Eure Hardware

Moderator: Moderatoren

100 Beiträge Seite 6 von 10
Solid
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 28.04.2015 16:12
Danksagung erhalten: 2 Mal


Dann schließe ich mich hier mal an...

OS: Win7 64bit
CPU: Intel Core i7-3770K @ 4.5Ghz
RAM: 8GB
GraKa: GeForce GTX 670
Santhiiras
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2015 11:37


Hey :)

Also ich habe meinen Rechner gerade erst aufgerüstet :D

OS: Win 7 64bit - Ab morgen Win 10 64bit :D
CPU: Intel Core i7-3770K @ 4.6GHz
RAM: 32GB Corsair Vengeance ( Benutze den Rechner des öfteren als GameServer)
Grafik: SLI GTX 980Ti Zotac
SSD: 2x Samsung 850 EVO 250 GB
HDD: 3x WD Green 1TB
Mainboard: ASUS MAXIMUS FORMULA V
Ratep
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2015 12:31


Asrock z77 extreme 6
I5 3570k - Wakü
Gtx Titan 2way sli - Wakü
16 gb Corsair Vengeance pro series 2133mhz
Crucial BX100 120gb windows 8.1
Samsung 850 evo 250gb spiele
Western digital 1tb Black
Cooler Master v850

Edit:
Ich weis nicht wo ich das hier noch im forum schreiben kann daher dachte ich ich editier mal.
Ich freue mich riesig auf Enderal (wird seit längerem mal wieder ein spiel dass ich blind spielen kann :D ). Die alpha phase läuft ja schon ein bisschen. Könnt ihr was dazu sagen? Obs besser läuft als erwartet. Ich hatte iwann mal gelesen ende 2015 jetzt Frühjahr 2016, finde besser dass ihr verschiebt, keiner will ein bug game wie AC-Unity.
Theoretisch könntet ihr dafür wie ein vollpreis titel verlangen. Super dass es kostenlos ist. Habe schon gespendet und werde beim nächsten gehalt wieder. So etwas gutes muss man unterstützen. Iwo habe ich mal ein kommentar gelesen da meinte einer Bethesda soll euch einstellen. Da bin ich gegen. So habt ihr eure künstlerische freiheit und nicht aufs maximale gewinn orientiert. Bethesda würde euch zu sehr einschränken. Auf jedenfall macht weiter so. Menschen wir zaubern uns gamern ein Lächeln ins gesicht:)
RaidriC
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2015 20:17


Windows 10
i7-2600K
16Gb
Geforce GTX 760


Das sollte locker reichen :D
SarahAndreaRoyce
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 360
Registriert: 25.04.2015 15:21
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Windows 8 (nicht 8.1 oder 10, die Updatefunktion hat sich irgendwann einmal selbst zerstört, und Neuinstallation ginge dank Update Lizenz nur so: Windows 7 installieren, Windows 8 installieren, update auf 8.1 machen, upgrade auf 10 Machen. Die spinnen, die Microsoft Lizenzbastler!)

Prozessor Intel I7 4790k
Board: MSI Z97 Gaming
RAM: 16GB@1600mHz
Grafikkarte: NVidia 980GTX
(Schwachstelle: Keine SSD)

Anfang Jahr war es noch

Core 2 Quad Q9550
8GB @ 1333 Mhz
NVidia 560 GTX

Das hat noch für die meisten Spiele, aber nicht für alle Anwendungen (stichwort Virtualisierung) gereicht die ich brauchte, und als mir Anfang Jahr jemand die Innereien aus dem PC geklaut und ich habe lieber gleich Qualität als Ersatz genommen.
penguinized
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 13.07.2015 12:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Meine Hardware:
Intel i5-5675C
8GB Ram (wobei ich drüber nachdenke, aufzurüsten...)
AMD R9 390
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Ich hab nur ein einziges Mal meine Hardware im Netz gepostet.
Kommt mir immer wie so eine Art virtueller Schwanzvergleich vor.
In dem Fall war ich unschlüssig was den Kauf betraf.
Glücklicherweise hat mich ein netter User auf eine gute Seite hingewiesen, wo ich mir meinen Wunsch erfüllen konnte und das Ergebnis hab ich dann gepostet.

Das Gerät habe ich inzwischen und es gibt auch keinerlei Probleme, trotz lächerlicher Versuche diese Zusammenstellung schlechtzureden.
Klar kann man auch billiger gute Hardware bekommen, aber mir geht es darum vollends zufrieden zu sein und das bin ich.

In dem Forum in dem ich das gepostet habe, wäre ich nach wie vor Mitglied, wenn die Admins nicht dermaßen *ich benutzte Kraftausdrücke* die Wünsche eines Nutzers ignorieren würden.
Aber gut, Thema abgehakt.

Meine Maschine reicht für Enderal allemal :)
overdev
Moderator
Moderator
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2015 04:55
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Mein PC schafft Einiges :)

CPU: i7 5820k (6x 3,3 GhZ)
Grafikkarte: EVGA GTX 980 (4 GB VRam)
RAM: 16 GB DDR4 (2400 MhZ)
Motherboard: GA-X99-UD4
Auflösung: 1920x1080 (manchmal 2048x1152)
Festplatten: 1x 256 GB SSD, 3x Seagate Barracuda jeweils 2 TB (zwei davon im RAID0 für verlustfreie Videoaufzeichnungen, der Rest für Programme, Spiele uns sonstige Dateien).
OS: Windows 7 64 bit Home Edition (bei 8.1 funktionieren schon ältere Spiele nicht und allgemein ist das OS echt schlimm)
Zeeryx
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 31.12.2015 11:50


Ich würde gerne wissen ob ich Enderal spielen kann da mir Nehrim schon sehr gefallen hat.

Meine Hardware:
(ist nicht so toll da ich ein notebook habe)

Ram: 8gb ddr3
Graphikkarte: nvidia Geforce 920m
Prozessor: Intel Core i5-5200 dual (4 threads) 2,2 GHz
Auflösung: 1366x768 | 16:9
Festplatte: 1TB HDD -- 5400

und ein bisschen Software:
Os: Windows 10 x64 bit
hoellenbewohner
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2010 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Prozessor
Intel® Core™ i5-4690K @ 4,5GHz
Mainboard
ASUS Z97-AR
RAM
16 GiB G.SKILL ARES DDR3-2400
Grafikkarte
ASUS R9 290-DC2OC-4GD @ 1100MHz
Soundkarte
SB x-Fi Music@Creative I-Trigue L3800 2.1
Monitor
2x DELL U2311H
Netzteil
BeQuiet Straightpower 550
Sonstiges
OS: Windows 10 Pro 64-bit
Kühlung: Scythe Infinity@noctua NF-P12
Gehäuse: Thermaltake Armor+
Festplatten (SATA): 1x 840 pro Samsung Systeem, Diverse SSD als JBOD (1x Intel 320, 1x Intel X25-M, 1x Crucial M500) + 6 HDD Daten als je 3 RAID0

Laptop
Bezeichnung
acer Aspire V5-573G
Details zum Laptop
Intel Core i5-4200U; Geforce GT 750M; 8 GiB RAM; 256 GiB SSD Crucial M550 (mSATA); 512 GiB HDD, IPS Panel
OS: Windows 10 Education 64-bit
100 Beiträge Seite 6 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste