Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)

Moderator: Moderatoren

238 Beiträge Seite 23 von 24
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Zwei hab'sch noch. :twisted:

"Hmm Schatzi? Das sind die Höhlen vor denen mich Mami immer gewarnt hat..." (Ihr könnt Euch aussuchen, wer den Spruch ablässt.) :P

Bild

Ein bisschen Schönheit in all dem Schlamassel darf auch mal sein.

Bild
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


So nachdem ich zwar ohne Map bin, aber dafür aus Mayors Haus entronnen, können mer uns wieder den schönen Seiten widmen. Z.B. Jespars Anziehgewohnheiten.
1. "Hm, ich glaube, Du bist ein wenig underdressed." "Meinst?" "Jo." "Dann warte am Marktplatz. Ich komme gleich."
2. 'Dumdidumdidum. Der Markt schließt gleich und der Kerl hat seine drei Sachen immer noch nicht beisammen. Männer...'
Bild Bild
3. "Was ist, hat der String gekniffen? Oder warum hat das so lange gedauert." "Ich habe nur Dein Lieblingsoutfit gesucht." "Bei welchem Weibsstück wars denn?" "Ähm, bei Dir zuhaus."
4. Awww... *herzschmerzliebehiebetriebe*
Bild Bild
End of Story
Bild
OK. vll. doch lieber Landschaft?
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


Bild
ahhhh, die frische Luft hier oben.

Ark's Letzte Wacht, meine Eine Große Liebe.
also Eine davon.
Bild

und dann wieder Moder und Skelette,
das Übliche halt.
Bild
Bild
grad als Bogenschütze pirscht man da schon eher vorsichtig umher.

wir wissen, dass irgendwo da vorn mehr Tote sind,
als wir auf einmal toter machen können,
also werden wir mal einen rauslocken.

Pfeil in Holzbalken,
da kann man ihn auch gut wieder rausziehen -
Bild
Bild

oh hitbox.
Bild
nemesis mine.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


:lol: :lol: :lol:
Jo, die skyrimschen/endraläischen Kollisionsboxen trieben schon so manche in den nackten Wahnsinn. Versuch mal übern Köter zu schießen. Du wirst Dich wundern. Aber dafür darfste beim Bären immer auf die Füße zielen. Ach, und die ganzen Felsen erst. Da kommen nur die NPC mit parat. :roll:
Deshalb lass ich des den Profi machen. Der kann nämlich wie die anderen NPC auch, noch um fünf Ecken treffen.
Bild
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Dann will ich auch mal was beisteuern.

So jetzt hat das Bild einfügen endlich geklappt, ich hab wohl einfach immer den falschen Link genommen (woher sollte ich auch wissen, dass ich von den 5 angezeigten Links jetzt den einen bestimmten nehmen muss und keinen anderen :P ). Danke an Urst für die PN, ich werds mir merken. :wink:


Der allererste Enderal-Durchgang. Wozu doch Generatorenräume gut sein können. Ist jetzt mein Desktophintergrund :D Nur die Fackel stört.

Bild


Morgensport oder Yoga-Übungen vor einem anstrengenden Markttag? Oder tanzt sie vor Freude, weil ich gerade zugesagt habe, ihr das heißgeliebte Schönheitselixier zurück zu bringen? Obwohl sie sagt ja selbst gerade, dass man nicht jünger wird, also vielleicht doch eher Richtung Sport. Und sie ist ein Multitasking-Talent, Sport machen/tanzen zu können und gleichzeitig mit mir aktiv zu handeln.

Bild

Bild

Wieder Yoga oder missglückte Sportübung? (man verzeihe mir die eingeblendete Schrift xD)

Bild


Das Bild vom WaldelfLarian mit der Wache, die sich die Fackel beim Arme vor der Brust verschränken durch selbige stößt, dass sie hinten wieder raus kommt, hatte ich auch schon mal. :dumb:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Bei der Fackel sollte dir ein Licht aufgehen (und pass auf deine Haare auf, was auch immer ihr da treibt)
und die Wache mags nunmal herzerwärmend, fg
Wenns schon reimende Händler gibt, warum nicht auch mal Tanzende.
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Gleich mal noch eins hinterher.

Drogenrausch? Nee, nur Heilungsversuch. Aber es sieht schon krass aus. xD

Bild
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


DAS nenne ich mal eine "Selbstfindung".

Bild

Jespars Pose und Gesichtsausdruck *.* Vor allem der erste Satz "Ja, ich weiß ich bin gut..." Passendes Lied dazu? *singt los* "Ich bin so schön... ich bin so toll... ich bin der Jespar und bin einfach cool..." :lol: (ja ich weiß ich kann nicht so gut singen :P )

Bild

"Lass mich noch bissel schlafen, Jespar. Wie solls mir schon gehn, hab vorhin meine eigene Leiche gefunden! :dead: " Und außerdem lauern draußen Untote.
Tja aus irgendeinem Grund bin ich nach dem Ladebildschirm nicht einfach aufgestanden, er blieb einfach so liegen. Erst als das Gespräch vorbei war und ich wieder zwischen Ego- bzw. 3rd-Person-Ansicht springen konnte, stand ich auf. Vorteil: Im Gegenzug zu den anderen identischen Aufwach-Cutscenes (also wo man sich immer hinlegen/aufstehen sieht) waren die Augen dann nicht mehr geschlossen, wie es sonst immer der Fall war. Weiß der Schwarze Wächter warum.

Bild
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 197
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Boah war das ein Kampf gerade mit der Seite, ständig Werbungs-Popups und die ganze Seite war dann weg. :? So nu aber!

Wer findet diese Leoren auch so niedlich? Dieser Hundeblick ist einfach so... süß <3 :D
Allerdings, dieses Exemplar täuscht vielleicht darüber hinweg, hm... tja ist das Tierchen vielleicht doch nicht so ganz friedlich wie es aussieht? :wink:

Bild


Entspannung im Badehaus (schade, dass man da nicht wirklich was drin machen kann). 8) Mein neuer Charakter Laila. Halb-Aeterna, inzwischen Stufe 33 (geht wie´s Brezelbacken gerade was den Aufstieg betrifft), Klasse Gauner/Elementarist. Woran sie wohl gerade denkt? Vielleicht an Jespar und sie träumt schon von einer gemeinsamen Zukunft mit ihm (diesmal soll ja er die Romanze werden) in ihrem Eigenheim, dass sie sich kürzlich im Adelsviertel gekauft und häuslich eingerichtet hat .
Verzeiht mir die Schrift, anders ließ sich aber kein besserer Screen machen.

Bild
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Da ich nicht so recht weiß, wohin damit, hoffe ich mal ich bin hier für ein 'Daumenkino' und einen Lacher auf Kosten von Jespar richtig.

Das ganze passierte, nachdem wir auf die Nacht wartend am Lagerfeuer verbrachten und ich wohl irgendein Skript zerschossen hab, durch mein dauerspeichern.

Bild

Ist zwar auch ein Mini-Bug, aber wegen mir muss das nicht rausgenommen werden.

Jedesmal wenn ich sehe, wie er sich die Treppen hoch-zick-zack-ed hätte ich auch gern was von seinem Rauchkraut. xD Was man leider nicht sieht, sind die Dampfschwaden, die hinter ihm herziehen, wenn er an der Pfeife zieht - er sah aus wie eine kleine Dampflok. Tschuuu~!

Edit: @MeritAmun: Ich würd ja wirklich gern mal einen Leoren streicheln, die sehen sooo fluffig aus. Die Tierwelt in Enderal ist wirklich toll. :lol: Mit dem Menü gibts ja den Befehl ^tm also toggle menu, der blendet die ganze Anzeige aus. Ist praktisch fürs Screenshot machen. :)
Zuletzt geändert von Cirra am 01.09.2018 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
238 Beiträge Seite 23 von 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste