Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

238 Beiträge Seite 19 von 24
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2133
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal


na, ist ja schön, dass hier langsam voller wird :D
WaldelfLarian hat geschrieben:

Ok XD das sind mir definitiv zu viele Infos(Und zu Kompliziert XDD). Ich drücke einfach immer im Spielfluss auf die Taste, wenn was lustiges passiert, und Ende XD da bleibe ich dann doch wieder bei meinen gezeichneten Bildern XD
mach ich die allermeiste Zeit auch so - aber ich benutze zudem iHud
(mit dem du das alles nach Belieben ein- und ausblenden kannst

auch nur eine kurze Meldung von uns vorerst;


"dude, wir müssen zum Arzt mit dir, das geht nicht so weiter mit deinen Händen"

Bild

"NEIN"

Bild
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2133
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal


von uns heute auch ein Daumenkino:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so eine Killcam ist aber echt lang...

unser Vorteil: wir verbrauchen keinerlei Heiltränke (daher auch kaum Ambrosia) -
wir sterben sofort.


Bonus:

Bild
du hast aber schöne Augen :)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Lishari, Lashiri, Lushishi... Hoch lebe Konstantin. :wink:
Lishari.png
Eher weniger fürs Centerfold geeignet. Seinen Schmutzablagerungen ist nicht mal das Meerwasser gewachsen.
Sirius.png
Nichts besonderes, aber ich fands nett, wie er sinnierend vor dem gerade entdeckten Monstrum steht.
wtf.png
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Ich hau mal die nächsten Sachen raus. Nichts besonderes, aber hoffentlich lustig (Und ja, immernoch mit ALLEN Menüeeinblendungen. Die Screenshots sind alt, und stammen größtenteils von meinem ersten Spielstand.)
mit jespar in der kiste2.jpg Jespar, du bist ein Stimmungskiller. Was machst du bitte IN der Kiste und WIE SCHAUST DU BITTE!? Gerade nach dem ersten mal durchspielen, eine erneute Traumsequenz, man denkt sich nur: WTF, und dann sieht man DAS.
(Jespar, wenn du das nächste mal IN die Kiste willst, dann bitte mit meinem Spielchara, ok?)
Die nächsten beiden enthalten Spoiler, nur ansehen, wenn ihr durch seid
[+]
feuer und flamme.jpg Die Kommandantin brennt wirklich vor Leidenschaft, für Tealos Rede - Buchstäblich. Wieso hast du dir deine Fakel in den Hals gestoßen!?
[+]
lol2.jpg Das erste mal durchspielen. Die Stimmung ist düster, man ist mega angespannt und... Samael... wieso musst du zum Stimmungskiller werden, in dem du im Boden steckst?
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ich dieses Domizil ca. 600 Std. übersehen habe. :mrgreen:
enb 2017_01_20 23_19_11_64.png
Erst blöde Bemerkungen von sich geben, aber dann die Finger nicht bei sich behalten können. :x
Badehaus2.png
"Nein, mir ist nicht kalt. Und nein, ich denke nicht daran meinen Schneider zu wechseln."
enb 2017_01_16 05_04_50_37.png
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2133
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal


@WaldelfLarian
"Wieder geträumt? Erzähl mal, ich hör zu..." Mann, Jespar :roll:
(heute gelernt: Anhänge lassen sich nicht zitieren)


@EMS60
wo ist das? kommt mir unbekannt vor grad. ist das eine Mod, oder nur eine ungewohnte Optik?

und :shock: kämpft ihr mit bloßen Händen?
für alles Andere kommen mir die Fingernägel recht unpraktisch vor. aber auch nicht anders als die Rüstung :D
(ich mach nur Scherze - ist ja nicht mein Spiel :) )


von unserer Front gar nicht viel Neues (es scheint, als müsste ich die Tage mal auf richtige Fehlersuche gehen),
aber vor dem Großen Absturz habe ich doch noch ein paar Bilder machen können
(habe ich hier doch tatsächlich von Ark's letzter Wacht geschwärmt, und dann keine Bilder mit hingestellt)

Bild Bild

Bild Bild



(ich müsste unbedingt Screenshots nachholen - im ersten Durchgang richtig viele gemacht -
und durch diesen lustigen Bug (?) immer wieder überschrieben, eh mir das aufgefallen ist :cry: )

Boni:

2016 in einem Bild:
Bild


und ... hm irgendetwas daran kommt mir bekannt vor
wenn ich nur wüsste woher :dumb:
Bild
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


urst hat geschrieben:
wo ist das? kommt mir unbekannt vor grad. ist das eine Mod, oder nur eine ungewohnte Optik?
Ist im Vanilla-Enderal. Ich nehme an mit dem letzten o. vorletzten Patch aufgetaucht.
urst hat geschrieben:
und :shock: kämpft ihr mit bloßen Händen?
für alles Andere kommen mir die Fingernägel recht unpraktisch vor. aber auch nicht anders als die Rüstung :D
Meine Blackmage nimmt doch keine schnöde Waffe in die Hand. :shock: Nur Feuerball, Totenfunke/-sturm und Lebensabsorption. Die schaden den Nägeln nicht und das Minimum an Bekleidung sorgt für für ein Maximum an Bewegungsfreiheit. :D
enb 2017_01_20 23_24_26_82.png
Fürs Brachiale und Kampf mit Körperkontakt ist nun mal Jespar zuständig. :lol:
enb 2017_01_16 03_54_00_92.png
I.d.R. ziehe ich meine Mädls gemäß ihres Kampfstils an. Melee-Fighter spiele ich eh nie. Schon in Skyrim nicht.
Nur eins ist allen gemeinsam: Sie tragen höhere bis hohe Absätze. :D
Hilal7.jpg
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2133
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal


aha, na, den neuen Patch hab ich noch nicht aufgebügelt - dann weiß ich ja, was ich morgen mache
ach ja, der Magier an sich hat es leicht in Enderal (vergleichsweise, den Umständen entsprechend), genauso wie überall.


mit Bewegungsfreiheit stimmen wir dir zu, was auch der Grund für seine Mäkeligkeit ist
(leicht auf jeden Fall, Leder, Stoff vielleicht, was soll das bitte sein, ist das Glas?)
aber für uns muss vernünftige Rüstung schon sein, auch wenn er ohnehin sofort umfällt,
sobald ein Gegner ihn auch nur schief ansieht

Bild

er ist kein besonderer Freund von nackiger Haut, nicht bei sich, schon gar nicht bei anderen,
Ausnahmen bestätigen die Regel


Edit: es ist eine Aktualisierung angebracht:

vor nicht allzu langer Zeit deutete ich eine Vermoddung meinerseits an -
es spielte sich folgendes ab:
[+]
- ich moddete mir den aus Requiem bekannten Zauber "Feuernova" zurecht (mithilfe von Screenshots)
und fügte ihn in ein Händlerinventar ein
-----> Zauber funktioniert wie vorgesehen
- ich suchte mir den aus Skyrim bekannten Feuersturm, verstärkte ihn ein bisschen, und fügte ihn in ein Händlerinventar ein
-----> Zauber funktioniert wie vorgesehen
- ich verstärke den Feuersturm ein weiteres bisschenn und mache ihn ein gutes Stück Manakosten-Intensiver
-----> Zauber jagt mich in die Luft
-----> hm.
- ich setze die beiden einzigen Zahlen, die ich zuletzt änderte wieder zurück
-----> Feuersturm jagt mich nicht mehr in die Luft, zieht mir nur noch Gesundheit ab. meiner Umgebung nicht.
-----> ich benutze den Zauber einfach nicht mehr. was werd ich mich denn rumstreiten
-----> feuernova funktioniert weiter tadellos
- ich teste kurz etwas in dem Plugin
-----> Spiel crasht (mit jedem Save)
- ich setze das Plugin zurück
-----> Spiel crasht (mit jedem Save)
- ich deaktiviere das Plugin
-----> Spiel crasht (mit jedem Save)

- meine Lust, sich länger zu zanken lässt nach, ich stelle auf Skyrim um, wie immer per Hand
(also, Ordner und ini-Dateien umbenennen). spiele eine Weile Skyrim

- ziehe heute das Update, stelle dafür alles wieder um auf Enderal.
- Spiel läuft einwandfrei.
- Feuersturm funktioniert.

Bethesda, why :cry:
naja, der Punkt ist, ich kann wieder dramatische Killcams machen:

Bild

und, ja, er hat sich für das Bild von drei Pfeilen durchbohren lassen müssen
(scheinbar doch zäher, als er immer tut)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2133
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 564 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal


Aufgabe:
Beschreiben SIe Enderal (so als Kontinent) in einem Bild

Bild

:thumbsup:


außerdem, mehr Killcam - wir stehen direkt auf der anderen Seite,
kräftig am killen, um cams auszulösen

Bild

(alles kann er ja nun nicht (mehr) alleine machen)


später, Horror, für alle Beteiligten

Bild

eine Szene, während der ich echt froh war, immer nur so zwei, drei Gesprächsoptionen zu haben.
in Reallife wär ich absolut aufgeschmissen gewesen
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


urst hat geschrieben:
er ist kein besonderer Freund von nackiger Haut
Eh ich Jespar in diese Mesh-und teilweise auch Texturkatastrophe stecken würde, würd er bei mir nackisch rumlaufen und für Mädels jibbet dat Ding zum Glück nicht. :wink: :)

Calia ist an Ineffizienz kaum zu überbieten. Aber dafür kann sie tolle Grimassen schneiden.
Calia.png
Ich glaube ich werde sie genau wie einst Jespar doch noch überarbeiten. Seine Action verursacht wenigstens Schaden.
Bär.png
Enderal hat einfach ... Atmosphäre.
enb 2017_01_24 14_50_31_98.png
Bild

Bild

Bild

Bild
238 Beiträge Seite 19 von 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast