Vyn Weltkarte

Moderator: Moderatoren

108 Beiträge Seite 11 von 11

Lohnt es sich überhaut noch eine Vyn Weltkarte zu erstellen, da es mit Enderal zu ende ist?

94%
Ja
51
6%
Nein
3

Abstimmungen insgesamt: 54

Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Habe alle 12 Teile heruntergeladen, aber das Entpacken geht nur mit dem 1. Teil. Danach wird gemeckert. Da ich dann die bereits entpackte Datei (Teil 1) nicht ersezten anklicke, kommt eine Fehlermeldung, es wären keine Daten zum entpacken da.
Ich habe extra Winrar neu installiert, da mein "normales Packprogramm" (IZArc) auch gemeckert hatte.
Bin wohl zu doof, das richtig hinzubekommen.
Würde die tolle Arbeit natürlich gerne mal ansehen und benutzen.
sh-looser
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2011 12:10
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ist bei mir genauso.Die 12 Teile haben exakt die selbe Größe und der Inhalt ist immer die gleiche Karte.
Grüsse
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind die 12 Dateien im Format -Zip.Part,
das heist, es sind Teile einer einzigen Datei, die komprimiert und danach aufgespalten wird.
Von da her wird wohl auch nur eine Karte bei rauskommen beim Entpacken, nur eben sehr gross, vom Datenvolumen/Auflösung.
Wenn du nicht alle 12 Teile beisammen hast, kannst du die auch nicht öffnen.
Celestis hat geschrieben:
Achja die Mapgröße ist ca. 15.000 x 7.000 px.....ja ich wiess LOL
Da könntest du beim Passbild warscheinlich die Hautzellen zählen, fg
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Hallo Lotzi
Habe es nach dem Hochladen selbst ein mal runtergeladen und ausprobiert.
Bei mir geht es. Alle 12 rar Datein makieren, dann rechte Maustaste,
entpacken mit rar. Fertig
Celestis hat geschrieben:

12 rar Datein müssen runtergeladen werden
und zusammen mit Winrar entpacken!!!!!
Stefanie hat geschrieben:
Da könntest du beim Passbild warscheinlich die Hautzellen zählen, fg
Vielleicht :lol:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Stefanie hat geschrieben:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind die 12 Dateien im Format -Zip.Part,
das heist, es sind Teile einer einzigen Datei, die komprimiert und danach aufgespalten wird.
Von da her wird wohl auch nur eine Karte bei rauskommen beim Entpacken, nur eben sehr gross, vom Datenvolumen/Auflösung.
Wenn du nicht alle 12 Teile beisammen hast, kannst du die auch nicht öffnen.
Genau richtig beschrieben Stefanie.
sh-looser
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 05.11.2011 12:10
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Danke für die Informationen.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hat alles geklappt dank der Hilfen, danke.

Sieht extrem gut aus!
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


So die Map ist nun vollständig und kleine Fehler/Ergänzung wurden von Jaknk behoben.

Da ich die Festplatten von SureAI nicht noch unnötig vollpacken wollte,

hat es Jaknk in dropbox Hochgeladen.

Danke für deine Hilfe Jaknk :thumbsup:


https://www.dropbox.com/s/csqn4lj6n0xmr ... 3.png?dl=0
108 Beiträge Seite 11 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste