Enderal Cover Idee

Moderator: Moderatoren

257 Beiträge Seite 4 von 26
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


:o Habe ich was verpasst?

Ich nehme Kritik hin und man kann über alles reden.

Vielleicht hast Du Morte ja eine Ideen, die man mit ein bringen kann.

Würde mich über neue Ideen von kreativen Köpfen freuen, um

das oder die Covers zu verbessern.

LG
Celestis
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Hallo Enderal Fans :)
Ich bräuchte mal eure Hilfe zur übersetzung dieses Textes.
Google Tranzlater ist :sick:

Danke


"...Seit Jahrtausenden war Gott Malphas unser Ideal, unser Vorbild, unsere Bestimmung. Als Malphas starb, verloren wir den Sinn, den Glanz seiner Herrschaft. Aber wir haben ihn ersetzt. Durch etwas Tieferes, für das wir streiten werden. Um die gesellschaftliche Ordnung auf Enderal zu bewahren, wurde Malphas' Tod verschwiegen – und damit die Gefahr eingegangen, dass die Wahrheit durchsickern könnte.
Tealor Arantheal, unser alter Anführer, ist wieder da! Und hatte die Unterstützung des Magierordens im Gepäck. Dieser Orden wurde von seinem Sohn, Narathzul Arantheal, gegründet, um damit die Götter zu bekämpfen. Menschen wie Narathzul Arantheal wird es immer geben, ihre Emotionen machen sie unsicher, wankelmütig, sie glauben jede Lüge, jede List, allein aus der Furcht heraus, sie könnte wahr sein. Tealor ist anders. Er ist so beherrscht und besonnen. Seine Großzügigkeit scheint dem Rechnung zu tragen. Zerschmettere deine Feinde, indem du sie zu Freunden machst...
Er kam nach Enderal, in das Zentrum tausendjähriger Macht und Ohnmacht, ohne eine Armada, ohne großes Heer, ohne Machtwunsch. Sondern mit einer Vision… Tealor spricht von einem Muster, das wir noch nicht auf seiner tiefen Ebene verstanden haben, einer Art zerstörerischer Evolution. Ein spurloses Verschwinden einer ganzen Zivilisation, ohne dass es Anzeichen für Krieg oder Vernichtung geben würde.
Aber wir wissen davon. Wir sind das Bündnis alter Feinde, die all ihr Wissen und all ihre Weisheit in unsere Zukunft investieren können, statt sie an Feindbilder zu verschwenden. Wir werden bestehen und alles geben.
Unsere neu geschenkte Freiheit darf nicht umsonst untergehen. Heute, werte Paladine, holen wir uns die Erlösung, die Befreiung, die Götter und Schicksal uns nie gaben...!"

Genießen sie eine neue Welt mit über 100 Stunden Spielspaß. Neue Rüstungen-Waffen und vieles mehr. Entdecken Sie neue geheimnissvolle Orte und sammenl sie wertvolle Artefakte.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Danke für den Link Gorin. :thumbsup:

Habe schon fast ein Depri bekommen,

weil ich diesen Text nirgends wo gefunden habe.
Morte
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 14.10.2010 18:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich? Ich habe keine Idee, ich bin eine Medusa.
Mein Kopf ist auch nicht kreativ, sondern weich.

Wieso verbessern ? Das Cover sieht super aus - wirklich ! Und das sage ich nicht nur weil ich es muss !
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


So hier kommt ein englisches Cover :)
Freue mich über eure Meinung.
Dateianhänge
Enderal Englisches Cover 1.3.0.png
Morte
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 14.10.2010 18:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sieht fantastisch aus.
Für meine Verhältnisse etwas zuviel Text.
Es ist sehr anstrengend mit Sarifen zu lesen finde ich, aber mit weniger Text dürfte auch das behoben sein.
Gib dem Betrachter einen Start mit einer Überschrift, etwas einleitendes das ins Auge sticht.
Oder auch du gibst einfach dem ersten Buchstaben eine Initialhoehe.

Die Bilder wirken zu gequetscht, ich weiß gar nicht wo ich hingucken soll,
vielleicht tut es etwas mehr Lücke und zwischen den Lücken eine schnicke Trennlinie die nicht zu auffällig ist.

Ansonsten gute Arbeit geleistet, bin Stolz auf dich.

Edit: ENDERAL eine etwas bräunlichere Tönung zu geben wäre vielleicht auch sehr nice, sticht mehr ins Auge.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Celestis hat geschrieben:
Danke für den Link Gorin. :thumbsup:
Das Lob kann ich leider nicht annehmen, weil ich hier keinen Link gepostet habe.
Allein Wigbold hat hier weitergeholfen ;)
Morte hat geschrieben:
Und das sage ich nicht nur weil ich es muss !
Also irgendwie wird man aus dir nicht schlau.
Zwanghaftes Zustimmen und Wohlwollen hat dir hier keiner aufgedrückt :P
Morte hat geschrieben:
bin Stolz auf dich.
So wie der Vater auf den Sohn? :mrgreen:
Eine etwas eigenwillige Form jemanden zu sagen, dass er etwas gut gemacht hat.

Kann irgendwie so verstanden werden, als ob es dein Verdienst gewesen wäre bzw. kann es ebenfalls als Herablassung ausgelegt werden.
Tut mir leid, dass ich ein paar Möglichkeiten in meinen Kopf durchspiele, aber bei Leuten aus denen ich nicht schlau werde, kann ich eben auch nicht wirklich nachvollziehen wie genau mehrdeutige Aussagen gemeint waren.
Und aufgrund dieser Irritation spreche ich das eben an.

Egal... Ich muss mich im Bezug auf das Cover anschließen.
Auch mir gefällt es :)
Morte
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 14.10.2010 18:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gorin hat geschrieben:
Also irgendwie wird man aus dir nicht schlau.
Wieso willst du aus mir schlau werden ?
Gorin hat geschrieben:
So wie der Vater auf den Sohn? :mrgreen:
So wie der Troll auf die Sockenpuppe.
Gorin hat geschrieben:
Kann irgendwie so verstanden werden, als ob es dein Verdienst gewesen wäre bzw. kann es ebenfalls als Herablassung ausgelegt werden.
Ist das gut oder schlecht ?
Ich kann mich nämlich nicht an eine Kollaboration erinnern.
Gorin hat geschrieben:
Tut mir leid
Ich verzeihe dir.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Weil ich deine vorhergehende Kritik nicht vergessen habe und deshalb frage ich mich, wie du diese Aussagen gemeint hast. ;)

Von einer Kollaboration war keine Rede.
Nur kann so eine Aussage im Bezug auf deine inzwischen gelöschten Äußerungen durchaus hochnäsig wirken...

Aber da du mir ja schon verziehn hast, werde ich mich davor hüten noch mehr wilde Spekulationen im Bezug auf deine Absichten und Charaktereigenschaften abzugeben. :)
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 18.01.2015 17:42, insgesamt 3-mal geändert.
257 Beiträge Seite 4 von 26

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste