Lord Dagon hat geschrieben:Es gibt Gegner die respawnen und welche die es nicht tun. Die meisten Wildtiere tun es, Banditen z.B. nicht, ein ausgeräumter Dungeon füllt sich nicht wieder.Die Fragen hatte ich bei den Spielerfragen und Diskussion schon gestellt, hat mich nämlich auch interessiert. Danke für die Beantwortung hier.^^
Informationssammlung Enderal (letztes Update: 02.07.2016)
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Sooo ich werde mir morgen, bzw. eher heute, dann mal das Wiki genauestens ansehen und eventuell den ersten Artikel schreiben. Die PDF kann man ja auch noch umsetzen, aber Holomay hat in der Richtung Recht, dass ein Wiki leichter aktuell zu halten und übersichtlicher ist. Hilft noch jemand, das Enderal-Wiki zu erweitern?
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Redanxela93 hat geschrieben:Hilft noch jemand, das Enderal-Wiki zu erweitern?Ich muss mich erst noch richtig zurechtfinden, wie ich im Wiki was machen kann...
Eine Sammlung zu Fragen und Antworten bezügliche ENderal befindet sich in der Informationssammlung Enderal (letztes Update: 02.07.2016).
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Ich habe schonmal einige Artikel geschrieben bzw. verbessert, bin momentan aber etwas im Klausurstress. Ich hoffe das legt sich bald und ich kann auch da wieder etwas mehr tun.
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Rothinsky hat geschrieben: Anforderungen von Skyrim:Diese Information ist sehr nützlich für die Covers
Optimal:
Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 bit)
Vierkernprozessor von Intel oder AMD
4GB System RAM
6GB freier Speicherplatz
DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit mindestens 1GB RAM
(Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher)
DirectX kompatible Soundkarte
Minimal:
Windows 7/Vista/XP PC (32 oder 64 bit)
Zweikernprozessor mit 2.0GHz oder vergleichbar
2GB System RAM
6GB freier Speicherplatz
Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte mit 512 MB RAM
DirectX kompatible Soundkarte
Erfolg dauert nicht ewig. Misserfolg ist kein Verhängnis.
Den Mut zu haben, weiter zu machen. Das Zählt.
https://www.twitch.tv/myrus__aureal__celestis
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Zu 4.15 gibt es auf Spieletipps.de eine Information zum Anfang
ACHTUNG (vermutlich) SPOILER
Zitat : "Noch vor eurer Ankunft in Enderal überschlagen sich die Ereignisse in eurem jungen Flüchtlingsleben. Dummerweise seid ihr nämlich ein blinder Passagier auf dem Schiff, das euch auf den neuen Kontinent bringt. Noch vor eurer Ankunft entdeckt euch die Besatzung und schmeißt euch über Bord. Immerhin habt ihr das Glück, im Süden Enderals zu stranden, bevor ihr ertrinkt. Dabei fühlt ihr euch aber alles andere als gut."
Hier der Link : http://www.spieletipps.de/artikel/5702/1/
ACHTUNG (vermutlich) SPOILER
Zitat : "Noch vor eurer Ankunft in Enderal überschlagen sich die Ereignisse in eurem jungen Flüchtlingsleben. Dummerweise seid ihr nämlich ein blinder Passagier auf dem Schiff, das euch auf den neuen Kontinent bringt. Noch vor eurer Ankunft entdeckt euch die Besatzung und schmeißt euch über Bord. Immerhin habt ihr das Glück, im Süden Enderals zu stranden, bevor ihr ertrinkt. Dabei fühlt ihr euch aber alles andere als gut."
Hier der Link : http://www.spieletipps.de/artikel/5702/1/
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Erzmagistrat
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hallo zusammen.
verfolge diese mod nun schon ewig und bin gespannt auf den baldigen release
die infosammlung hier gefällt mir sehr gut. hat auch alle meine fragen beantwortet bis auf eine.
diese für mich persönlich sehr wichtige frage auf die ich hier leider auch keine genaue antwort fand lautet :
verwendet ihr LEVELED LOOT oder RANDOM LOOT bei enderal für das plazieren von mächtigen oder coolen items?
ich hoffe sehr die antwort lautet NEIN. den wen es eins gibt was ich mittlerweile bei bethesda hasse dann ist es LEVELED LOOT. weil es für mich den sinn einer offenen welt einfach kaputt macht da mann vor character lvl X einfach bestimmte sachen niemals finden kann auch wen mann z.b. einen starken gegner mittels techniken oder auch "cheeseing" besiegt. und random loot macht das erkunden ebenfalls sehr sehr langweilig da am ende jedes dungeons bloss dieselbe langweilige random loot box steht. oder das crafting derart overpowered ist das jedes item das mann findet sinnfrei wird.
das mann mächtige sachen bauen kann ist eine sache. aber nicht wen mann dafür nur 3 barren und etwas leder braucht was es an jeder ecke gibt z.b. mann sollte schon seltene dinge brauchen die mann nicht in jedem random händler inventar zufällig einfach kaufen kann wen mann bloss 2-3 mal neulädt.
bei morrowind war das noch anders. dort war der großteil des loots und der mächtigen items handplaced. womit das erkunden sauviel spass machte. in oblivion und skyrim hat bethesda dieses feeling mit leveled und random loot total gekillt für mich oblivion hatte immerhin noch die artefakte welche nicht leveled waren und cool waren. skyrim hat selbst diese items komplett schwach gemacht im vergleich zu früher. ihr schreibt ja hier bereits das eure welt "handgemacht" sein wird aber gilt dies auch für den loot und die items?
ich hoffe ihr versteht meine frage. habe gegooglet und das forum durchsucht aber konnte keine 100% tige aussage dazu finden oder ich bin zu blöd dafür. in dem fall sorry wen es schon irgendwo steht wäre ich für nen link dankbar.
verfolge diese mod nun schon ewig und bin gespannt auf den baldigen release
die infosammlung hier gefällt mir sehr gut. hat auch alle meine fragen beantwortet bis auf eine.
diese für mich persönlich sehr wichtige frage auf die ich hier leider auch keine genaue antwort fand lautet :
verwendet ihr LEVELED LOOT oder RANDOM LOOT bei enderal für das plazieren von mächtigen oder coolen items?
ich hoffe sehr die antwort lautet NEIN. den wen es eins gibt was ich mittlerweile bei bethesda hasse dann ist es LEVELED LOOT. weil es für mich den sinn einer offenen welt einfach kaputt macht da mann vor character lvl X einfach bestimmte sachen niemals finden kann auch wen mann z.b. einen starken gegner mittels techniken oder auch "cheeseing" besiegt. und random loot macht das erkunden ebenfalls sehr sehr langweilig da am ende jedes dungeons bloss dieselbe langweilige random loot box steht. oder das crafting derart overpowered ist das jedes item das mann findet sinnfrei wird.
das mann mächtige sachen bauen kann ist eine sache. aber nicht wen mann dafür nur 3 barren und etwas leder braucht was es an jeder ecke gibt z.b. mann sollte schon seltene dinge brauchen die mann nicht in jedem random händler inventar zufällig einfach kaufen kann wen mann bloss 2-3 mal neulädt.
bei morrowind war das noch anders. dort war der großteil des loots und der mächtigen items handplaced. womit das erkunden sauviel spass machte. in oblivion und skyrim hat bethesda dieses feeling mit leveled und random loot total gekillt für mich oblivion hatte immerhin noch die artefakte welche nicht leveled waren und cool waren. skyrim hat selbst diese items komplett schwach gemacht im vergleich zu früher. ihr schreibt ja hier bereits das eure welt "handgemacht" sein wird aber gilt dies auch für den loot und die items?
ich hoffe ihr versteht meine frage. habe gegooglet und das forum durchsucht aber konnte keine 100% tige aussage dazu finden oder ich bin zu blöd dafür. in dem fall sorry wen es schon irgendwo steht wäre ich für nen link dankbar.
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Metanoeite
Schwarzer Wächter
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nerevar X hat geschrieben: verwendet ihr LEVELED LOOT oder RANDOM LOOT bei enderal für das plazieren von mächtigen oder coolen items?
NEEEEEIIIIINNN!!!!!!1111111einself
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