Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch SureAI!

Verfasst: 28.12.2014 16:19
von Cookie
Wie einige vermutlich bereits schon wissen, hat Enderal den moddb.com Award für "Best Upcoming Mod 2014 Players Choice" gewonnen.

Hierfür nochmals einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und ich hoffe, dass dieser kleine Erfolg euch viel Motivation und Freude spenden wird. Ihr habt es euch redlich verdient.

Quelle: http://www.moddb.com/events/2014-mod-of ... ers-choice

Re: Herzlichen Glückwunsch SureAI!

Verfasst: 28.12.2014 16:38
von Wigbold
Meine Glückwünsche. Ihr habt es redlich verdient. 2015 wird super :mrgreen:

Re: Herzlichen Glückwunsch SureAI!

Verfasst: 28.12.2014 16:39
von Darkrael
Ohje aber grade die aussagelosesten Screenies zeigen sie in der ehrung... :/ naja wir hier kennen ja die guten Screens <3 so hgw

Re: Herzlichen Glückwunsch SureAI!

Verfasst: 28.12.2014 16:58
von Nadelbaum
Super, hat sich das Voten also ausgezahlt. :lol:
Herzlichen Glückwunsch SureAI!

Re: Herzlichen Glückwunsch SureAI!

Verfasst: 28.12.2014 22:35
von monatsend
Wow

Vielen Dank euch allen fuers voten.
Das war ein sehr schoenes Weihnachtsgeschenk...

Re: Herzlichen Glückwunsch SureAI!

Verfasst: 29.12.2014 04:04
von Hexer92
Yay ! Hat sich die Mundpropaganda ja ein wenig gelohnt :D

Re: Herzlichen Glückwunsch SureAI!

Verfasst: 29.12.2014 06:09
von Celestis
Jau wie Geil :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch SureAI


Re: Herzlichen Glückwunsch SureAI!

Verfasst: 29.12.2014 11:11
von Nicolas Samuel
Tausend Dank, auch von meiner Seite. Wir sind immer noch ganz perplex. :dumb:

Re: Herzlichen Glückwunsch SureAI!

Verfasst: 29.12.2014 20:46
von Marais
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Nächstes Jahr dann Nr. 1 der releasten Mods. ;)