Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 1 von 2
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Was dass SureAIWiki darüber hergibt:

Wiki - Zitat
"Enderal war zur Zeit von Tirmatral Außenposten des gothischen Reiches. Nach der Schlacht um Storm wurde die Festung der Stadt in ein Verließ umgebaut um den Erz-Seraph Arkt einzukerkern. Jahre später riss der Kontakt nach Enderal ab. "
Jahre später riss der Kontakt nach Enderal ab.
Klingt äußerst intressant und erinnert stark an einen Horrorfilm, aber das scheint ja auch Sinn der Sache zu sein.
Laut Enderal.de wird sich die Story in sehr düsteren Gefilden bewegen.

http://www.enderal.de

Dieser Thread wird dann dass gegenstück zum Englischen Enderalthread.
Mal schaun was noch ans Licht gebracht wird, oder besser ewig im Schatten der Unendlichkeit bleibt.
diedericky
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2011 22:36
Danksagung erhalten: 1 Mal


Just posted a video on my Youtube channel on Enderal:

http://youtu.be/2mczx4vmOGQ

I'm realy look forward to this new total conversion.

Is there a release date yet?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Und wenn man mal Mar Aranath gespielt hat, dann hat man schon mal einen etwaigen Ausblick: Mann, es ist ziemlich düster dort. Freue mich schon auf die entsprechende Umsetzung.
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


diedericky hat geschrieben:
Just posted a video on my Youtube channel on Enderal:

http://youtu.be/2mczx4vmOGQ

I'm realy look forward to this new total conversion.

Is there a release date yet?

I saw your Video and subscribed it, no there isnt a Release Date.
They only said something about 2 Years... :(
But we will wait!
Goetzensteiner
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2012 12:53
Hat sich bedankt: 1 Mal


Will jetzt hier nicht groß rummeckern,hat mir aber ein bisschen mehr erwartet.
Das mit der düsteren Umgebung , erwachsenen Fantasystory, immernoch Vyn usw.
hat man alles schon so oder so in der Art gewusst. Einzig neue ist der Name des Spiels
und das man sich entschieden hat das Skillsystem umzukrempeln.
(Aber die Musik auf der Website ist toll) :thumbsup:
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo=)

Danke für die Kritik. Aber was hast du denn mehr erwartet? Es ist ein weiterer Meilenstein in der TC-Entwicklung. Eine ofizielle Ankündigung. Und obwohl sich das Projekt in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, haben wir sogar screenshot von der Welt und neuen Items gepostet.

Aus meiner Sicht ist es mehr als ausreichend=)))
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Fan-tas-tisch!!! Artwork, Musik, Screenshots, Info. Das Warten hat sich gelohnt. :D
Malcador
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 22.03.2011 16:28
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also entweder Darkrael oder ich haben einen Denkfehler:

Was du aus dem Wiki gezogen hast, beschreibt die Stadt Enderal, die im Süden des Kontinentes Arktwend liegt/lag. Es war ein Stützpunkt des Goth'schen Reiches, soviel ist richtig. Jedoch nicht so, wie man jetzt vielleicht denken würde.
Die Story von Arktwend (das Spiel) deckt auf, dass das Goth'sche Königshaus quasi aus dem Amt geputscht wurde. Alle Angehörigen wurden umgebracht, bis auf 2 Kinder, die aus dem Land, in Sicherheit, gebracht werden konnten. Dadurch ist das Reich, welches über den ganzen Kontinent Arktwend herrschte, zerfallen in mehrere Kleinkönigreiche.
Enderal lag im Südlichen Subkontinent von Arktwend, welcher überwiegend aus Wüste bestand. 2 Wüstenkönigreiche bekriegten sich dort, Enderal war ein noch immer vom Königreich, welches nun von einem Kanzler regiert wurde, gehalter Stützpunkt, weil man Arkt dort nach seinem Verrat an den Lichtgeborenen festhielt, und die Stadt damit für das Reich zu wichtig war, um sie aufzugeben.


Was wir hier nun haben ist ein ganz neuer Kontinent, der auch den Screens nach völlig anders aussieht als Enderal, auch wenn es denselben Namen trägt.

Ich finde aber, dass der Begriff "Trümmer der Ordnung" auch super zum Enderal aus Arktwend passt :P Von daher würde mich schon interessieren, ob und wenn ja, welche Zusammenhänge hier herrschen. Dass damit dasselbe gemeint ist, ist auszuschließen. Projekt 5 ist der Kontinent Enderal und hat nichts mit der Goth'schen Stadt Enderal zu tun denk ich.

mfg
Teal'c
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 04.06.2011 12:33
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hört sich echt gut an. Freue mich schon drauf!
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


@Malcador: Guter Gedanke. Wenn man sich fünf Minuten zeit lässt ergibt das größtmöglichen Sinn. und wieder einmal ein Grund, am Wiki rumzuschrauben?
Ob es zwischen Kontinent und Stadt eine Beziehung gibt, würde auch mich sehr interessieren.
17 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste