Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)

Moderator: Moderatoren

238 Beiträge Seite 12 von 24
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


G0lgrim hat geschrieben:
Sehe du hast die gute Andraste portraitiert. XD
Auch ne nette Alternative zu töten oder weitermachen lassen: Mit den eigenen Waffen schlagen und in ein Bild bannen. ;)
Jetzt weiß ich endlich was Du meintest. Habe die Dame nun getroffen,aber da sich mit ihr und meiner Vulon
Bild zwei reinblütige Schwarzmagierinnen begegnet sind, darf sie gerne weitermachen.
Immerhin ist eine der Lieblingsbeschäftigungen meiner Dame "Seele verschlingen". Spart jede Menge Futterschlepperei und veranlasst Herrn Dal'Varek regelmäßig über die Schmackhaftigkeit ihres Tuns zu sinnieren. :lol:

Jespar, dat jeht nich juut... Bild.

Sach isch doch... Bild.

Stunden später. Ich weiß nicht wer mehr abgehetzt war. Bild
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


zumi hat geschrieben:
Es gibt ja noch keinen passenden 'poste-deinen-lustigen-Screenshot' Thread, obwohl man mal einen erstellen könnte, deswegen poste ich es hier. Ist zwar kein Screenshot sondern ein Video aber ich denke das ist in Ordnung. Da ich sonst nicht mitschneide, habe ich neu geladen (musste ich zwangsläufig), gefrapst und die Szene nachgestellt:


Trotz der Abfuhr die Jespar von meiner Heldin bekam, ist er immer noch ziemlich... aufdringlich. Hat mich zum Lachen gebracht :D

Grüße, zumi :)
Der Spruch dann noch von ihm :lol:

Bild

Der Schriftzug wollte nicht verschwinden bis ich neugeladen hatte. Passte aber ganz gut zu dem Motiv wie ich finde. :)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Wahre Helden...

behalten immer den Überblick bis der ihnen Höhenangst einjagt.
Da isses im Fass doch sicherer Bild

kommen immer mit einem zweiten blauen Auge davon Bild
Murmelix
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 27.07.2016 17:11
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hier ein paar Bilder von mir :)
Dateianhänge
20160805184230_1.jpg
20160805181123_1.jpg
20160804194324_1.jpg
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Was für eine ENB nutzt Du? Schaut gut aus.
--------------------------------------------------
Erst mal das Pinocchio-Näschen verkürzen, dafür die Kieferknochen minimal verbreitern und dann den Herrn anziehen. Im RL isses einfach: Da rollst halt nur mit den Augen, wenn der Langzeitgefährte aus dem Schlafzimmer kommt und nimmst dir vor so zu tun als gehöre er nicht zu dir. :? Jespar kann sich ja nicht wehren, also ab mit ihm in eins meiner Lieblingsoutfits.

Leider wird er da weder in diesem noch in seinen nächsten Leben reinwachsen Bild.
Alle meine Anteile an der Arker Brauerei für den Blenderspezialisten, der zu diesem Outfit eine vernünftige 0-nif erstellt.
Also weiter pröbeln. No 1, nee. No 2, viel besser. Ich mag Atomecs Kreationen, aber iwie wars det noch net. No 3, passt! Imo.

Ist für mich eine der schönsten Rüstungen, die es für Kerle gibt. Bild.

Anscheinend hatte er was gegen diese Tortur Bild. Aber damit musser nu leben.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Himmel, ich entdecke gerade soviel, was ich im ersten Durchgang übersehen habe und das direkt im Anfangsgebiet um Flusshaim.
Und dann gibt es noch diese Momente, wo man einfach inne hält und die Screenshottaste drücken muss. Na ja, ich jedenfalls. :oops:
Bild Bild
Bild Bild Bild
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Ich hoffe niemand hetzt mir einen der Ordensknaben auf den Hals, wenn ich der schweren Kost mal eine seichte Variante hinzufüge. Mir war gerade danach. :mrgreen:

Wochenlang hat sie Dungeons umgegraben, fleischgewordene und fleischlose Verlorene und Wiedergefundene in ihre Einzelteile zerlegt, Wolfsrudel- und Banditenhäufchen gebildet, ach, und Eier gesucht. :twisted: Zeit, um sich endlich mal wieder der ohnehin nur sporadisch möglichen Zweisamkeit zu widmen. Man trifft sich, wo nur noch Vögeln tiefere Einblicke in die menschliche Intimität gewährt wird und

- gewinnt völlig neue Erkenntnisse

Bild

Ein vollkommenes Date verlangt hin und wieder nach Improvisation.

Bild

Der Wein leer, die Pfeife längst kalt und Jespar? Macht mal wieder dem weisen Eremiten Konkurrenz.

Bild

Die nüchterne Konfrontation mit den eigenen Wünschen bringt leider nicht ganz den erhofften Erfolg.

Bild

Nachdem sich selbst der letzte Vogel vor Langeweile auf den Grillspieß gestürzt hat, kommt man doch noch zu Potte und es wird eine schöne Nacht. Höchst entspannt begibt man sich im frühen Morgengrauen in die Stadt.

Bild

Damit kann man auch den pfadestreuesten Pfadestreuen überzeugen.

Bild

Bliebe nur noch die Frage nach Jespars Verdauung.

Bild
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Endraläische Kuriositäten...
Wenn Söldner sich als Zahnärzte versuchen Bild,

wenn es den Devs egal ist, dass hier Juwelen bedroht und Köpfe eingeschlagen werden
Bild Bild.

Aber das haben die Devs auch nicht vorgesehen:
Drachenbesichtigung zu zweit Bild Bild,

Bild, instant kill für mich, instant grill für Jespar Bild.

Er wollte sich partout nicht in Jespars Zahnstocher stürzen Bild.

Schon besser Bild.

So gerüstet gings ans Magiertürmchenausräumen
Bild Bild

und überhaupt,
seit Jespar von seinem 'Dervish on Drugs'-Kampfstil genesen ist, gestaltet sich das Teamwork sehr harmonisch Bild.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Das hier war keine Absicht, ehrlich. Ich hab den Ishmartep nach dem Kampf so gefunden ....
Arrow in the.jpg
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Tamira hat geschrieben:
Das hier war keine Absicht, ehrlich. Ich hab den Ishmartep nach dem Kampf so gefunden ....
:thumbsup:
Schade, dass Skyrim/Enderal keine Trefferzonen hat... :twisted:
238 Beiträge Seite 12 von 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste