Seite 1 von 1

NEU oder ALT ?

Verfasst: 24.05.2015 22:02
von Celestis
Hallo Community

Ich habe ein Problem, bei denen Ihr entscheiden dürft-könnt-müsst-sollt w.a.i. :lol:

Es gibt ein neues SureAI Logo und ich möchte wissen, welches der Logos nun auf die VYN-MAP soll ? !

Was meint Ihr?

LG
Celestis

Re: NEU oder ALT ?

Verfasst: 01.06.2015 01:59
von Celestis
Wollte auch gerne von euch allen wissen, ob des Symbol oben oder unten hin soll?

Freue mich auf eure Antworten

Re: NEU oder ALT ?

Verfasst: 01.06.2015 13:20
von Jaknk
Auf einer Karte würde ich persönlich das alte Logo bevorzugen. Das neue sieht mir dafür irgendwie zu "cyberspacig" aus.
(@SureAI: Bitte aber nicht negativ aufnehmen, ich finde das neue Logo auch hübsch, aber für Karten eher unpassend..)

Edit: Position fänd ich unten gut.

Re: NEU oder ALT ?

Verfasst: 07.06.2015 15:56
von Celestis
Mhh cyberspacig würde ich es nicht nennen.

Ist halt anders :)

Ja unten habe ich auch schon gedacht.

Hinzugefügt:

Ich werde noch ein bissel warten und
dann werde ich sehen, was die Mehrheit ist :)

Re: NEU oder ALT ?

Verfasst: 11.06.2015 14:02
von Dagonis
Unten were es gut, da oben meist der Kompass schon abgebildet ist.