Gamestar 11/2015 - Enderal als DVD-Inhalt

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Dehne
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2014 16:42
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


(http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=942&pk=142557)

In der neuen Gamestar gibt es laut der Auflistung des "DVD-Inhaltes" ein Video zu Enderal. :thumbsup:
Ich hatte selber versucht die neue Ausgabe zu erstehen, aber bei uns gab es die aktuelle Gamestar wieder nirgendwo.


Jetzt meine Frage an die Community;

Hat sich schon jemand das Video auf der DVD ansehen können, lohnt es sich dafür das Heft zu kaufen, oder gibt es nicht wirklcih viel neues zu hören oder zu sehen.
:?:
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich hab davon noch nichts gehört. :(

Würde mich aber auch interessieren neues Videomaterial zu sehen :D
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


@ Dehne

Versuchs mal im Bahnhofszeitschriftenhandel. Die sind immer sehr gut sortiert und haben die neuesten Ausgaben in der Regel auch am Auslieferungstag.

Ich werde heute Nachmittag mal versuchen, ein Exemplar zu erstehen. Würde dann berichten, ob es sich um ein neues Video handelt oder nur um den Kontrollbesuch der Gamestar von vor ein paar Wochen, der auch auf der Website zu sehen war.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Es handelt sich um das Video, dass Gamestar bereits Anfang Oktober auf ihrer Website veröffentlicht hat. ;)
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Es handelt sich um das Video, dass Gamestar bereits Anfang Oktober auf ihrer Website veröffentlicht hat. ;)
Ok, Danke für den Hinweis.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste