Seite 1 von 1

Kampfsystem

Verfasst: 24.03.2012 01:02
von gladman
War grad im WoP unterwegs, eine Diskussion über Kampfsysteme in Rpgs....
Mein Anliegen:
Wollt/könnt ihr da was ändern?

Nehme mal an ihr kennt das Nahkampf System von Mount&Blade...
LM und die Maus zB nach links ziehen -> Schlag von rechts nach links....
LM + Maus nach oben -> Schlag von unten nach oben
etc...
Beim Blocken das Gleiche,
der Gegner drischt von oben nach unten auf euch drauf, ihr drückt also RM und zieht die Maus nach oben......

Kann man so tief in die Spielmechanik eingreifen um sowas zu implementieren?
Mamamia, und schon hättet ihr euch über das übliche simple Links-Klick-Geraffel hinweggesetzt und zeitgemäßes, intuitives Kämpfen vorangetrieben!!!!!!!!!!! :thumbsup:




Edit:
Und wo ich schon dabei bin fällt mir grad noch was ein,
Bitte macht es möglich zusätzlich zum Soundtrack noch den ein oder anderen Lieblings-Track selbst einzufügen,
bekomme diesbezüglich nach gefühlten 1000 Anfragen keine Antwort im Skyrim Plug-In Forum....!!!!



EDIT2 :
Ok , hab grad bezüglich des KS eure Antwort in dem Sammelthread (Spielerideen -features und funktionen) von NCode am 09.03. gelesen....
Schade, schade..... wär zu schön gewesen.... :cry:

Re: Kampfsystem

Verfasst: 24.03.2012 09:30
von Holomay
Hi gladman, es gibt eine "Personalized Music" Mod für Skyrim:

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=13286

Re: Kampfsystem

Verfasst: 24.03.2012 11:43
von gladman
Wow, vielen, vielen Dank für den Link!
Probier ich heut Abend aus :thumbsup:



Edit:

ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!! 8)

Ja man, tausend Dank nochmal, optimal, mit der altbekannten Ordnerstruktur (Battle/Explore/Dungeon etc), und sogar noch detaillierter (explore-morning/day/evening/night etc)!!!!!!!

Haha, jetzt bin ich echt zufriedengestellt, so kann ich mich mit Skyrim noch Jahre spielen - bis Projekt 5 rauskommt......

Auf ein fröhliches Warten!!!!!!!