Ressourcen für Enderal

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo SureAI-Team

Da die TC, an der ich vorher gearbetet habe tot ist, habe ich nun eine Menge ungenutzer Ressourcen, es wäre eine Ehre für mich, wenn diese es nach Esrathir schaffen könnten. (Damit nicht alle Arbeit umsonnst gewesen war)
Hier sind ein paar Bilder:
[+]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich habe noch eine Menge verschiedener Eisen, Bronze und Stahl-Waffen Varianten, die sich als einzigaritge Waffen eignen könnten (nicht in den Screens). Ich habe auch noch eine weitere Bücher-Font (Alle Buchstaben Handarbeit)
Ich brauche keinerlei Credits, wenn Ihr etwas übernehmen wollte, mir ist nur wichtig, dass die Arbeit nicht umsonnst war.
Zuletzt geändert von MaGlas am 30.03.2015 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Sehr schöne Waffen. Insbesondere der Zweihänder und die Dolche gefallen mir. Würde mich freuen, wenn ich ein paar davon in Enderal wiedersehen würde. Habe ich das richtig verstanden, dass du an Esrathir mitgearbeitet hast, aber das Projekt jetzt tot ist? Fände ich ziemlich schade, sah eigentlich recht vielversprechend aus...
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke! Nunja, Esrathir wird von einer anderen Gruppe übernommen. Diese übernimmt aber nur alle Ressourcen + etwas der Landschaft davon.
Die Story, Lore,... geht alles verloren... Aber egal, besser aufhören mit Offtopic sonst gibts Ärger mit den Moderatoren ^^.

PS. Mir ist gerade eingefallen, dass Kettlewitch auch ein paar Modelle für unser Team gemacht hatte. Er hat mir alle Rechte von denen gegeben. Wenn Ihr diese wollte, müsst ihr aber Kettlewitch Credits geben:
http://www.mediafire.com/view/cks2mebff ... dateSB.jpg#
http://www.mediafire.com/view/bvt4acndd ... 202048.jpg#
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Its MaGlas <3 schön mal wieder was u hören von dir :3
Das sind wirklich schöne Ressourcen!
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Stubentieger!

Ich habe auch noch einen Script, der es möglich macht, Pfeile zu begrenzen. Ich habe es möglich gemacht, dass Köcher ein einzelnes Object darstellen, dass der Spieler equippen kann. Je nach dem, was für einen Köcher er hat (Eisen-Daedric), kann er mehr Pfeile aufnehmen.
Es war auch in dem Project geplant verschiedene Pfeilspitzen einzubauen, manche wirksam gegen gerüstete Gegner und manche eher besser gegen ungerüstete,...
http://www.mediafire.com/view/lp16h6d35 ... arrows.jpg#
Vielleicht könnt Ihr SureAI ja noch was mit den Ideen anfangen.
Es gibt auchnoch diese Rüstung:
[+]
http://area.autodesk.com/th.gen/?s/3d3y ... 82x982.jpg
Sie wurde so weit ich weiß von maty743 designt. Ihr könnt ihn aber mal um Permissions fragen. Sonst werde ich wohl zu den einzigen 10 Leuten gehören, die diese Dateien noch auf ihren PC haben und das wäre für solch ein Meisterwerk wirklich viel zu schade.
Desweiteren kann ich euch auch bei Posen für Animationen helfen:
http://fs1.directupload.net/images/150104/ofgbawln.png
http://fs1.directupload.net/images/141219/y3ojgwjr.png
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hallo MaGlas,

Wirklich tolle Ressourcen! Wir würden uns sehr freuen, diese nach Enderal bringen zu können. Auch Matys Rüstung sollte kein Problem sein, er modelliert ohnehin für ein paar Assets. :)

Schreib mir doch auf nlietzau@sureai.net, damit wir weiteres besprechen können.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Hallo MaGlas.

Die Waffen sind sehr Nice :)
chrisi2045
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.08.2014 08:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo MaGlas

Die Waffen sehen wirklich gut aus (vor allem der Zweihänder...) und ich finde die Idee mit den Köchergröße auch nicht schlecht ;)
Außerdem ist der Gedanke mit den unterschiedlichen Pfeiltypen klasse ;)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Das hier ist in anbetracht der HG sehr inspierierend:

Bild

Das Team hat sich aufgelöst und MaGlas der Ursprungsautor hat wohl anfragen bekommen von Moddern die Ressourcen weiter zu verwursten damit nicht alles umsonst ist.


denken...
...denken
denken...
...denken


:3 He MaGlas i see what u did here!
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Was meinst du mit HG?
Und der Ursprungsautor von Esrathir bin ich nicht, dass ist Albi.
Und bitte nicht soviel mit denken... denken ist um diese Uhrzeit, oder generell den ganzen Tag durch sehr schlecht bei mir, also löse bitte auf what you see, what I did :P . Ich hab nur einen Screen gemacht, die Landscape wurde von anderen Moddern gemacht.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste