[Blog] Zwitschern aus der Entwicklung

Moderator: Moderatoren

142 Beiträge Seite 5 von 15
InfidelFriese
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 02.03.2014 10:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also solche fliegende gegner gabs bei Dawnguard. Das sind die netten Chaurus Hunter ;)
Ist die Frage, inwieweit es für sureai umsetzbar ist, auch in der Zeit.
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich fände 'nen Diablos aus Monster Hunter ziemlich geil. Ist auch theoretisch möglich. Es gibt 2 unique Drachen, die Eis zerbrechen können und so auch unter Wasser gehen ... das könnte man doch theoretisch auch auf Land umsetzen ... Die Drachen findet man übrigens im forgotten Vale ... ziemlich nordöstlich wenn ich mich richtig erinnere ... auf einer sehr großen, offenen Eisfläche (falls ihr die noch nie gefunden habt) Ich glaube um sie zu spawnen müsst ihr unter der Eisfläche schwimmen. Das geht wenn ihr beim Wasserfalls unter die Eisfläche schwimmt. Dann kommt schon einer von oben auf euch hinabgestürzt ... ich habe mich so krass erschrocken als ich die "gefunden" hatte ... reiner zufall das ich auf die gestoßen bin ... hätte mich beinahe eingekackt :D
InfidelFriese
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 02.03.2014 10:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


die Erscheinung ist doch gescriptet, jedenfalls während der Questreihe von Dawnguard?
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


jop.
Die Tauchen dort auch nur einmal auf.
Die beiden Wasserdrachen.
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hmm ... wenn ich mich richtig erinnere sind die aber mehrmals ins Wasser gedonnert. Da waren jedenfalls mehr als 3 Löcher am Ende im EIs.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hier mal ein Video dazu:

ab 3:15 min gehts los

http://www.youtube.com/watch?v=FJnE1zzvY18
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Gorin hat geschrieben:
Bekannter Bug: Bergziegen, äh... Pferde
Die erhöhte Geschwindigkeit der Pferde erlaubt ihnen noch leichter über steile Berge zu kommen, die man eigentlich gar nicht erklimmen sollte.
Ähnliche Probleme gibt es aber auch mit den Pferden, wenn sie normale Geschwindigkeit hätten.
Darüber hinaus werden diese Probleme wohl auch in Enderal zu sehen sein, da Skyrim ebenfalls Bergziegen, äh... Pferde hat, die gerne klettern:
Bild
Außerdem kann man mit Pferden die Seemonstersperre durchschwimmen. Wobei es einfacher ist das östliche Bergmassiv mit den Tieren zu überqueren, sollte man schon früh in die Wüste wollen.
Es ist NICHT empfohlen diese Orte schon zu besuchen, obwohl man noch nicht Zugang zu ihnen hat.
Mögliche Trigger könnten ausgelöst werden und dadurch Quests aktivieren, die noch gar nicht aktiviert werden sollten!
Habt ihr eigentlich irgendeinen Plan um das etwas schwieriger zu machen?
Zwar ist es ohnehin sinnfrei in Gebiete zu gehen die mit Monstern bevölkert sind, welche einen ratzfatz umhauen.
Aber generell ist dieses "Ich klettere mit meinem Pferd"-System immersionstechnisch dämlich...
Obwohl ich es zugegebenermaßen oft in Nehrim verwende << nur Fliegendreck, nichts Wichtiges... :mrgreen:
InfidelFriese
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 02.03.2014 10:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Da kommt es schon auf den Spieler an, ob er es machen will oder nicht. Das geht in die Richtung: kann man machen, sollte man aber nicht.
Da jetzt krampfhaft ein Riegel vorschieben zu wollen, übersteigt wohl der Aufwand den Nutzen. Vertraut da lieber auf die Spieler, dass sie sowas einfach nicht machen. Alle systeme, um sowas zu verbieten wird von vielen halt als gängelung empfunden, dass man sein Spiel nicht so spielen kann wie man es will. Vergesst das bitte nicht.
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Naja, man könnte überhängende Felsketten einbauen.
So wie es in Nehrim bei der Schlucht am Totenpass der Fall ist.

Dort kann man selbst mit Pferd recht schwierig raus.

Aber du hast recht. Sollte eigentlich dem Spieler überlassen bleiben.
Ist ja auch ein Fehler seitens Bethesda und ich will niemanden von SureAI aufbürden die Bugs des Hauptspiels auszubessern.
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 31.05.2014 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Das ist ein mieser Fehler im Spiel der die Atmosphäre zerhaut, das ist wie mit diesem Bug aus MMorrow wo man 46grad steile Berge nicht Hochkam und fast gestorben is bei dem Versuch.

Ich würde es glücklich belächeln wenn Pferde mit Enderal bodenständiger werden...
142 Beiträge Seite 5 von 15

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste