Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)

Moderator: Moderatoren

238 Beiträge Seite 1 von 24
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Dieser Thread soll als Sammlung für Concept Arts oder Screenshots zu Enderal dienen, die sich so im Netz finden lassen. Einige Einblicke in Welt von Enderal und die Werke der Artists finden sich ja bereits hier in der Galerie auf dieser Seite. Aber es gibt noch eine ganze Menge anderer Bilder, die sich nur versteckt in irgendwelchen News finden, oder über das Netz verteilt sind. All das soll hier in dem Thread gesammelt werden.

Bitte beim Bilder Posten darauf achten, dass diese nicht zu groß sind, damit das Format des Forums nicht "gesprengt" wird und die Seite nicht zu lange zum Laden braucht. Ansonsten bitte spoiler tags verwenden oder einfach einen Link nutzen.


Um die Bilder in groß zu betrachten, einfach drauf klicken.

Holger Schulz (Gycinn)

Unbekannte Insel, Höhle
BildBild

Trümmerlandschaft von Thalgard ?, Herzwald
BildBild

Taverne, Dschungel
BildBild

Ruine am Wasserfall in Silberhain, Sternlingsmanufaktur
BildBild

Arker Unterstadt, Panorama
BildBild

Murad Albakov (Tumhoy)

Elementalist vs. Vatyr
Bild

Krieger vs. Myrade
Bild

Sonnentempel Concept Art, Sonnentempel 3D Modell
BildBild

Oorbaya Concept Art
Bild
Oorbaya 3D Modell

Waffe "Boneripper"
Bild


Veschiedene Quellen

Myrade
Bild

Neues Myradenkonzept (Frostmyrade?)
Bild

Alt Ishmartep
Bild

Festung Ad Balor

Gasthaus "Der rote Ochse"
[+]
Bild
Zuletzt geändert von Wigbold am 27.02.2015 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Vielen Dank für die Zusammenstellung! Die Hälfte der Bilder kannte ich sogar noch garnicht, obwohl ich eigentlich recht gründlich die News verfolge :D
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


greenlight hat geschrieben:
Vielen Dank für die Zusammenstellung! Die Hälfte der Bilder kannte ich sogar noch garnicht, obwohl ich eigentlich recht gründlich die News verfolge :D
Da muss ich zustimmen :P Vielen Dank dafür!

Ich muss auch echt sagen, dass mir die Konzeptzeichnungen allesamt wirklich gut gefallen, da habt ihr euch ein paar echt talentierte Leute geangelt ^^
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Für alle, die nicht so häufig auf Facebook vorbeischauen: Es gibt mal wieder einen neuen Screenshot von Enderal.
Bild

Und auch noch was auf die Ohren. Ist zwar schon etwas älter, aber der Vollständigkeit halber hier auch noch die neueste Hörprobe zum Soundtrack von Marvin.

Schwarzes Licht
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Die Bilder sind Nice :thumbsup:

Woher nimmt Ihr diese Bilder?

Habt Ihr eine Beta Vision von Enderal?
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Der letzte screenshot :3 Ich lese vermutlich als eine der wenigen personen Twitter :3
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Wigbold hat geschrieben:
Schwarzes Licht

EeeeeeeeeeeeeeeeeeePisch!

Künstler ohnegleichen!

Erinnert mich an den OST von einigen großartigen Filmen.
Hat das Potential eines Hans Zimmers oder John Williams'.
Großartige Musik!
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 27.02.2015 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Gorin hat geschrieben:
Wigbold hat geschrieben:
Schwarzes Licht

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeepisch!

Künstler ohnegleichen!
Da muss ich dir zustimmen :D

Wenn wir gleich bei neuen Tracks sind, da gibts noch einen: Sinnesschwund

Sieht so aus, als hättet ihr euch etwas Verstärkung organisiert, eh? :thumbsup:

Finde ich aber auch wie ich ja scho drunter gepostet hab klasse und genau richtig für dunkle "Horrordungeons"
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Yep, das ist echt etwas schrecklich.
Wobei das nicht als Synonym für übel/schlecht, sondern einfach als spannungs- bis hin zu angstfördernd gemeint ist ;)
Caleb@SoundCloud hat geschrieben:
genau richtig für ein dunkles Dungeon in Enderal ;-)
Meinst du mit "Dungeon" Verlies?
Ich setze das immer mit Kerker gleich und verwende deshalb den Artikel 'einen Dungeon/Kerker'.
Aber so wie du es schreibst, wäre es im Falle von Verlies eben auch richtig :)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Celestis hat geschrieben:
Die Bilder sind Nice :thumbsup:

Woher nimmt Ihr diese Bilder?

Habt Ihr eine Beta Vision von Enderal?
Ich habe das Bild auf Facebook veröffentlich. ;)
Kommt hier auch bald. Habe gerade ein Problem mit der Gallerie der Website.

Die Soundtracks werden von Marvin auf seiner Soundcloud-Website gehostet.
238 Beiträge Seite 1 von 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste