Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2

Moderator: Moderatoren

412 Beiträge Seite 14 von 42
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Bild

Staffel??? Oo wann spricht Adama denn mal vor einem so bunten Hintergrund XD is das überhaupt Battlestar Oo
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Am Ende der Pilotfolge. ;)
Drawkiin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2013 07:11
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wird es in Enderal Verwandelungen geben.Wie in Skyrim den Werwolf und Vampierfürst.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Wird es Gegenstände geben, die Gold generieren?
Fande den "Raubsäbel" aus der Nehrim Mod das Siegeshaus beispielsweise motivierend, bei dieser Waffe bekam man mit jedem Schlag 3 Gold.
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Nadelbaum hat geschrieben:
Wird es Gegenstände geben, die Gold generieren?
Fande den "Raubsäbel" aus der Nehrim Mod das Siegeshaus beispielsweise motivierend, bei dieser Waffe bekam man mit jedem Schlag 3 Gold.
Sehr unwahrscheinlich :D das wäre ein ziemlicher Exploit. Da kann man sich das Geld auch gleich ercheaten.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Crosshair hat geschrieben:
Sehr unwahrscheinlich :D das wäre ein ziemlicher Exploit. Da kann man sich das Geld auch gleich ercheaten.
Sehe ich nicht so, die Menge des so erhaltenen Geldes kann man ja zum einen balancen, zum anderen wird es ja sowieso genug Möglichkeiten geben, an Geld zu kommen. Allein schon die Bank.
Hatte das in Nehrim einige Zeit genutzt und trotzdem bekam ich im Vergleich zum durch Verkauf erhaltenen Geldes nur Peanuts mit dem Schwert. Durch Verkauf hatte man schnell mal 100.000 erwirtschaftet, mit dem Schwert kam man bei stundenlanger Nutzung vielleicht auf paar Tausender. War aber eben motivierend.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Also, geplant ist aber so etwas definitiv nicht aufgrund der von Flo genannten Exploitgefahr. Es wäre nunmal de facto damit möglich, an unendlich Geld zu gelangen. Die Bank und Teilhabescheine sind da aber natürlich eine ganz andere Geschichte. :)
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Also, geplant ist aber so etwas definitiv nicht aufgrund der von Flo genannten Exploitgefahr. Es wäre nunmal de facto damit möglich, an unendlich Geld zu gelangen. Die Bank und Teilhabescheine sind da aber natürlich eine ganz andere Geschichte. :)
Es ist in TES Spielen grundsätzlich möglich, mit verdammt vielen Dingen unendlich Geld zu verdienen, und das wird in Enderal ja nicht anders sein. Durch eure Bank und die damit verbundenen Zinsen ist sogar ein exponentielles Goldwachstum möglich, was ein noch viel schlimmerer Exploit wäre.
Ich kann nichts dagegen sagen, wenn ihr sowas nicht einbauen wollt, aber den Argumenten dagegen muss ich einfach widersprechen. :roll:
Zuletzt geändert von Nadelbaum am 24.03.2014 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Hab mal `n paar Fragen an dich Nico:

1. Das alle Dialoge Vertont werden steht ja schon fest, aber wie steht es eigentlich mit den Liedern, damit meine ich sowas wie The Oceans Widow. Soweit ich weiß war da auch etwas geplant, hat sich da bis jetzt etwas geändert?

2. Dieses Lied wurde doch ursprünglich für die DA:O Mod "A Song about Silence" gemacht richtig? Was ist eigentlich mit der Mod passiert?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Hi Rothinsky!

1.) Ja, es wird mehrere Bardenlieder geben die speziell für Enderal komponiert und geschrieben werden - sie erzählen Mythen, Geschichten und Legenden. "The Ocean's Widow" würde ich sehr gerne in einer Nebenquest verwenden, aber wir brauchen noch eine deutsche Stimme für den Text, da die Sängerin, mit der ich das Lied damals komponiert habe umgezogen ist. :(

2.) Die Mod habe ich eingestellt als ich zu Enderal gekommen bin - Ein dunkler Schatten auf meiner Modder-Ehre! Aber die Idee ist in sehr ähnlicher Form in einer der Mainquests Enderals umgesetzt. :-)
412 Beiträge Seite 14 von 42

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste