Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2

Moderator: Moderatoren

412 Beiträge Seite 15 von 42
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Hallo,
es wäre super, wenn ihr mal was zum angeblichen Releasedatum in der Gamestar sagt, welches laut Petra im ersten Quartal 2015 liegt. Ich gehe anhand eurer bisherigen Aussagen davon aus, dass das eher ein "Gamestar"-Datum ist, hätte jetzt aber schon gerne Gewissheit.
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Ich wollte mich nur mal schnell bei euch bedanken, dass ihr diesmal keinen 1. April Scherz macht. :)
(Im Ernst, ich hasse diese Dinger...)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Haha, wir wollten heute ankündigen dass Facebook uns für Browsergames übernommen hat, aber das war doch zu krass und wir haben es nicht geschafft den Text so zu formulieren, dass es nicht sofort auffällt. :D Im nächsten Jahr gibt es wieder einen. ;)


@Redanxela: Gibt dazu bald genaueres. ;)
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
m nächsten Jahr gibt es wieder einen. ;)
Verdammt...
Ok, das wars. Damit bin ich jetzt endgültig aus dem Forum vertrieben. Man sieht sich Leute, aber wenn ihr auf sowas nicht verzichten könnt, dann auf mich.
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Rothinsky hat geschrieben:
Lord Dagon hat geschrieben:
m nächsten Jahr gibt es wieder einen. ;)
Verdammt...
Ok, das wars. Damit bin ich jetzt endgültig aus dem Forum vertrieben. Man sieht sich Leute, aber wenn ihr auf sowas nicht verzichten könnt, dann auf mich.
Mann bist du empfindlich :-/ heute wohl schlecht ge--...
gelaunt?
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Crosshair hat geschrieben:
Mann bist du empfindlich :-/ heute wohl schlecht ge--...
gelaunt?
Tut mir Leid, konnte es heute einfach nicht verkneifen auch mal Mist zu schreiben :mrgreen:
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Scherze am Rande sind immer noch besser als von einer Engine verarscht zu werden...
Mit 11 Lernpunkten zu einem Trainer zu gehen und 2x die Fünfereinheit auszuwählen und dann beim letzten Punkt für eine Einereinheit angeschnauzt zu werden: "So nicht, wenn ich euch etwas beibingen soll, müsst ihr auch die nötige Erfahrung mitbringen!"
Ja aber ich hab doch noch einen Lernpunkt. :?

Da dachte ich mir echt: April, April -.-

Verdammter Kommastellenkleinkram ^^
Noch schlimmer ists aber, dass sowas von einer neuen Funktion verursacht wurde.
Ich hasse es Bugs einzubauen XD

Aber das Coding wurde ja inzwischen überarbeitet und auch hochgeladen...
Redanxela93 hat geschrieben:
Hallo,
es wäre super, wenn ihr mal was zum angeblichen Releasedatum in der Gamestar sagt
Lord Dagon hat geschrieben:
@Redanxela: Gibt dazu bald genaueres. ;)
Ja super! Sowas hört man doch gerne :thumbsup:
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Beta-Phase aus? Gibt es da schon nähere Infos oder bleibt es vorerst bei "Sommer"?
Ich denke nämlich nicht, dass es noch irgendwas Gröberes an NE zu schrauben gibt.
Zumindestens nach dem letzten Update scheinen alle Funktionen astrein zu laufen und meine Testermotivation könnte ich in Enderal stecken :D
Zuletzt geändert von Tealor Arantheal am 01.04.2014 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Du hast ja immer noch 364 Tage im Jahr, in denen du dich gefahrlos hier im Forum herumtreiben kannst :mrgreen:

Zu Gamestar: Wird es für Enderal dann eigentlich auch einen "richtigen" Test geben? Also mit Wertung und allem?
Karhu
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2014 08:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wie sieht es eigentlich mit den verwendeten Resourcen aus ?
Haben die komplett von euch Selbsterstellten eine Aussicht auf ein Darsein als von Enderal getrennte Resourcenpakete ? Ich meine damit nicht solche wie der Sonnentempel (klar, dass der unique bleiben wird, dass Interesse ist auch vermutlich gering an solch einem sehr speziellen modell), aber ich meine da Kisten und Ruinen-tiles erspäht zu haben, die doch sehr nützlich für andere Mod-Projekte wären.

Und wie handhabt ihr fremde Resourcen, in denen Modelle und Texturen von CD Project Red verwurstet wurden ?
Die sind ja mit der freien Verwendbarkeit ihrer Art-files zurückgerudert und haben bislang noch kein klares Statement mit Brief und Siegel dazu abgegeben.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Gorin hat geschrieben:
Ja super! Sowas hört man doch gerne
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Beta-Phase aus? Gibt es da schon nähere Infos oder bleibt es vorerst bei "Sommer"?
Ich denke nämlich nicht, dass es noch irgendwas Gröberes an NE zu schrauben gibt.
Zumindestens nach dem letzten Update scheinen alle Funktionen astrein zu laufen und meine Testermotivation könnte ich in Enderal stecken
Es bleibt bei Sommer. ;) Einige Teile des Projekts müssen noch fertig werden, damit man es sinnvoll im Gesamtzusammenhang testen kann.
greenlight hat geschrieben:
Zu Gamestar: Wird es für Enderal dann eigentlich auch einen "richtigen" Test geben? Also mit Wertung und allem?
Das können sie nur selbst beantworten. ;)
Karhu hat geschrieben:
Wie sieht es eigentlich mit den verwendeten Resourcen aus ?
Haben die komplett von euch Selbsterstellten eine Aussicht auf ein Darsein als von Enderal getrennte Resourcenpakete ? Ich meine damit nicht solche wie der Sonnentempel (klar, dass der unique bleiben wird, dass Interesse ist auch vermutlich gering an solch einem sehr speziellen modell), aber ich meine da Kisten und Ruinen-tiles erspäht zu haben, die doch sehr nützlich für andere Mod-Projekte wären.
Das kommt auf die Resource an. Die sind im Gegensatz zu Nehrim nicht mehr alle Open Source. Die Ruinenteile zum Beispiel nicht. Die dürfen wir nicht als Paket veröffentlichen und andere Modder dürfen sie auch nicht für ihre Projekte nutzen. Das ist allerdings nicht unsere Entscheidung, sondern bedingt durch die Lizenzvereinbarungen der Ersteller.
Karhu hat geschrieben:
Und wie handhabt ihr fremde Resourcen, in denen Modelle und Texturen von CD Project Red verwurstet wurden ?
Die sind ja mit der freien Verwendbarkeit ihrer Art-files zurückgerudert und haben bislang noch kein klares Statement mit Brief und Siegel dazu abgegeben.
Wir benutzen kaum noch Resourcen von CD Project Red. :wink: Wenn sie zurückgerudert sind, ist es kein großer Akt, sie zu entfernen. Allerdings kann ich im Netz nichts darüber finden außer eine wage Email, in der davon gesprochen wird, dass Witcherassets aus thematischen Gründen nicht in das Universum von Skyrim eingefügt werden sollten. Auf die Rüstungsmods, auf die sich diese Email bezog, gebe ich dem sogar recht. Mit Geralt Skyrim zu erkunden fände ich auch unpassend.
412 Beiträge Seite 15 von 42

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste