Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)

Moderator: Moderatoren

238 Beiträge Seite 14 von 24
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Der Scriptreichtum dieses Spiels treibt ja schon mal seltsame Blüten.
Nach der gemeinsamen Nacht mit meiner Lütten schwebte der Herr wohl auf Wolke 7 und damit gleich vom Schiff. Sehe ich jetzt mal als Kompliment für ihre Talente. :dumb:
Wolke7.jpg
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Holy Moly, dreimal an einem Abend das CK für Enderal geöffnet und man leidet an Tinnitus und ner defekten Maus. :dumb:

Run...
enb 2016_09_29 01_45_46_18.jpg
and jump...
spring.jpg
and fly.
flieg.jpg
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Du kannst die Mecker-Meldungen für den CK in der editor.ini abschalten, wie, das hatte letztens Tiliboy letztens geschrieben.
Das klappt sehr gut, auch wenns immer noch sehr lange dauert.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Zwei Bild auf der Suche nach Ark.
Kann ich was dafür, dass er seit 20 Leveln die Karte immer falsch herum hält? Ark??? Bild Nee, aber die Straßen müssten dringend repariert werden. Schon besser Bild. Während sie sich mit entropischen Mätzchen über Wasser hält Bild, hat er sich weiß-der-Geier-wo einen Stab gekrallt und macht jede Menge Spektakel damit Bild. Nicht immer isses der reine Spaß Bild Bild, aber man schlägt sich tapfer Bild Bild Bild. Der Gute hat ein wirklich großes Herz. Er hilft Wölfchen übers Wasser Bild, streichelt seine Opfer Bild, mitunter auch seine Begleitung Bild.
Hier war wohl erst mal End of Story. Zumindest auf unserem Level Bild. Der dämliche Vatyr weiter oben lotste Jespar und Wölfchen immer mitten bis in die Tiefgräbersiedlung. Heilloses Chaos und Dauersterben inclusive. Nu simma an der Bauernküste.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Superschöne Screenshots! :)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Vielen lieben Dank. :)
Nach ein plus dreiviertel mal Story liegt mein Hauptaugenmerk nun einfach auf der Erkundung der Schönheit(en) Enderals.
enb 2016_10_04 13_42_50_44.jpg
:mrgreen:
Zu zweit macht es einfach wesentlich mehr Spaß und kommt der Narrative einer aufkeimenden Romanze auch noch sehr entgegen. Auch wenn wir manche Dungeons im Schnelldurchlauf absolvieren, weil er von vorne bis hinten alles in einem Zug abarbeitet,
wirklich jede Falle mitnimmt, die irgendwo irgendjemand präpariert hat (vll. sollte ich ihm doch noch den Lightfoot-Perk gönnen) und es mitunter nicht einer gewissen Komik entbehrt, wenn er mittem im dicksten Getümmel schon mal sein Zecherlied schmettert.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Ah je, das Zecherlied. Du hast ihn also als Follower eingebaut?
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Ah je, das Zecherlied. Du hast ihn also als Follower eingebaut?
Jo, ich habe ihn komplett "umgebaut". Und Ihr seid schuld. :) Er ist einfach ein so toll ausgearbeiteter und gesprochener Character, dass Enderal solo erkunden für mich nicht mehr in Frage kommt. Viele seiner Combatsprüche hört man auch erst, wenn man länger mit ihm zusammen ist.
Einmal habe ich ihn als NPC selber komplett geändert und followermäßig insoweit, dass er meinem Char auf den Begleitquests (MQ02, 08 und 11), wo die beiden ohnehin zusammen durch die Gegend dackeln, überall hin folgt. Er ist nun genauso erkundungsfreudig wie meine Lütte. Manchmal sogar noch mehr als sie. :mrgreen: Klappt wunderbar. Nur wenn Zellgrenzen gesetzt wurden, um z.B. NPC/Kreaturen zu trennen, muss sie schon mal ein wenig nachhelfen. Alt Sherath war nicht sooo der Hit. Zum einen zuviel Gestrüpp auf zu engem Raum und die Tauchpartie war auch nicht seins. :wink:
enb 2016_10_07 16_15_21_10.jpg
Was mir jetzt noch fehlt, ist eine Funktion ihn warten und sandboxen zu lassen, wenn wir z.B. die Nacht irgendwo in einer Taverne oder einem Lager verbringen. Da muss ich mich noch einfuchsen.
Unsere Karte MQ02 Flusshaim -Ark :wink:
enb 2016_10_13 23_02_36_60.jpg
Davon hat meine Lütte gerade mal die Dammwarte alleine erkundet. Oben fehlt noch Nordwindlager. Da warn mer auch schon.
Sollten wir jemals Ark erreichen, geht die Story ganz normal weiter. Bis zur nächsten Begleitquest.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Verkehrte Welt
enb 2016_10_19 23_12_39_33.jpg
Seine Begeisterung über Jespars Zecherlied hielt sich in Grenzen
enb 2016_10_19 22_14_13_64.jpg
Seltener Anblick: Kristallwald im Sonnenschein
enb 2016_10_19 17_28_43_64.jpg
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Habe mal die Rudy ENB ausprobiert. Sieht echt toll aus auch wenn ich für meinen ersten Playthrough beim Original bleiben werde.

Bild

Bild

Bild
238 Beiträge Seite 14 von 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste