Informationssammlung Enderal (letztes Update: 02.07.2016)

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 4 von 4
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Das ist auch richtig so, bei Skyrim z.B. gibt es eine Quest die erst ab Level 80 triggert, ich war noch nie mit einem Char Level 80, wer denkt sich überhaupt sowas aus. Bethesda halt...
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


naja lvl 80 war mann schnell wen mann powergelevelt hat. aber naja. finds besser wen mann durchs spielen normal levelt eher.

respawnen gegner bei enderal eigentlich? weil kann mich erinnern bei gothic is damals nix respawnt wens einmal tod war^^ das war auch bissel doof. irgendwann war die map LEER^^

aber glaub bei nehrim gabs auch respawn auser in paar dungeons.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Respawn bei normalen Viechern im Wald finde ich gut aber wenn man ein Banditenlager oder eine Höhle leergeräumt hat, sollten solche Orte auch für eine Weile unbewohnt bleiben.

Wie man in Skyrim NICHT Level 80 erreichen kann? In dem man mit seinem Charakter Rollenspiel betreibt. Habe eigentlich nie mit einem Charakter das Spiel komplett durchgespielt, sonder das was gepasst hat. Gefährten z.B. nur selten weil ich die Werwolf-Story nicht mochte, wenn ich einen Magier gespielt habe, habe ich die Diebesgilde weggelassen etc.

Nebenbei hab ich sehr sehr viele Mods ausprobiert, bin wirklich selten über Level 50 mit einem Charakter gekommen.
Donen
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2016 14:49
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich wollte mal fragen welche Klassen Affin zueinander sind (habe ich das jetzt richtig formuliert?) also ich meine die klassen die so zusammenpassen das eine neue daraus wird. Ich würde mich mal freuen wenn mir jemand ein paar davon sagen könnte. Ich habe mal gehört das es auch im spiel bücher geben soll (über dieses thema) wo sind die?
34 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste