Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

238 Beiträge Seite 24 von 24
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1929
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal


er wirkt entspannt :dumb:

er hat sich aber wieder erholt, oder?
hast du nochmal neu geladen?
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Tiefenentspannt, jawohl. :dumb:

'Leider' hatte er sich als wir das Haus betreten hatten, schon wieder erholt. Ich hätte ja nichts gegen gehabt, den niedlichen Anblick noch eine Weile länger zu haben. :lol:

Bild
Bild

Schön war ja auch das Detail, wenn er sich 'umgedreht' hat, ist er nur auf der Stelle herumgekreiselt und guggte dann meine Heldin von unten her an, wie ein treuer Hund. Irgendwie fand ichs ganz nett, wenn er mal zu jemandem aufsehen muss... :twisted:
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 69
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Ich finds nicht gut, dass das Rauchen hier so verharmlost und normalisiert wird. :lol:
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Wie, 'verharmlosen'? Jespar würde sich mit seinen weißen Haaren und den Falten so als alter Knacker sicher auch gut auf den abschreckenden 'Rauchen tötet' Bildern machen. :D
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


@Cirra: Dieses Daumenkino war echt lustig, musste erstmal herzlich lachen. Da müsste ihm danach eigentlich der Hintern weh tun. :lol:
Und danke für den Befehl-Tipp, nehme ich beim nächsten Mal. Und dieser Spruch bei meinem Badehaus-Screen passt eigentlich ganz gut zur Situation, wenn ich daran denke, wie viele Tage und Nächte meine Charas immer durchmachen ohne Pause. Also praktisch Dauerschicht mit Kämpfen und tun und machen ohne Ende. Manchmal tun sie mir selber leid und ich lass sie dann doch mal ne Weile pennen. XD
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


@MeritAmun: Freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. :D Der Moment war etwas unwirklich, aber lachen heilt ja bekanntlich alles.

Hachja. Wäre auch mal was schönes, in Ark an einem Plumsklo anzustehen, weil im ganzen Land keine Eimer mehr zu finden waren... xD Nene, ist schon gut so, dass sich die Realität in Grenzen hält.


Damit das hier nicht zu ot wird, hier nochmal Jespar. Diesesmal versucht er sich als Ninja. Mit Zweihand-Axt. Ich habe keine Ahnung wo er die aufgegabelt hat, vermute aber mal unser Zug-Trip blieb auch an ihm nicht ohne folgen...

Bild
"Lass mich die Felsen streicheln! Ich bin mir sicher, unter irgendeinem Knubbel findet sich schon noch ein Schalter." *tatsch* *tatsch*
MeritAmun
Assassine
Assassine
Beiträge: 175
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Ich bilde mir ein Jespar hat spätestens seit diesem Tempel solche oder ähnliche Waffen. Bei mir hatte er dort dann auch so ein (im Orignal Skyrim orktisches) Einhand-Schwert. Aber die Pose da sieht schon irgendwie cool aus. ^___^
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Bild
Vergessener Tempel. Kann man gesehen haben. Darf man aber nicht höhenängstlich sein. :cry:

Bild
Ambrosia riecht... wieso... weißt du wie das riecht, mein Guter? Bäh. :lol:

Bild
Immer noch ungeschlagener Lieblingsplatz zum klettern, picknicken und Burgen beobachten. :)

Bild
Nachdem der Endboss hinüber ist, ist der Ort gleich nocheinmal so friedlich. Hier würd ich sofort mein Zelt auspacken. Hachja.

Bild
Wenn ich groß bin, will ich auch so einen feschen Mantel haben! Mit Bein frei, natürlich.

Bild
Ekelhaft wie schön die erste Nacht in Enderal war. :o

Bild
Und wenn man denkt es geht nicht besser: Willkommen in Ark. Das war der wahre Grund, wieso Jespar mitten in der Nacht loswollte. Von wegen weniger Banditenauf den Straßen. Den Anblick der Stadt mit der aufgehenden Sonne im Rücken ist ECHT EPISCH.

Bild
Gut, das ich den Dialog im ersten Spieldurchlauf damals nicht überhört habe. :dumb: Aber diesesmal ist die Unterstadt ja wesentlich interessanter. Der Abstecher hierhin hat sich jedenfalls gelohnt. :lol:

Bild
:idea: Aaahchsooo!

...

Moooment, das sagst du mir JETZT wo ich an drei 'klingeling' Stellen vorbei gelaufen bin und dachte, ich krieg langsam aber sicher Fiepsen im Ohr, dass halt mit dem Alter und Nahtodscheiß so kommt? Dammit. Ich habe keine Ahnung mehr, wo die Stellen waren.
238 Beiträge Seite 24 von 24

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast