steam angeboten wird installieren oder braucht es das für Enderal nicht?
Bzw. wird das unterstützt?

LG Simon
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Nein.
Aus diesem Pack wurden Texturen bereits entnommen.
Wenn du es installiert hast, wird es bei der Enderal Installation automatisch in den Backup-Folder verschoben.
Als ich angefangen hab zu zocken war es noch dabei, aber dann hatten wir ein paar Probleme mit, darum wurde das nun anders gelöst und die Packs sind (und sollen auch) nicht länger nötig (sein).
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Oke vielen Dank, dann werde ich es gar nicht installieren :)
Itisacloud
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2016 11:56


Wenn wir schon mal beim Thema Grafik sind: Wie siehts mit ENB Shadern aus? Kann man die weiter wie gehabt "einfach" installieren oder wird man da was beachten müssen?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1668
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 675 Mal


Unterschiedlich - zum einen können wir keine Fehlerstabilität gewährleisten, und es gibt viele ENBs, mit denen ziemlich eklige Bugs auftreten (z.B., dass das Bild nicht schwarz wird und einfache Imagespace-Modifier nicht mehr funktionieren), sobald der ENB aktiv ist. Abgesehen davon zerhauen manche ENBs gnadenlos die Farbpalette. Am klügsten wäre es vermutlich, auf ein anständiges Enderal-Preset zu warten. :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste