Wann gibt es den ersten Trailer?

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 1 von 2
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Zu Nehrim gab es meines Wissens bereits 2007 die ersten bewegten Bilder in einer Art PreView bzw. einem Trailer zu sehen.
Mich interessiert nun aber brennend, wann ihr das für Enderal vorgesehen habt - mag unbedingt mehr davon erfahren :D
Oder wird da nichts verraten, damit ihr uns damit überraschen könnt bzw. habt ihr sleben noch keine Ahnung, wann der erste Trailer kommen soll?

Grüße, Redanxela
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


So wie ich SureAI kenne und so wie es auch logisch wäre, wird ein Trailer erst kommen wenn das Projekt auch was hermacht.
SureAI macht keine "sinnlos mit Kamera durch Welt fahr und tolle musik untermalungs" Trailer.
Die lassen erstmal die ersten vertonungen reinkommen und bauen die HQ anfänglich aus.
Hoffen wir auf einen Cinematic Story Trailer. Crysis 2 lässt grüßen
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Darkrael hat geschrieben:
SureAI macht keine "sinnlos mit Kamera durch Welt fahr und tolle musik untermalungs" Trailer.
Etwas ähnliches hatten wir eigentlich vor - Als Teaser-Video nämlich.:P Der eigentliche Trailer wird natürlich erst kommen wenn Story und Voice-Acting implementiert ist - Und das kann noch dauern! :)

Schönen Gruß

Nico
MA-Simon
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 440
Registriert: 18.09.2007 19:06
Danksagung erhalten: 4 Mal


SureAI macht keine "sinnlos mit Kamera durch Welt fahr und tolle musik untermalungs" Trailer.
:P
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Latiro hat geschrieben:
Darkrael hat geschrieben:
SureAI macht keine "sinnlos mit Kamera durch Welt fahr und tolle musik untermalungs" Trailer.
Etwas ähnliches hatten wir eigentlich vor - Als Teaser-Video nämlich.:P Der eigentliche Trailer wird natürlich erst kommen wenn Story und Voice-Acting implementiert ist - Und das kann noch dauern! :)

Schönen Gruß

Nico
Es geht mir im Grunde nur um den Realismus, wer ist mann wenn man durch Gebirge Dungeons Wälder etc. fliegt?
Es ist einfach nur eine Kamera die die schwebend durch die Gegend saust und Bildchen auffängt.
Also was hat eine Kamera mit einer Mittelalterlichen Fantasy Welt zutun?

Wenn der Teaser aus der sicht des Spielers ist, und man sieht, ja die Umgebung ist echt, dann ist es wesentlich Reeler als eine Sinnlos durch die Welt sausende Kamera mit blink effekten.

Natürlich kann man nicht Gleich einen SuperTrailer oder Teaser ala Crysis 3 erwarten.
Wobei die Crysis 3 Trailer sogar schon mit 19 Sekunden unglaublich gut sind O.o

mfg lp darkrael
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Könnt ihr auch schon einen ungefähren Zeitraum nennen, wann wir den ersten Teaser erblicken dürfen? Etwas ganz grobes ala Frühjahr 2013 wäre schon mehr als ausreichend :D
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Schwer, solche Aussagen zu treffen, aber wir werden vermutlich im Spätsommer/Herbst mit den Arbeiten am ersten Teaser anfangen. :) Betonung liegt auf Teaser, nicht Trailer. :)
Redanxela
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 344
Registriert: 13.06.2012 21:21
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal


Danke für die Antwort, Latiro :)
Freue mich schon auf den Teaser!
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Also ich glaube/hoffe ja das Weihnachten ein Trailer erscheint :D nach dem Bericht von Pc Action müsste die Story ja schon relativ weit sein, mal schauen wan die Synchrosination fertig ist das dauert vermutlich noch
NjectRevenge
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2012 00:12


holzstift hat geschrieben:
Also ich glaube/hoffe ja das Weihnachten ein Trailer erscheint :D nach dem Bericht von Pc Action müsste die Story ja schon relativ weit sein, mal schauen wan die Synchrosination fertig ist das dauert vermutlich noch
In welcher Ausgabe wurde dazu was erwähnt?
Ich bin auf jedenfall auch schon sehr gespannt auf die ersten Eindrücke, die was von der späteren Atmosphere erahnen lassen.
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste