Der Charakterplaner

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Liebes Forum,

ich weiß, es ist vielleicht etwas früh für so ein Thema. Doch ich will einfach mal glauben, in einem guten halben Jahr Enderal - Die Trümmer der Ordnung spielen zu können und erstelle deshalb dieses Thema. Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, habt ihr in diesem Thread die Möglichkeit, euren Charakter vorzustellen, den ihr als erstes spielen wollt. Außerdem könnt ihr andere um Anregungen bitten, falls ihr noch neu im Universum von Vyn seid oder einfach nur eine dritte Meinung möchtet.

Ich dachte an eine kurze Auflistung von Name, Rasse, Geschlecht und Spielstil, gefolgt von einer ausführlicheren Beschreibung. Ich fang mal an :)
  • Name: noch nicht entschieden
  • Rasse: (Halb)-Aeterna
  • Geschlecht: noch nicht entschieden
  • Spielstil: Vollblutmagier
Wie in Nehrim und so ziemlich anderem Rollenspiel auch, werde ich mit einem Magier beginnen. In Nehrim hatte ich eine dunkelhaarige Halb-Aeterna gewählt, aktuell bin ich mir aber noch nicht sicher, ob der Charakter männlich oder weiblich wird. Soweit es das Spiel zulässt, werde ich sie/ihn kühl und abwartend gegenüber Fremden und ihren Freunden absolut treu gegenüber roleplayen. Der Char wird keine Rüstung, sondern nur Roben tragen - eventuell leichte Rüstung, falls Roben oder besonders hübsche Rüstungen / Set-Items darunter fallen. Ferner werde ich mich wohl auf bestimmte Magiebereiche spezialisieren, wobei zum Skillsystem leider noch zu wenig bekannt ist, um eine definitive Aussage zu treffen. In jedem Fall empfinde ich die Vorstellung eines Magiers, der sämtliche Aspekte des Arkanen gemeistert hat, als ziemlichen Immersions-Killer. Waffen werde ich vermutlich auch nicht anrühren, höchstens wenn es eine Quest oder das Gameplay erfordert. Hybriden kann ich später noch spielen.
Drawkiin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2013 07:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Name : Lelouch

Rasse: Mensch

Geschlecht:männlich

Spielstil: Kriegerschurke

Mein Charackter wird versuchen alles und jeden in seinem Umfeld zu kontrollieren.Er wird seine Absichten meist nicht mal seinen Freunden offenbaren.Sein Motto :Der Zweck heiligt alle Mittel denn nur das Ergebnis zählt,wie man es erreicht ist völlig Belanglos.
Er wird meist mit schwere Rüstung tragen und versuchen seine Feinde in Fallen/Hinterhalte zu locken.
Modmaker
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 76
Registriert: 18.07.2012 15:50
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Name: ?
Rasse: Mensch
Geschlecht: ♂
Spielstil: Stealth/Schütze

Ich hab jetzt in verschiedenen Videos immer wieder gesehen, wie jemand Fackeln ausmacht, coole Feuerpfeile verschießt u.s.w.
In der Hoffnung, das Bögen in Enderal nicht genau so madig sind wie in TES, spiel ich halt mal nen Schützen (hoffentlich gibt's ordentliche Schleichboni :D )
HorstWalter
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2014 15:08
Hat sich bedankt: 1 Mal


Name: Daglind (ist zwar eigentlich ein altsächsischer Frauenname, aber was solls ^^)
Rasse: wahrscheinlich ein Mensch
Geschlecht: männlich
Spielstil: hauptsächlich Fernkampf und mit Messer/Dolch wenn es eng und dreckig wird.

Ich denke mal ich werde mich auf leichte bis keine Rüstung beschränken, wird sich zeigen was ich am ende schicker finde ^^
Ich werde ihn wohl nach Möglichkeit als totalen Idioten spielen, der immer Mist baut und nicht draus lernt. :P
Majora
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.07.2011 19:09
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Name: Mein eigener! :dumb:
Rasse: Mensch
Geschlecht: Mit Glied ( :wink: )
Spielstil: Schleichen bis ich vom Feind entdeckt werde, dann wird das Schwert ausgepackt! 8)

Ab und an nehm ich wohl auch noch 'nen Bogen in die Hand. Überwiegend wird leichte Rüstung getragen.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Name: James Masterson
Rasse: Mensch
Geschlecht: Mann
Stil: Du wirst nie erfahren, was dich erwischt hat. Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorekorder.
Merke: auch mit brutalst schwerer Rüstung kann man agil wie eine Fee sein.
Uriel
Assassine
Assassine
Beiträge: 185
Registriert: 04.08.2010 09:28
Hat sich bedankt: 7 Mal


Name: noch nicht entschieden
Rasse: Mensch
Geschlecht: Mann
Stil: Ein Wikinger, der zu dreckigen Tricks neigt und das Bogenschießen erlernt hat, um seine Feinde aus dem Hinterhalt zu überraschen. Falls sie ihm zu nahe kommen greift er dann zu Schwert und Axt und erledigt so den Rest. Getragen wird nur leichte Rüstung. Außerdem wird er ab und zu auch auf die Alchemie zurückgreifen um ein paar Giftpfeile herzustellen. Optisch werde ich mich an diesem netten Herren orientieren.

http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2013/ ... 646xus.jpg
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Name : Aureal
Rasse: Mensch
Geschlecht:männlich
Spielstil: Schurke
Stil: Hinterlistig und schnell.
Mit Bogen Dolch und tarnung
Sanntest
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2013 11:34
Hat sich bedankt: 1 Mal


Name: Arikan Ages (Männlich) Miranda Ages (Weiblich) aber bin noch am überlegen wegen Namen
Rasse: Mal schauen was es da so giebt.
Geschlecht: Eins von Beiden wird es sein.
Spielstill: Assasine
chrisi2045
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.08.2014 08:18
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Name: Gregor der Krieger (Bitte Kein Kommentar zu meinem verkorksten Humor ;) )
Rasse: Mal schauen was es gibt.
Geschlecht: männlich (sonst könnte ich nicht Gregor heißen...)
Spielstiel: Bogenschütze
Ich werde aus der Ferne angreifen und so viele Gegner wie möglich töten. Außerdem werde ich Gegner gerne in Fallen locken. Es gab schon in Skyrim nichts schöneres als Draugr auf die zurennen zu sehen um dann auf die Druckplatte vor dir zu schießen und zu sehen wie er von einer Falle auseinander genommen wird^^. Ich freue mich vor allem auf die neuen Möglichkeiten die mir Enderal
(wie man in den Videos sieht) dazu bieten wird. Ich werde eine leichte Rüstung benutzen und im Nahkampf auf zwei Einhandwaffen setzen.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste