Enderal Cover Idee

Moderator: Moderatoren

257 Beiträge Seite 1 von 26
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Hallo Enderal Fans

Ich war mal so frei uns habe 2 Covers erstellt.

DVD Hüllencover und ein DVD Rohlingcover.

Bei Fragen und neue Ideen, stehe ich euch zur verfügung.

PS: Ich arbeite auch an der Englischen Vision:)

LG
Celestis


http://sureai.net/wiki/Datei:Enderal_DV ... ncover.jpg

http://sureai.net/wiki/Datei:Enderal_DVD_Cover.jpg
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Mir gefällts! Ein sicheres Ding ohne irgendwelchen Schnickschnack, aber auch ohne den herausragenden "Eyecatcher". Ich würd mal sagen: klassisch, stilvoll, gut! Kann man so in den Laden stellen.

Die CD gefällt mir aber nicht ganz so gut. Irgendwie optisch etwas zu unruhig und zu viele kleine Elemente seltsam verteilt. Gibt sowas wie eine eine "optische Unwucht" mit dem Logo rechts oben und dem kleinen Schriftzug "Silver Edition" links in der Mitte, finde ich. Übrigens hat SureAI ein neues Logo, was glaube ich noch etwas besser passt als das alte, das du verwendet hast. Ist auch hier auf der Website zu sehen.
Zuletzt geändert von Wigbold am 12.12.2014 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ja könntest Recht haben mit der Optischen Unwucht.
Mhhh ich arbeite daran. Ist in einer Stunde fertig:)

OK kann natürlich auch das weiße SureAI Icon nutzen^^
Oder meinst Du das Sysbol, was ganz oben auf der Website ist?
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Meinte das weiß/bronzene hier links oben auf der Website. Haben glaub ich auch noch eins, bei dem das AI blau ist, aber hier passt das bronzene glaub ich besser.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


ja das glaube ich auch
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Vieleicht wehre es schön , wenn das ganze DE Forum sowie auch das

SureAI Team mal ein Blick und auch ein Komentar schreiben würde.

Nicht das ich jetzt das Wiki mit weitern Bildern vollspamme^^

LG
Celestis
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Ich weiß zwar nicht, wo genau du das hochgeladen hast, aber es handelt sich ja um Fanart. Wenn es dafür ein Kategorie gibt, dann kann man es bestimmt einfügen, aber ansonsten ist das Wiki wohl nur für offizielle Inhalte gedacht. Vlt. verbirgt sich in den Tiefen des Forums ja auch noch ein entsprechender Thread für Fanart.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich kann hier leider keine Bilder hochladen. (wieso eigendlich nicht)
Also habe ich keine andere Wahl als auf das Wiki zurück zu greifen.
Fürs erste. Sobalt sich was im Forum ändert (das ich hier Bilder hochladen kann)
Werde ich die Bilder im Wiki rausnehmen.
Das einzigste was ich noch im Wiki hochladen werde, ist die Vyn Map HD 12000x8000px
in Pergamentoptik :)

Fürs erste werde ich keine Bilder mehr im Wiki Hochladen.
Ich möchte ein wenig abwarten, was andere von meinen Covers halten.
Sundra
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 17.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Hey Celestis,

Ich glaube du wirst nicht weiter auf das Wiki zugreifen müssen, denn auch wenn die Funktionen hier im Forum nicht immer sofort ersichtlich sind, gibt es sie trotzdem! Klingt komisch, is' aber so.

Zwei Wege Bilder hochzuladen:

1. Möglichkeit: Du erstellst normal eine Antwort und schaust dann unterhalb von "Entwurf speichern" und "Absenden" neben "Optionen" auf "Dateianhang hochladen". Zur Anschauung lad ich mal dein Cover darüber hoch.

2. Möglichkeit: Du haust die Bilder direkt hier ins Forum, also in deinen Post. Dazu schaust bei deinem Antwort-Menü, unterhalb des Betreffs auf die kleinen Gelben Kästchen und drückst auf "Img". Das gibt dir dann ein Muster vor in welches du einfach die Bild-URL einträgst, nachdem du das Bild irgendwo hochgeladen hast. Das würde dann so aussehen
Bild

Ziemlich leicht eigentlich, wenn man die Funktionen erst einmal entdeckt hat.
Das Cover gefällt mir nebenbei sehr gut, auch wenn ich glaube das SureAI ihre eigenen Artists bemüht, wenn es um ein etwaiges Cover ginge
Dateianhänge
Enderal_DVD_Hüllencover (1).jpg Magie!
Zuletzt geändert von Sundra am 12.12.2014 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wigbold
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 365
Registriert: 20.09.2014 09:12
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal


Ja, gefällt mir auch gut. Finde auch den neuen DVD-Aufdruck gelungen. Viel besser als vorher.

@ Sundra: Irgendwie scheint die Möglichkeit Bilder einzufügen aber nicht der News-Sektion zu funktionieren, oder? Zumindest habe ich da bei dem [img]-Code immer 'ne Fehlermeldung bekommen.
257 Beiträge Seite 1 von 26

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste