Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)

Moderator: Moderatoren

238 Beiträge Seite 16 von 24
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Du bist vieleicht die einzige die hier Bilder postet, aber quälen tun uns andere, sfg
Deine Bilder sind warscheinlich so gut, erst recht mit deinen wizigen Kommentaren, das sich niemand anderes bei der Konkurenz traut.
Ausserdem sehen die Bilder besser aus, als meine ingame,
[+]
neidisch nach ihrem PC schiehlt
.
Sorry, ich fand es nicht so gut, unter jedem Bild "gefällt mir zu" drücken, wirkt dann seltsam, auch wenns angebracht wäre.
Und daß dir Jespar so verfallen ist, machts nicht leichter :wink:

Die Bilder auf Nexus sind auch klasse, nur schaue ich da weniger, da ich mich da mit englisch quäle^^

PS: übrigend, wo bekomt man deine Kleider, bei "otto" jedenfalls nicht? (deutscher Mod?)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Um Malphas Willen :mrgreen: , bloß keine Sternchen oder Endorsements oder sowas. Darauf habe ich noch nie Wert gelegt. Auf Nexus sind sie bei mir schon seit über vier Jahren generell abgeschaltet. Auf Flickr geht das leider nicht. Mir reichts, wenns den Leuten gefällt. :)

Jo, dieses Pärchen hats in sich. Die beiden zusammen gefallen mir so gut, dass ich nach all den Änderungen, die ich noch vorhabe und mit denen ich mich die nächsten Wochen beschäftige, keinen neuen Char erstellen werde.
Die Kleider meiner Lütten sind UNP Viking Armors von m0ckin9bird. http://robton.nu/unp-viking-armors/. Allerdings muss man noch nen Haufen Arbeit selber investieren, weil vieles darin nicht korrekt ist und ich neige dazu erst mal alles in schwarz umzufärben. :dumb:

Knapp an lvl 99 vorbei...
"Arantheal, you idiot!"
end.jpg
"Let's go. A brave new world is waiting."
end1.jpg
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Oh my, immer noch in Enderal. Wahrscheinlich, weils mir davor graut meine ca. 400+ Mods, die ich seit nunmehr fünf Monaten nicht upgedated habe, alle auf Vordermann zu bringen. :sick: Nein, eigentlich weil ich das Leveldesign dem Skyrimschen vorziehe.
Oder aber noch wahrscheinlicher: beides. :dumb:

Ansonsten wollte ich meinen Beiden mal was Anderes anziehen. Ging zumindest bei Jespar gründlich in die Hose.
Nee, sieht aus wie arbeitsloser Rockstar auf 1 Euro-Job.

Bild

Das selbst erstellte Mash-up gefällt mir eigentlich ganz gut an ihm. Muss aber noch retexturiert werden. Ist mir zu abgewrackt.
Also WIP.

Bild

M.a.W.: Er trägt derzeit wieder was er bei mir schon immer trug.

Bild

Dafür habe ich meiner Lütten nun wesentlich mehr Beinfreiheit gegönnt. Sozusagen von lieblich auf skimpy.

Bild

An Jespar probiere ich gerade EFF (mit meinen geänderten Scripten) aus. Klappt gut. Er relaxt und rollt nicht mehr sämtiche Dungeons von vorne bis hinten alleine auf. Er schleicht jetzt auch und... entwickelt dabei ganz neue Methoden. :dumb:
Sein Haarmesh wird mich allerdings eines Tages noch in den Wahnsinn treiben. :twisted:

Bild

Mein letztes Nexus-Set. Einfach ein Bündel Gemischtes. http://www.nexusmods.com/skyrim/images/637998/?
Have fun.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Hat schon mal jemand diesen netten Kerl vor die Linse bekommen?
fishie.png
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Ist grad nicht eindeutig? Ist das der Drache? wenn ja, kenn ich ihn, aber nie in solcher tollen Optik.
Wenn das eher die Chinesische Version, also ohne Flügel sein soll, dann kenne ichs nicht. Wo wäre das bitte?
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Nein, dafür wäre er doch ein wenig zu klein. Den findet man in Alt ... (wo man die Wasserversorgung reparieren kann).
Ich wunderte mich warum Jespar mit wutverzerrtem Gesicht in dem Becken rumkreiselte als hätte ich das Antriebsventil in seinen Allerwertesten geschraubt. Also wieder reingehupft, getaucht und da fand ich diesen hübschen Fishie.

Seitdem Jespar zu seinem ersten Feuerballstab nun den Zweiten bekam,
Firestaff.png
findet Arbeit nur noch in leicht explosiver
fire.png
und hitziger Atmosphäre statt.
fire1.png
Was dann gerne in ebenso intensiv geführten Diskussionen mit Wölfchen bzgl. friendly fire endet. :dumb:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


ups, den hab ich dann wohl verpasst oder bin zumindest nicht als Malzeit da drinn verendet.
Danke für die Info, Merkzettel für nächsten Durchlauf mache^^

Und danke für die wieder mal w"hiztigen" Bilder (:
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Nach ich-weiß-garnicht-mehr-wieviel hunderten Stunden in Enderal verliert die eigentliche Geschichte doch ein wenig von ihrem Schrecken und man kann neben dem Genuss des Leveldesigns auch mal die zwischenmenschlichen Beziehungen etwas genauer unter die Screenshotlupe nehmen.
Die ganz Ernsthaften mögen mir die leichte Betrachtungsweise dieses Enderal-Themas verzeihen, ...ansonsten, have fun. :P

http://www.nexusmods.com/skyrim/Images/639500/? (enthält einige Bilder, die hier schon gezeigt wurden)

http://www.nexusmods.com/skyrim/images/640749/?
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Ein paar Grüße im Enderal-Style :wink:

Wie auch immer Ihr die folgenden Tage verbringt,
was auch immer Ihr in sie hinein interpretiert,
was auch immer sie Euch bedeuten,
genießt sie einfach.
Snow.jpg
In diesem Sinne, FROHE FESTTAGE Euch allen. :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


also, normal melde ich mich ja weniger zu Wort,
aber gestern abend kam mir die wohl beste Killcam seit der Veröffentlichung von Skyrim vor die Nase.

was man auf den ersten Bildern nicht sieht - da sind zwei Wölfe.

(euch allen auch fröhliche Weihnachten!)
Dateianhänge
Killcam222.jpg
Killcam223.jpg
Killcam224.jpg
238 Beiträge Seite 16 von 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste