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Re: Informationssammlung Enderal

Verfasst: 06.02.2014 10:36
von Nadelbaum
Lord Dagon hat geschrieben:
Es gibt Gegner die respawnen und welche die es nicht tun. Die meisten Wildtiere tun es, Banditen z.B. nicht, ein ausgeräumter Dungeon füllt sich nicht wieder.
Die Fragen hatte ich bei den Spielerfragen und Diskussion schon gestellt, hat mich nämlich auch interessiert. Danke für die Beantwortung hier.^^

Re: Informationssammlung Enderal

Verfasst: 09.02.2014 23:36
von Redanxela
Sooo ich werde mir morgen, bzw. eher heute, dann mal das Wiki genauestens ansehen und eventuell den ersten Artikel schreiben. Die PDF kann man ja auch noch umsetzen, aber Holomay hat in der Richtung Recht, dass ein Wiki leichter aktuell zu halten und übersichtlicher ist. Hilft noch jemand, das Enderal-Wiki zu erweitern? :)

Re: Informationssammlung Enderal

Verfasst: 10.02.2014 08:38
von Rothinsky
Redanxela93 hat geschrieben:
Hilft noch jemand, das Enderal-Wiki zu erweitern? :)
Ich muss mich erst noch richtig zurechtfinden, wie ich im Wiki was machen kann...

Re: Informationssammlung Enderal

Verfasst: 10.02.2014 20:01
von greenlight
Ich habe schonmal einige Artikel geschrieben bzw. verbessert, bin momentan aber etwas im Klausurstress. Ich hoffe das legt sich bald und ich kann auch da wieder etwas mehr tun.

Re: Informationssammlung Enderal (letztes Update: 06.09.2014

Verfasst: 22.01.2015 17:01
von Celestis
Rothinsky hat geschrieben:
Anforderungen von Skyrim:

Optimal:
Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 bit)
Vierkernprozessor von Intel oder AMD
4GB System RAM
6GB freier Speicherplatz
DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit mindestens 1GB RAM
(Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher)
DirectX kompatible Soundkarte

Minimal:
Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 bit)
Zweikernprozessor mit 2.0GHz oder vergleichbar
2GB System RAM
6GB freier Speicherplatz
Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM
DirectX kompatible Soundkarte
Diese Information ist sehr nützlich für die Covers :)

Re: Informationssammlung Enderal (letztes Update: 06.09.2014

Verfasst: 03.10.2015 17:53
von Frankthetank_MP
Zu 4.15 gibt es auf Spieletipps.de eine Information zum Anfang

ACHTUNG (vermutlich) SPOILER
Zitat : "Noch vor eurer Ankunft in Enderal überschlagen sich die Ereignisse in eurem jungen Flüchtlingsleben. Dummerweise seid ihr nämlich ein blinder Passagier auf dem Schiff, das euch auf den neuen Kontinent bringt. Noch vor eurer Ankunft entdeckt euch die Besatzung und schmeißt euch über Bord. Immerhin habt ihr das Glück, im Süden Enderals zu stranden, bevor ihr ertrinkt. Dabei fühlt ihr euch aber alles andere als gut."

Hier der Link : http://www.spieletipps.de/artikel/5702/1/

Re: Informationssammlung Enderal (letztes Update: 06.09.2014

Verfasst: 23.02.2016 10:49
von Bahamut5
Vielen Dank für die Zusammenfassung :D
btw wieso eigentlich "letztes Update: 06.09.2014" ^^

Re: Informationssammlung Enderal (letztes Update: 06.09.2014

Verfasst: 20.06.2016 19:34
von nerevar X
hallo zusammen.

verfolge diese mod nun schon ewig und bin gespannt auf den baldigen release

die infosammlung hier gefällt mir sehr gut. hat auch alle meine fragen beantwortet bis auf eine.

diese für mich persönlich sehr wichtige frage auf die ich hier leider auch keine genaue antwort fand lautet :


verwendet ihr LEVELED LOOT oder RANDOM LOOT bei enderal für das plazieren von mächtigen oder coolen items?

ich hoffe sehr die antwort lautet NEIN. den wen es eins gibt was ich mittlerweile bei bethesda hasse dann ist es LEVELED LOOT. weil es für mich den sinn einer offenen welt einfach kaputt macht da mann vor character lvl X einfach bestimmte sachen niemals finden kann auch wen mann z.b. einen starken gegner mittels techniken oder auch "cheeseing" besiegt. und random loot macht das erkunden ebenfalls sehr sehr langweilig da am ende jedes dungeons bloss dieselbe langweilige random loot box steht. oder das crafting derart overpowered ist das jedes item das mann findet sinnfrei wird.

das mann mächtige sachen bauen kann ist eine sache. aber nicht wen mann dafür nur 3 barren und etwas leder braucht was es an jeder ecke gibt z.b. mann sollte schon seltene dinge brauchen die mann nicht in jedem random händler inventar zufällig einfach kaufen kann wen mann bloss 2-3 mal neulädt.

bei morrowind war das noch anders. dort war der großteil des loots und der mächtigen items handplaced. womit das erkunden sauviel spass machte. in oblivion und skyrim hat bethesda dieses feeling mit leveled und random loot total gekillt für mich oblivion hatte immerhin noch die artefakte welche nicht leveled waren und cool waren. skyrim hat selbst diese items komplett schwach gemacht im vergleich zu früher. ihr schreibt ja hier bereits das eure welt "handgemacht" sein wird aber gilt dies auch für den loot und die items?

ich hoffe ihr versteht meine frage. habe gegooglet und das forum durchsucht aber konnte keine 100% tige aussage dazu finden oder ich bin zu blöd dafür. in dem fall sorry wen es schon irgendwo steht wäre ich für nen link dankbar.

Re: Informationssammlung Enderal (letztes Update: 06.09.2014

Verfasst: 20.06.2016 20:13
von Metanoeite
nerevar X hat geschrieben:
verwendet ihr LEVELED LOOT oder RANDOM LOOT bei enderal für das plazieren von mächtigen oder coolen items?

NEEEEEIIIIINNN!!!!!!1111111einself

Re: Informationssammlung Enderal (letztes Update: 06.09.2014

Verfasst: 20.06.2016 20:31
von nerevar X
ich hoffe das war kein sarkasmus XD

gott sei dank :) jetz kann ich den release noch weniger abwarten :( damn it.