Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)

Moderator: Moderatoren

238 Beiträge Seite 17 von 24
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Tolle Bilder. Ich mag die Wölfe in Enderal und hab sie noch nicht mal durch meine Plüschis aus Skyrim ersetzt. :)
Aber wer hat da jetzt wen erledigt?

Nach der Fokussierung auf die zwischenmenschlichen Beziehungen meiner beiden konzentriere ich mich zur Abwechslung mal wieder auf die Schönheit Enderals. :wink:
Screenshot72531.png
Screenshot104755.png
Screenshot53531.png
Dafür liefen die Vorbereitungen für das Festmenü zum 24. des Wintersterns etwas anders als geplant. :dumb:
http://www.nexusmods.com/skyrim/Images/641392/?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


naja, wenn's eine Killcam war, werd ich sie wohl plattgemacht haben :wink:
(gut, ist die Skyrim-Engine, sowas ist also keine Garantie...)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Weiß nicht... Habe Killcams schon seit ewigen Zeiten grundsätzlich abgeschaltet. Irgendwie missfielen mir die aus dem Enhanced Mighty und/oder Deadly Dragonmaul heraushängenden Beine meiner Chars. Nur um dann im Horizontalflug in ein Riesenlager befördert zu werden, aus dem sie dank einer Keule prompt im Vertkalmodus wieder herauskatapultiert wurden. :? :mrgreen:

Die Feiertage haben ihre Spuren hinterlassen. Bauchfreie Rüstung ist angesagt.
Bild Bild
Bilder meiner Lütten erspar ich Euch. Das kann man nicht mehr als Rüstung bezeichnen. Googelt einfach nach Cassandra Frost Witch.
Aber steht ihr gut und da Jespar sowieso alles abfackelt, was nicht bei drei aufm Baum ist, fallen die fehlenden Maschen temperaturmäßig nicht wirklich ins Gewicht.
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Der Meister der Stäbe... :dumb: Bild
Yelanah
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 02.01.2017 14:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


EMS60 Deine Screenshots sind wirklich toll :) Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber hast du irgendwo eine Liste mit allen Mods die du benutzt? Und wie kriegst du manche der Bilder hin? Also z.B. die Kussbilder mit Jespar, ist das einfach mit Photoshop oder so bearbeitet oder gibt's für sowas auch Mods? :D Sorry für die dämlichen Fragen, bin einfach sehr fasziniert von den schönen Bildern.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Danke Dir. :)
Photoshop nutze ich eigentlich nur, wenn ich etwas ganz bestimmtes erreichen will, s/w-Pics oder wie bei den drei unten gezeigten Bildern, wo mir *irgendwie* flämische Malerei in den Sinn kam und ich das mit einem leichten diffusen Beleuchtungseffekt zu erreichen versucht habe. Das Meiste erledigt i.d.R. meine ENB und die bereits vorhandene Beleuchtung, die ja in Enderal an sich schon sehr atmosphärisch ist.
Meine esp-haltige Modliste ist kurz und schmerzlos. Anders sieht das bei den Texturen aus. HIer nutze ich, was ich mir in fünf Jahren Arbeit an Skyrim zusammengestellt habe.
Die Kussszenen gehören zu einer Mod. Such auf Nexus mal nach dem Autor CEO. Allerdings muss man Jespar vorher komplett umarbeiten, damit man sie auf ihm anwenden kann. Ansonsten crasht das Spiel. Aber Jespar umzumodeln war eh direkt! meine erste (Un)Tat nach dem ersten Playthrough.
enb 2017_01_01 04_48_45_41.png
enb 2017_01_01 05_20_12_47.png
enb 2017_01_01 17_55_32_29.png
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Mal wieder tolle Screens! :)
Yelanah
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 02.01.2017 14:37
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Danke für die ausführliche Antwort! :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


EMS60 hat geschrieben:
Weiß nicht... Habe Killcams schon seit ewigen Zeiten grundsätzlich abgeschaltet. Irgendwie missfielen mir die aus dem Enhanced Mighty und/oder Deadly Dragonmaul heraushängenden Beine meiner Chars. Nur um dann im Horizontalflug in ein Riesenlager befördert zu werden, aus dem sie dank einer Keule prompt im Vertkalmodus wieder herauskatapultiert wurden. :? :mrgreen:

kann mir nicht passieren, bin nie im Nahkampf :mrgreen:

deine Screenshots sind echt cool - aber sag mal, ist das tatsächlich die Optik,
die du beim Spielen hast, oder schaltest du nur zum Schießen das ENB an?
(weil, mir wär's mächtig viel zu dunkel. und zu scharf - Geschmackssache :) )


aber, um dich in dem Thread nicht ganz allein zu lassen mit Screenshots,
ich hab meine nochmal durchgeschaut:
[+]
leider bekomm ich es ums verrecken nicht hin, Bilder hier vernünftig einzubinden.
(imgur wird RIESIG ohne Möglichkeit zum vernünftigen Verkleinern,
flickr will neuerdings eine Handynummer [lol, I think not] )
also vorerst weiter Anhänge :/
Dateianhänge
screen_26.jpg ich nehme an, die Positionierung dieser Statue wurde zur Erschöpfung diskutiert?
screen_18.jpg das da unten ist wohl eine der lowkey-schönsten Gegenden im ganzen Spiel - zusammen mit der Gegend um Arks letzte Wacht
screen_1.jpg ich liebe diese Ansicht (ich gebe zu, dass ich sie noch ein bisschen mehr überblendet habe)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Ohne ENB spielen? :shock: Never. Ich bin ne Grafikhure. Was jetzt nicht heißt, dass ich keinen Wert auf den Inhalt lege, der bei Skyrim ja so schön mainstream ist, dass man sich eh anders behelfen muss. Aber ohne z.B. vernünftige Texturen, SSAO/SSIL oder vernünftige Schatten zu spielen, kommt für mich nicht in die Tüte bzw. auf den Monitor. Mein PC machts mit. Also warum nicht.
Es ist auch die Schärfe mit der ich spiele. Meistens drehe ich Luma- und Colorsharpen in der GUI nochmal nach oben und den Noise komplett herunter. Ich kann mit diesem hazy-Touch nichts anfangen. Wenn ich den haben will, arbeite ich ihn nachträglich ein, wie bei den drei Bildern oben.
Mein erster halber Enderal-Durchgang war mit Vividian Vanilla Preset http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/36067/?, seit Jahren die ENB, die ich für Skyrim nutze. Leider wurden damit natürlich enderalspezifische Wetter nicht dargestellt, was nicht wirklich glücklich war.

Bild Bild

Bild Bild

Dann kam von gleichen Autor Vivid Ender http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77262/?, die mir aber zu nah am Vanillastil blieb.

Bild Bild

Bild Bild

Mit Spectra ENB von fadingsignal, die ich mir mit viel Arbeit auf Enderal zurechtgetrimmt habe, hab ich nu seit zweieinhalb Durchgängen 'meine' ENB gfunden.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Ich kann zwar Enderal und co spielen, aber an diese Bilder komme ich nur dank dir drann.

Das macht meine gute alte Kiste nicht mit (vieleicht für 10 min, danach RL-Light and Shaddow-Effekte).
238 Beiträge Seite 17 von 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste